Money Boy Interview

Status
Not open for further replies.

DyNasx

ist hier aktiv
Joined
Feb 19, 2010
Messages
300
macht bitte ein interview mit money boy :thumbsup:


ich denke das würden eine menge leute hier begrüßen!
 
Last edited by a moderator:
Ich beteilige mich mal daran und stimme auch dafür wir wollen ein Money Boy interview
 
Also ich fände das auch interessant wenn Falk dem Phänomen Money Boy mal mit seinen investigativen Fragen auf den Grund gehen würde.
Wer außer Deutschraps Top-Interviewer könnte die Kunstfigur Money Boy besser analysieren?
 
ja ein money boy interview wäre echt interessant. es hat ja seinen grund warum er so gefeiert wird, endlich mal rap der gute laune macht und sich selbst nicht so ernst nimmt aber gleichzeitig keine verarsche ist
 
Dann aber auch ein Battleboi Basti Interview und ein Interview mit den Top 10 der Audio Cypher hier auf Mzee und mit 10 zufällig ausgewählten aus der Rhyme Cypher :D:thumbsdown:
 
Money Boy Interview ist nen Muss, man kann nen Hype nicht ignorieren.
 
Apropos Hype, hat eigentlich mal jemand noch was von Group Tekkan gehört? :D

Interview mit Moneyboy wäre cool. Aber bitte in Form eines Videos. :thumbsup:
 
Interview ist unumgänglich. Ich wette sogar, dass Falk Money Boy schon längst feiert:)
 
Ah shit, als ich das in der Forenübersicht gelesen hab dachte ich das gäbs schon:(
 
Bitte KEIN Interview mit diesem Östereichischen Swaggerbonobo, nein, egal was passiert! Selbst mein Vietnamestrainingsanzugtragender Hartz4-Nachbar hat beim stopfen seiner Jakordia mehr Swagger als der Typ!
 
KEIN Interview mit diesem Östereichischen Swaggerbonobo, nein, egal was passiert! Selbst mein Vietnamestrainingsanzugtragender Hartz4-Nachbar hat beim stopfen seiner Jakordia mehr Swagger als der Typ!

WORD :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Bitte KEIN Interview mit diesem Östereichischen Swaggerbonobo, nein, egal was passiert! Selbst mein Vietnamestrainingsanzugtragender Hartz4-Nachbar hat beim stopfen seiner Jakordia mehr Swagger als der Typ!

Poste Mal ein Video von dem.
 
Poste Mal ein Video von dem.

Der is ziemlich scheu, da musste wohl bis zum 01.10 warten, dann geht er seinen Scheck holen, vielleicht opfer ich mich als Ghostwriter und lass ihn fürn zehner nen Moneyboydisstrack einrappen aufm Weg zum Amt...:thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom