MONTAG DEN 17.12: ROYAL BUNKER SPEZIAL

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
Die Kranken von Royal Bunker sind da.

Eine Kamera, ein Tag und 15 Affen, das ist ungefähr der Inhalt.

Man muss es sehen um es zu glauben, sehr durche scheisse was in dieser Sendung passiert. Mehr wird nicht verraten.

Peace
Falk aka Hawkeye
 
find ich echt geil in der letzten woche noch einmal eine der wahrscheinlich geilste sendung !!!!! checkt den bunker
 
15 leute und leider nur eine Stunde...schade....aber trotzdem fett wie mtv....Wortspielchen
 
wunderbar - nochma ne lustige Sendung mit den jungens vom bunker. ma schaun, ob's wieder in den Streichelzoo geht ;)
 
yeah geile sache...drittletzte supreme sendung aller zeiten, und dann so ein geiles special...ich freu mich schon auf heute abend!!
 
ich hab schon tränen in den augen...

Hättet ihr die Sendung auch so ausgestrahlt, wenns nicht die letzten Tage von VIVA ZWEI gewesen wären? Dann wärst du bestimmt rausgeschmissen worden :) Ist echt zu krass, was da abgeht. Auf jeden Fall DANKE, dass wir sowas vor dem Ende von Supreme nochmal sehen durften!

Ist wirklich zu schade, dass mit VIVA ZWEI Schluss ist, aber dazu wurde ja schon genug geschrieben und ihr wisst es wohl selbst...

So...mehr fällt mir net ein :) Ah doch, Boba Phattt (oder wie auch immer) is wirklich verdammt fett, toller Typ :D
 
:D :D :D :D
muahahahhahhhahh...wie verstrahlt kann man eigendlich sein ?
soooooooo geil ! :D :D
 
ich habs verpasst so ein scheiß .. jetzt geh ich mal nicht mehr ins forum und das war wohl meine bestrafung :D
 
muahahaaaaahahahahaa

:D shit so gelacht hab ich schon lang net mehr..:D :D :D

:D :D staiger toppt sie aber alle:D :D :D :D
 
:D :D :D

das war einfach unglaublich, ich hab mich so schlapp gelacht...echt super!!!
 
Ein paar Idioten.....:D Staiger ist aber der Schlimmste



Hat Ronald Mack Donald nicht ein sympathisches Lächeln ?
 
Sehr geil ... war sehr schön.....staiger is der burner...und jack orsen .... propz an royal bunker..


Grüsse únd besser gings wirklich nich !


Danke

MaG
 
MOR ! MOR ! MOR !Eko freshhhhh !

Als ich mir das Tape mit der Aufzeichnung reingezogen hab war mein erster Gedanke: "Mann sind die Typen krank !"
Danach musste ich mich erstmal einkriegen vor lachen !
Der Shit ist echt Kultverdächtig ! Wenn es nischt schon kult ist !

PEACE !
Mc//DJAMES aka. ~VENT~
 
Mor war fett

ich fand die SEndung auch richtig geil... Staiger und die MORR Crew waren richtig geil lustig. Eko fand ich persönlich etwas dumm, er konnte kein vernünftigen satz von sich bringen
 
ja,recht lustig!!
aber am mic will ich die nicht hören!!
die sollten besser filme drehen oder bücher schreiben(siehe tagebuch auf der royalbunker seite).
 
Back
Top Bottom