MONTAG DEN 17.12: ROYAL BUNKER SPEZIAL

die sollten eher ne web/tv show betreiben :D
heute: captain staiger brüllt seine kadetten án ^^
 
EKO dumm ?????

Wie eko ist dumm (!?), der is nur noch nicht so kameraerfahren !
eko fresh is der Besteee (vom Niederrhein) !

P.S.
Gladbach City rulez !

Mc//DJAMES aka. ~"VENT"~
 
Die Sendung war HAMMER!!!
Aber ich möchte mal wissen ob sie besser (von der Unterhaltung her) war als Taktloss??
Schade das Savas mit DJ Desue nur kurz zusehen war.

R.I.P Supreme :mad:
 
ja schade dass desue und savas kaum zus ehne war un dfuat und TAK-47 haben auch gefehlt
 
hehe witzige Sendung hätt grad meinen können ich mach die kamera führung ;) schwenk auch immer so rum ;)
 
Schlecht

Also das war ja nun wirklich eine der schlechtesten Sendungen, wie dumm waren diese Jungs eigentlich?
Ich hätte mal ein paar interressante Interviews erwartet, oder ein paar Infos über die dortigen Artists, aber war ja wohl nichts! Dieser Boba Fett, oder wie der geschrieben wird, war ja der Asi schlechthin! Jack Orsen und Ronald waren ja auch nicht die Burner und Staiger war ja nur dumm!
Das einzige an Information waren in dieser Sendung die Funkfüxe und Eko! Und unter Unterhaltung versteh ich etwas anderes als das gelache von diesen Deppen! Unterhaltung ist ein lustiges, interressantes Interview oder auch guter(!) Rap, da hätte man echt mehr machen können, schade, da ich eigentlich eine gute Sendung erwartet hätte!
Diese Sendung hat das RB-Gästebuch bei weitem unterboten!
 
Solche unglaublichen Affen diese MOR Jungs, meint den jeder heutzutage er müsse HipHop machen!?! Die sind so unglaublich schlecht und dumm! Ich mein die bekommen eine Stunde Sendezeit und dann stecken Sie sich irgend welches Zeug in die Ärsche, schrein sich an und bekommen vor Dummheit keinen einzigen vernünftigen Satz gebacken! Naja wenigstens haben Sie nicht versucht sich zu verstellen und waren in der Beziehung "real":D :D :D !
Um so schlimmer das so Zeug gekauft und gehört wird-aber die "breite Masse" konsumiert halt das, was ihr zum Fraß vorgeworfen wird...
@Falk, cool das Du diese MOR Sendung so ausgestralt hast wie Du sie ausgestralt hast!!!

peace

Wavetwister
 
Re: Schlecht

Original geschrieben von Size
Also das war ja nun wirklich eine der schlechtesten Sendungen, wie dumm waren diese Jungs eigentlich?
Ich hätte mal ein paar interressante Interviews erwartet, oder ein paar Infos über die dortigen Artists, aber war ja wohl nichts! Dieser Boba Fett, oder wie der geschrieben wird, war ja der Asi schlechthin! Jack Orsen und Ronald waren ja auch nicht die Burner und Staiger war ja nur dumm!
Das einzige an Information waren in dieser Sendung die Funkfüxe und Eko! Und unter Unterhaltung versteh ich etwas anderes als das gelache von diesen Deppen! Unterhaltung ist ein lustiges, interressantes Interview oder auch guter(!) Rap, da hätte man echt mehr machen können, schade, da ich eigentlich eine gute Sendung erwartet hätte!
Diese Sendung hat das RB-Gästebuch bei weitem unterboten!

Verstehst du gar keinen Spaß ?
 
ich fands sehr lustig
das is aber wie mit taktloss, enweder man liebt ihn oder man hasst ihn
das is genau die art von humor die ich geil finde, und dann sind das auch noch so freaks...
 
Was für ein Video hat sich Ronald "Zahnlücke" MackDonald gewünscht? ("Das neue Video von..., die kicken den real shit, den raw shit!")
Ich hab´s nicht verstanden.
 
Ich fands recht lustig, da ich dieses rumberbern nur allzugut kenne. Nur: wenn ich sowas im Fernsehen sehe, gehen nicht dauernd Telefon, diverse Bilder oder Stühle kaputt ( das kenn ich auch nur allzu gut), das ist ein positiver Nebeneffekt!
Nur diesen Lappen mit der Cap bis zum Kinn gezogen hätte man sich schenken können.
 
@L-Capone:
Natürlich versteh ich Spass, nur sowas ist kein Spass, sondern nur Dummheit! Das ist meine Meinung!

Peace!
 
Re: Schlecht

Original geschrieben von Size
Also das war ja nun wirklich eine der schlechtesten Sendungen, wie dumm waren diese Jungs eigentlich?
Ich hätte mal ein paar interressante Interviews erwartet, oder ein paar Infos über die dortigen Artists, aber war ja wohl nichts! Dieser Boba Fett, oder wie der geschrieben wird, war ja der Asi schlechthin! Jack Orsen und Ronald waren ja auch nicht die Burner und Staiger war ja nur dumm!
Das einzige an Information waren in dieser Sendung die Funkfüxe und Eko! Und unter Unterhaltung versteh ich etwas anderes als das gelache von diesen Deppen! Unterhaltung ist ein lustiges, interressantes Interview oder auch guter(!) Rap, da hätte man echt mehr machen können, schade, da ich eigentlich eine gute Sendung erwartet hätte!
Diese Sendung hat das RB-Gästebuch bei weitem unterboten!


Die Sendung ist jetzt schon kult, Alter
 
Original geschrieben von - KATO -
Was für ein Video hat sich Ronald "Zahnlücke" MackDonald gewünscht? ("Das neue Video von..., die kicken den real shit, den raw shit!")

Er wollte Mars&Sti sehen.
 
Original geschrieben von L-Capone
Ein paar Idioten.....:D Staiger ist aber der Schlimmste



Hat Ronald Mack Donald nicht ein sympathisches Lächeln ?

Ja klar!Als er da am Tisch saß mit den Geldscheinen in der Mütze!Ich fands so hammer als es am Ende so oft kam!Oder als Boba den angekackt hat! ,,alter,guck mal wie du aussiehst,alter kauf dir mal nen neuen zahn,alter..siehst aus wie ein penner alter!
nur geil!!!
ach und wie ronaldmcdonald schach gespielt hat..
so mit dem pferd quer übers feld gezogen und so...die haben das da glaub ich zum ersten mal gespielt...


:D
 
also ich war heute mal bei royal bunker und hatte natürlich noch diese abge****te und kranke sendung im kopf
und dann stehst du vor der tür
kloppfst und shadow steht in boxershorts da
naja
hab dann noch mein tapes bekommen und fand doch das sie wider erwrten doch ziemlich normnal sind

vorallem staiger ist eher buisness men und schreit nen bissl viel rum aba ansonsten auch cool

achja shodow denkt dass 2002 das jahr des battle werden wird
naja will mich daran nicht beteiligen
aba ist ja mgl
.

ach ja scheiß wetter in berlin net so schön trocken wie im video auf viva 2

"shadow in shorts tztzt"
 
Zurück
Oben Unten