Monday Entertainment - Meisterwerk LP

21.01.2006

Wermelskirchen Bahndamm

Brennstoff Entertainment präsentiert "REIMFEUER"

Die Party ist bereits legende...

diesmal dabei:

Monday Entertainment
Satanic Verses
Reimsatzkommando
PhabStarr
ruhrfunk
und der Gewinner
des King of wordz-battles (am 3.12.05)

Zeit: 20:00 Uhr
Preis: 5 EUR


ajz bahndamm
wolfhagener str.
42929 wermelskirchen
 
Gestern war unser Auftritt...

Für die die nicht da waren: Ihr habt echt was vepasst (natürlich nicht nur wegen uns) ...

dicke show :cool:
 
Ab und zu geb ich mir ja euer Album , um es auch ein paar Homies zu zeigen !!!
Swinger Club gefällt mir irgendwie am Besten , neben Mein Weg !!!

Geiles , sehr Geiles Album !!!

LADEN , leute , wer nicht hört is gestört ;)

Push !!!

SMG
 
http://www.rapmatics.de/t743-p2-monday-entertainment--meisterwerk-lp.html


The Sorrow:

Ich hab mir jetzt mal den ersten teil angehört (Track 01-10). Und da ich grad was Zeit hab, werd jetzt einfach mal auf jedes Lied einzeln eingehen.

01 - I-N-T-R-O: Was für eine Eröffnung. Geht direkt voll los. Der Beat gefällt mir und der Hook ist richtig geil. Der Flow gefällt mir auch sehr!
02 - Kein Alptraum: Schade! Der Track sagt mir leider kaum zu. Der Flow ist zwar gut aber der Beat gefällt mir garnicht. Und der Hook ist meiner Meinung nach auch nicht das wahre. Da war I-N-T-R-O um längen Besser!
03 - Wir kommen feat. Rich: Hammer Beat. Der Flow gefällt mir auch sehr! Der Hook ist keinesfalls schlecht aber da gibt es auch besseres. Trotzdem ein geiler Track!
04 - Sommer in der City feat. Noah: Beat passt prima. Ich frag mich nur woher ich die Melodie kenne. Naja, egal. Der Hook gefällt mir auch sehr und der Flow ist auch geil.
05 - Meisterwerk: Beat gefällt mir (mal wieder^^) gut. Flow ist auch gut und der Hook passt auch prima.
06 - Monday Club: Hook gefällt mir nicht so. Der Flow ist auch nicht so mein Ding. Beat ist aber nicht schlecht. Ist in meinen Augen ein netter Durchschnittstrack, den man sich auch mal öfters anhören kann. Hat es eigentlich nen Sinn, dass der Track am ende schlagartig beschleunigt und innerhalb von 3 Sekunden aufhört?
07 - Heut Nacht: Wieder ein etwas Nachdenklicherer Track. Der Hook gefällt mir. Der Beat ist auch nicht schlecht. Und der Flow ist auch prima!
08 - Mein Weg feat. Theodee: Der Track ist auch einer, der mir persöhnlich gut gefällt. Toller Beat und guter Flow. Der Hook ist auch gut.
09 - Swinger Club: Den Hook find ich irgendwie lustig! Der Beat ist auch gut. Der Flow passt prima. Würde bei mir unter die Kategorie "Fun-Rap" fallen. Prima Schluss übrigens!
10 - Directors Cut: Der Hook ist teilweise gut, teilweise aber auch schlecht meiner Meinung nach. Um genau zu sein gefällt mir der 2. Teil sehr (also ab "Dir gefriert das Blut..."). Der Teil davor sagt mir garnicht zu. Der Beat ist kein Meisterwerk aber auch kein Alptraum (). Und der Flow ist geil.


Mein Fazit, nach den ersten 10 Tracks: ! Wenn Part 2 genauso gut ist, wie Part 1, dann ist das meiner Meinung nach ein richtig gutes Album. Bisher eine Mischung aus Battletracks und Nachdenklichem Rap. Sowas gefällt mir sehr. Freu mich schon auf den 2. Part. Die Bewertung davon gibts dnn morgen!
 
So nochmal pushen bevor wir nächste Woche Samstag die 2Faces EP aufnehmen :)

2Faces produced by:

- Boomrush
- UN!C
- gEe
- Keveo West
- F&F Soundclash
- MM33


Wir ham noch keine genaue Tracklist da wir Montag nomma uns überlegen werden 1-2 zusätzlich drauf zu packen, mal sehen :)

aber ladet noch das meisterwerk :D :cool:
 
@ogmirco habe dein album jetzt schon voll vielen gegeben bei mir auf der schule sind so tracks wie es wird zeit schon hits

:cool:

2Face war der nichtmal bei audioklinik oder so wenn ja dann ahbe ich letzten tracks von dem gehört die waren auch sehr nice:confused:
 
2FaceS heißt unsere nächste ep . ich kenn keinen rapper der so heißt :confused:

ja echt? coole sache :) sowas freut mich natürlich ... :cool:

aber warum gerade es ist zeit ? :D
 
Original geschrieben von ogmirco
2FaceS heißt unsere nächste ep . ich kenn keinen rapper der so heißt

ja echt? coole sache sowas freut mich natürlich ... :cool:

aber warum gerade es ist zeit ? :D

ach so dachte du würdest was mit dem machen kein plan auf ep freu ich mich jetzt schon;)

kein plan weiß nicht warum gerade es ist zeit voll viele finden das dass einer der besten tracks ist ich finde den aber auch sehr nice ma ja werde mir die nächste ep auch aufjeden mal saugen wenn sie da ist;)
 
Original geschrieben von ogmirco
So nochmal pushen bevor wir nächste Woche Samstag die 2Faces EP aufnehmen :)

2Faces produced by:

- Boomrush
- UN!C
- gEe
- Keveo West
- F&F Soundclash
- MM33


Wir ham noch keine genaue Tracklist da wir Montag nomma uns überlegen werden 1-2 zusätzlich drauf zu packen, mal sehen

aber ladet noch das meisterwerk


:eek:
davon wusst ich ja garnix

neee , meisterwerk habisch schon , jetzt wart ich auf das nächste . Montag gehts los oder was ? Nice , bin ich auch dabei ;)

war nur Spass . Freu mich drauf , bis dann !!!
 
Sooooooooooooooooooooooooo

:) Vor Letztes Mal Pushen Bevor 2Faces Abgemischt wird :D
 
2Faces EP - Tracklist:

01_Monday_Entertainment_-_Intro
02_Monday_Entertainment_-_Kriegsschauplatz_(prod_UNIC)
03_Monday_Entertainment_-_2Faces_(prod_gEe)
04_Monday_Entertainment_-_Mein_Weg_Part_2_(prod_FF_Soundclash)
05_Monday_Entertainment_-_Xcess_(prod_Boomrush)
06_Monday_Entertainment_-_Arms_of_love_(prod_Keveo_West)
07_Monday_Entertainment_-_Outro
08_Bonus_MM33_-_Ich_bin_wieder_da_(prod_MM33)
 
2Faces EP - Tracklist:

01_Monday_Entertainment_-_Intro
02_Monday_Entertainment_-_Kriegsschauplatz_(prod_UNIC)
03_Monday_Entertainment_-_2Faces_(prod_gEe)
04_Monday_Entertainment_-_Mein_Weg_Part_2_(prod_FF_Soundclash)
05_Monday_Entertainment_-_Xcess_(prod_Boomrush)
06_Monday_Entertainment_-_Arms_of_love_(prod_Keveo_West)
07_Monday_Entertainment_-_Outro
08_Bonus_MM33_-_Ich_bin_wieder_da_(prod_MM33)
 
Zurück
Oben Unten