Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

MONTAG DEN 20.11: TURNTABLIST EXTRAVAGANZA PT.1

Dieses Thema im Forum "- (Archiv:) viva2 SUPREME : zur Sendung" wurde erstellt von Mixery Raw Deluxe Redaktion, 15. Nov. 2001.

  1. a-sup

    a-sup am Start

    Dabei seit:
    18. Okt. 2001
    Beiträge:
    98
    Bekommene Likes:
    1
    supreme's on the mix common kick it!!!
    heiliger dudelsack....wie krass gestern abend....freu mich schon auf heute abend.........PLUS ONE...yes baby...hab ihn bei den diesjährigen itf vorentscheidungen in münchen gesehen....hab mich damals schon weggeschmissen......das krasseste war seine EURO-DUDELSACK-SOUND routine.....
    scottland rules-----
    peace
     
  2. Westice

    Westice am Start

    Dabei seit:
    18. Nov. 2001
    Beiträge:
    94
    Bekommene Likes:
    0
    War echt der HAMMER gestern und heute hoffentlich auch!!!

    Wie wärs wenn Supreme auch noch die ITF und DMC sendt?

    Peace:

    :rolleyes:
     
  3. LuzakK

    LuzakK Aktivist

    Dabei seit:
    22. Nov. 2000
    Beiträge:
    300
    Bekommene Likes:
    4
    SUPERMARIO BEAT?

    wie schon 10? 20? mal gesagt...burner..da wird einem wieder klar wofür der fernseher gut ist..


    jeztmal zu meiner frage, kann mir jemand bitte sagen von wem der SUPER MARIO BROS. "beat" ist?

    und wo könnt ich den noch bekommen??

    danke

    wer von euch heut Pt.TWO verpasst tut mir leid ;-)


    p.s.

    FALK du darfst nicht gehen...
    von mir aus starten wir ne unterschriften aktion oder ne demo oder was du willst...

    sollen wir uns dann die wischmopfrisur auf viva anschauen, wenns SUPREME nicht mehr gibt???
     
  4. Scholar

    Scholar Senior Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2000
    Beiträge:
    2.685
    Bekommene Likes:
    23
    holy shit....2x eine volle stunde turntablism shit...holy shit..da hat sogar meine mum zugeguckt :D...part one war echt derbe krass...ich fands krass als kenatru dj revolutionS "work the angles" scratch part nach gecuttet hat...hammer...oder infamous mit den "skipping needles"....oh shit...nice one danke falk...

    @LuzakK: der super mario beat is von den cocoa brothers...


    peace
     
  5. Z-Town

    Z-Town Aktivist

    Dabei seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    655
    Bekommene Likes:
    0
    Hab mal ne Frage, wie haben die DJs diesen funky Piepton, der sich anhö, als wäre das Pult nicht geerdeterzeugt. Und zwar hatten die keine Platte auf den Turnies und haben dann nur mit dem kleinen Kippschalter (kein Plan wie heisst) am PMC O7 gearbeitet. Echt Funky


    Ob ihr's glaubt oder nicht, sogar meine Mudda hat die Show geflasht....

    Ich glaube wir sollten mal eine Grossdemo gegen die Abschaffung von Viva 2 im Kölner Mediapark veranstalten......

    PEACE
     
  6. - KATO -

    - KATO - Aktivist

    Dabei seit:
    20. Aug. 2001
    Beiträge:
    205
    Bekommene Likes:
    4
    Re: SUPERMARIO BEAT?

    Geh mit der Frage mal in den "official Track-Search Thread"!!!
    Da findet die Frage mehr Beachtung als hier! (und irgend jemand kann dir dass dort sicher sagen!!!);)
     
  7. DÄFF

    DÄFF *********

    Dabei seit:
    19. Aug. 2001
    Beiträge:
    4.235
    Bekommene Likes:
    16
    Re: SUPERMARIO BEAT?

    Cocoa Brovaz - Super Brooklyn

    Illegal aus dem Internet herunterladen oder beim Plattenhändler deines Vertrauens anfragen!
     
  8. LuzakK

    LuzakK Aktivist

    Dabei seit:
    22. Nov. 2000
    Beiträge:
    300
    Bekommene Likes:
    4
    hm.. teil 2 fand ich persönlich nicht so gut...vom sound her jezt...vom technischen aufjedenfall...

    P.S.

    DANKE an DÄFF und SCHOLAR für die antwort!!:D
     
  9. son of sam

    son of sam auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    17. Okt. 2001
    Beiträge:
    56
    Bekommene Likes:
    0
    yo
    endlich gab es ein gute fernsehsendung in deutschland,
    ich hätte nie gedacht das ich mal länger als eine halbe stunde vor der glotze hänge. Wieso kommt sowas nicht häufiger....einfach ein paar battle videos.

    ICH GLAUBE ICH MACHE EINE FERNSEHSHOW ÜBER SCRATCHEN.

    I LOVE YOU LUV U }{}{}{}{}{}{}{}{[]
     
  10. zembla

    zembla am Start

    Dabei seit:
    24. Nov. 2001
    Beiträge:
    5
    Bekommene Likes:
    0
    Turntablism-Special

    Dope von euch das Ihr über Hip Hop in allen Formen gleichwertig informiert, was bei diversen Mags nicht der Fall ist (3/4 Rap,1/4 other ).Erst Mirko,dann Plus-One und Extravaganza und jetzt noch Hype und Denmark´s Finest.
    Aber? Ich bin Internatskind und wir empfangen auf unserem TV
    kein Viva2 ? Ich hab nur von Freunden gehört, was da ging.Ich hab versucht die Wiederholungen aufnehmen zu Lassen ,aber entweder war Bei Freunden der Videorecorder kaputt oder der Fernseher.Ich habe Stunden gekämpft ,jedoch verloren. Hing dann von 13.00 -14.00 Uhr im Media-Markt vor der Glotze und war völlig paralysiert.
    Könntet Ihr bitte das Plus One und das Extravaganza-Special in der Nacht nochmal ausstrahlen? Wäre nice,denn ich hätts dann doch gern auf Video

    Peace und weiter so,Dj Zembla
     
  11. dec

    dec Aktivist

    Dabei seit:
    18. März 2000
    Beiträge:
    179
    Bekommene Likes:
    21
    yo, für die, die kein viva2 haben (wie ich :( ) u. natürlich auch den anderen... da gibts ne seite www.funkoctopus.com . auf der seite sind en masse videos und auch von der extravaganza 2000!!!

    peazn

    dêc
     

Diese Seite empfehlen