Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

MONTAG DEN 17.12: ROYAL BUNKER SPEZIAL

Dieses Thema im Forum "- (Archiv:) viva2 SUPREME : zur Sendung" wurde erstellt von Mixery Raw Deluxe Redaktion, 14. Dez. 2001.

  1. Uhrenknecht

    Uhrenknecht Kenner

    Dabei seit:
    23. Apr. 2001
    Beiträge:
    1.252
    Bekommene Likes:
    6
    die sollten eher ne web/tv show betreiben :D
    heute: captain staiger brüllt seine kadetten án ^^
     
  2. DonMega

    DonMega Kenner

    Dabei seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    1.581
    Bekommene Likes:
    0
    Re: Mor war fett


    Der junge ist ja richtig schüchtern....
     
  3. McDjames

    McDjames am Start

    Dabei seit:
    25. Sep. 2001
    Beiträge:
    9
    Bekommene Likes:
    0
    EKO dumm ?????

    Wie eko ist dumm (!?), der is nur noch nicht so kameraerfahren !
    eko fresh is der Besteee (vom Niederrhein) !

    P.S.
    Gladbach City rulez !

    Mc//DJAMES aka. ~"VENT"~
     
  4. Tivi

    Tivi Aktivist

    Dabei seit:
    17. Apr. 2001
    Beiträge:
    478
    Bekommene Likes:
    3
    Die Sendung war HAMMER!!!
    Aber ich möchte mal wissen ob sie besser (von der Unterhaltung her) war als Taktloss??
    Schade das Savas mit DJ Desue nur kurz zusehen war.

    R.I.P Supreme :mad:
     
  5. DonMega

    DonMega Kenner

    Dabei seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    1.581
    Bekommene Likes:
    0
    ja schade dass desue und savas kaum zus ehne war un dfuat und TAK-47 haben auch gefehlt
     
  6. CiRcUiT

    CiRcUiT *********

    Dabei seit:
    29. Apr. 2001
    Beiträge:
    3.736
    Bekommene Likes:
    8
    hehe witzige Sendung hätt grad meinen können ich mach die kamera führung ;) schwenk auch immer so rum ;)
     
  7. Size

    Size Aktivist

    Dabei seit:
    28. Nov. 2001
    Beiträge:
    295
    Bekommene Likes:
    8
    Schlecht

    Also das war ja nun wirklich eine der schlechtesten Sendungen, wie dumm waren diese Jungs eigentlich?
    Ich hätte mal ein paar interressante Interviews erwartet, oder ein paar Infos über die dortigen Artists, aber war ja wohl nichts! Dieser Boba Fett, oder wie der geschrieben wird, war ja der Asi schlechthin! Jack Orsen und Ronald waren ja auch nicht die Burner und Staiger war ja nur dumm!
    Das einzige an Information waren in dieser Sendung die Funkfüxe und Eko! Und unter Unterhaltung versteh ich etwas anderes als das gelache von diesen Deppen! Unterhaltung ist ein lustiges, interressantes Interview oder auch guter(!) Rap, da hätte man echt mehr machen können, schade, da ich eigentlich eine gute Sendung erwartet hätte!
    Diese Sendung hat das RB-Gästebuch bei weitem unterboten!
     
  8. wavetwister

    wavetwister am Start

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    10
    Bekommene Likes:
    0
    Solche unglaublichen Affen diese MOR Jungs, meint den jeder heutzutage er müsse HipHop machen!?! Die sind so unglaublich schlecht und dumm! Ich mein die bekommen eine Stunde Sendezeit und dann stecken Sie sich irgend welches Zeug in die Ärsche, schrein sich an und bekommen vor Dummheit keinen einzigen vernünftigen Satz gebacken! Naja wenigstens haben Sie nicht versucht sich zu verstellen und waren in der Beziehung "real":D :D :D !
    Um so schlimmer das so Zeug gekauft und gehört wird-aber die "breite Masse" konsumiert halt das, was ihr zum Fraß vorgeworfen wird...
    @Falk, cool das Du diese MOR Sendung so ausgestralt hast wie Du sie ausgestralt hast!!!

    peace

    Wavetwister
     
  9. L-Capone

    L-Capone Aktivist

    Dabei seit:
    23. Apr. 2001
    Beiträge:
    62
    Bekommene Likes:
    0
    Re: Schlecht

    Verstehst du gar keinen Spaß ?
     
  10. MagicMontan

    MagicMontan Senior Member

    Dabei seit:
    20. Nov. 2001
    Beiträge:
    2.008
    Bekommene Likes:
    5
    ich fands sehr lustig
    das is aber wie mit taktloss, enweder man liebt ihn oder man hasst ihn
    das is genau die art von humor die ich geil finde, und dann sind das auch noch so freaks...
     
  11. - KATO -

    - KATO - Aktivist

    Dabei seit:
    20. Aug. 2001
    Beiträge:
    205
    Bekommene Likes:
    4
    Was für ein Video hat sich Ronald "Zahnlücke" MackDonald gewünscht? ("Das neue Video von..., die kicken den real shit, den raw shit!")
    Ich hab´s nicht verstanden.
     
  12. Uhrenknecht

    Uhrenknecht Kenner

    Dabei seit:
    23. Apr. 2001
    Beiträge:
    1.252
    Bekommene Likes:
    6
    Wars net Planet Asia?
     
  13. synapsta1

    synapsta1 Aktivist

    Dabei seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    579
    Bekommene Likes:
    1
    Ich fands recht lustig, da ich dieses rumberbern nur allzugut kenne. Nur: wenn ich sowas im Fernsehen sehe, gehen nicht dauernd Telefon, diverse Bilder oder Stühle kaputt ( das kenn ich auch nur allzu gut), das ist ein positiver Nebeneffekt!
    Nur diesen Lappen mit der Cap bis zum Kinn gezogen hätte man sich schenken können.
     
  14. Size

    Size Aktivist

    Dabei seit:
    28. Nov. 2001
    Beiträge:
    295
    Bekommene Likes:
    8
    @L-Capone:
    Natürlich versteh ich Spass, nur sowas ist kein Spass, sondern nur Dummheit! Das ist meine Meinung!

    Peace!
     
  15. DonMega

    DonMega Kenner

    Dabei seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    1.581
    Bekommene Likes:
    0
    Re: Schlecht


    Die Sendung ist jetzt schon kult, Alter
     
  16. Biaaatch86

    Biaaatch86 Aktivist

    Dabei seit:
    25. Sep. 2001
    Beiträge:
    58
    Bekommene Likes:
    0
    Einfach nur krank drauf die leude!!! und trotzdem isses cool
     
  17. suk

    suk Aktivist

    Dabei seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    92
    Bekommene Likes:
    0
    Er wollte Mars&Sti sehen.
     
  18. Gilb

    Gilb Aktivist

    Dabei seit:
    27. Apr. 2001
    Beiträge:
    894
    Bekommene Likes:
    2
    Ja klar!Als er da am Tisch saß mit den Geldscheinen in der Mütze!Ich fands so hammer als es am Ende so oft kam!Oder als Boba den angekackt hat! ,,alter,guck mal wie du aussiehst,alter kauf dir mal nen neuen zahn,alter..siehst aus wie ein penner alter!
    nur geil!!!
    ach und wie ronaldmcdonald schach gespielt hat..
    so mit dem pferd quer übers feld gezogen und so...die haben das da glaub ich zum ersten mal gespielt...


    :D
     
  19. Skillixxl

    Skillixxl Aktivist

    Dabei seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    405
    Bekommene Likes:
    0
    also ich war heute mal bei royal bunker und hatte natürlich noch diese abge****te und kranke sendung im kopf
    und dann stehst du vor der tür
    kloppfst und shadow steht in boxershorts da
    naja
    hab dann noch mein tapes bekommen und fand doch das sie wider erwrten doch ziemlich normnal sind

    vorallem staiger ist eher buisness men und schreit nen bissl viel rum aba ansonsten auch cool

    achja shodow denkt dass 2002 das jahr des battle werden wird
    naja will mich daran nicht beteiligen
    aba ist ja mgl
    .

    ach ja scheiß wetter in berlin net so schön trocken wie im video auf viva 2

    "shadow in shorts tztzt"
     
  20. bloodfist2k

    bloodfist2k Aktivist

    Dabei seit:
    2. Okt. 2001
    Beiträge:
    56
    Bekommene Likes:
    0
    das hat nicht durch zufall einer auf video aufgenommen?
     

Diese Seite empfehlen