Money Boy Interview

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dagegen sein ist nicht dumm, sonder zeugt von charakter du vorzeigelappen.
 
Hater endlich raus aus den MOney Boy Threads ihr habt 1 mal gesagt ihr findets scheiße und gut ist aber ihr übertreibt raus mit euch
 
Hater endlich raus aus den MOney Boy Threads ihr habt 1 mal gesagt ihr findets scheiße und gut ist aber ihr übertreibt raus mit euch

Meinungsfreiheit und mit Hass hat daß nix zu tun auch wenn du 100 mal sagen mußt wie sehr du ihn liebst...schon klar daß du gerne wärst wie er :D du elender Money Boy Lover :eek::thumbsdown:
 
Hater endlich raus aus den MOney Boy Threads ihr habt 1 mal gesagt ihr findets scheiße und gut ist aber ihr übertreibt raus mit euch

du hast auch bereits gesagt, dass du ihn gut findest :rolleyes:

dagegen sein zeugt unter anderem auch von fehlender Identität, die man sich dann anderweitig beschaffen muss. zum besipeiel durch abgrenzung. oder haben emos und nazis für dich charakter?

:D :D was fürn verallgemeinerungsbullshit ist das denn :D hagi das ist doch völlig unter deinem niveau. ich bitte dich. du meinst mir fehlt meine identität und ich definier mich über die mb-ablehung oder was??! :D :D
in was für ner opferwelt lebst du denn bitte, dass du zu solchen erkenntnissen kommst??! :D
 
hat du hast auch bereits gesagt, dass du ihn gut findest :rolleyes:



:D :D was fürn verallgemeinerungsbullshit ist das denn :D hagi das ist doch völlig unter deinem niveau. ich bitte dich. du meinst mir fehlt meine identität und ich definier mich über die mb-ablehung oder was??! :D :D
in was für ner opferwelt lebst du denn bitte, dass du zu solchen erkenntnissen kommst??! :D

deine vielen smileys zeigen doch,d ass du getroffen bist. so reagiert kankick auch immer wenn er wütend wird. meine ausage ist genauso behidnert und puschalisierend wie deine,d ass man "charakter hat" wenn man dagegen ist. aber so eine wut wie du sie gegen money boy hast kann ich nicht nachvollziehen. du musst es ja nicht unterhaltsam finden, aber warum lässt du anderen ihren spaß daran nicht, sondern schreibst jetzt bereits 50 beiträge darüber wie dumm alle sind?:confused:
 
deine vielen smileys zeigen doch,d ass du getroffen bist. so reagiert kankick auch immer wenn er wütend wird. meine ausage ist genauso behidnert und puschalisierend wie deine,d ass man "charakter hat" wenn man dagegen ist. aber so eine wut wie du sie gegen money boy hast kann ich nicht nachvollziehen. du musst es ja nicht unterhaltsam finden, aber warum lässt du anderen ihren spaß daran nicht, sondern schreibst jetzt bereits 50 beiträge darüber wie dumm alle sind?:confused:

ja warum eigentlich :confused:

wut :D
 
ja du wirkst auf mich schon wie ein extrem gefrusteter und unzufrriedener zeitgenosse:oops:

:oops: hagi stell doch mal bitte deine ferndiagnosen ein. :rolleyes: echt jetzt. :) du bist doch eigentlich ganz clever und geschmackvoll. mir gehts sehr gut. echt sehr sehr gut. aber danke der nachfrage. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten