MONTAG DEN 22.10.01: FOREIGN LEGION IM EINSATZ

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Auch diese Sendung haben nur wenige gesehen !!!!!

da sie aufgrund einer Sondersendung von Zelluloid verschoben wurde. Jetzt habt ihr die Chance die Sendung nochmal zu sehen.

Ihr solltet unbedingt reinschauen da diese eine der witzigsten Sendungen von Supreme ever ist.


Foreign Legion sind seit 1988 in Sachen HipHop unterwegs. Zunächst als Duo gestartet sind mittlerweile DJ Design, Prozack und Peter Parker als Trio bekannt. Falk traf sie während ihrer Europatour in Hamburg und sprach mit ihnen über ihr letztes Album, billige Hotels und die Tänze der Achtziger.

Zion I /
Eric B und Rakim /
Dilated Peoples /
DJ Kool / Let me clea my throat
Kenny Dope Boomin in ya jeep
Kut Master Kurt / We all over
Quasimoto / Come on feet
E-40 /
Raw Fusion / Throw your hand in the air
Threachorus 3 / Feel the heartbeat
 
cool, endlich mal wieder nen fresher underground act aus den usa...das album war die bombe...positiv, die mal im tv zu sehen, da zumindest ich sehr wenig über sie weiß...

peace

PS: warum gibt es keine tracklist mehr???
 
kreativ sind sie, keine Frage. Das Album gefällt mir aber nicht ganz so gut, man kann es sich anhören, doch ich hatte mehr erwartet. Mal schauen was Design's Solo lp bringt. Das Interview in der damaligen juice war sehr gut. Werde mir die Sendung auf jeden Fall anschauen.
 
JUHU

:eek: :eek: :eek: :eek:
Das freut mich aber mal, dass die bei dir in der Sendung sind.

PS: Hattet ihr die Jigmastas schon ??
 
Re: JUHU

Original geschrieben von Stuchy
PS: Hattet ihr die Jigmastas schon ??

Guck mal in den "Supreme-Wunschwochen-Thread". Dort steht auch die Folge mit den Jigmastas zur Auswahl. Die Sendung war aber nur Supreme-Durchschnitt.
 
Die Playlist Rockt!!!

-Treacherous Three
-DJ Kool
-Eric B & Rakim

und ich dachte, die Clips von gestern währen nicht mehr zu toppen...
 
ich will ja nix sagen,aber bei mir läuft zelluloid und nicht supreme!!!!


was soll das????????:mad: :mad:
 
was ist los??? im videotext steht supreme da auch um 10 uhr - nur wo ist supreme?????ß
 
vedammt! wieso kam gestern die sendung nich? ich guck
heute um 13.00 uhr mal. salute
 
Auch diese Sendung haben nur wenige gesehen !!!!!
da sie aufgrund einer Sondersendung von Zelluloid verschoben wurde. Jetzt habt ihr die Chance die Sendung nochmal zu sehen.

Ihr solltet unbedingt reinschauen da diese eine der witzigsten Sendungen von Supreme ever ist.



Viel Spass
 
die ähnlichkeit zu marky mark und vanilla ice hab ich mir ja schon immer gedacht!!!!

:D
 
die sendung war einfach nur genial, die bude war ja echt heftig, die jungs waren echt witzig und die clips waren auch cool, perfekte sendung...
 
Zurück
Oben Unten