Mixtape Momo - Pariser Platz (29.06.)

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
momo-pariser-platz-cover.jpg


Manchmal macht einem das Leben einen Strich durch die Rechnung: Frisch aus der JVA Siegburg entlassen, wollte Momo mit der Veröffentlichung des Mixtapes Pariser Platz eine neue Ära begründen. Nun wurde bekannt, dass der Afrikaner aus dem Block, wie er sich selbst nennt, erneut verhaftet wurde und sich derzeit in U-Haft befindet, wie das Label Bohemian Grove mitteilt.

Aus dem Grund liegen derzeit alle Interviewpläne auf Eis und wir können die Pariser-Platz-Blogreihe gerade nicht fortführen. Auch eine geplante Folge von Besieg den Beat mit dem Talent aus Köln-Chorweiler muss auf sich warten lassen.

Nichtsdestotrotz erscheint das Mixtape Pariser Platz nun wie geplant exklusiv auf Hiphop.de.

Tracklist:
1. Skit 1
2. 765
3. Hier im Viertel
4. Skit 2
5. Alarm
6. So crazy
7. Skit 3
8. Cocktail zu zweit
9. Ich lauf
10. Skit 4
11. High Day
12. Black Man (ft. Lisz)
13. Skit 5
14. High Five
15. Silikon (Bonustrack)
16. Skit 6

Download

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


https://www.facebook.com/Momo765
http://www.youtube.com/user/mrmomo765
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte cool werden. Seit dem starken Track auf der Juice-CD bin ich durchaus interessiert wie es bei dem Jungen musikalisch weiter geht.
 
Juice-Track fand ich cool, "Silikon" kann mich auch überzeugen, könnte sehr gut taugen, das Teil :)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Morgen kommt das Tape.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nie was von dem gehört, aber das Mixtape ist schon echt gut. :thumbsup:
 
wow, immerhin hat ers fast 2 monate ohne knast ausgehalten.
 
Sehr cooles Mixtape, Beats alle passend gepickt und im 90er Stil, der selbstproduzierte Beat gefällt mir auch sehr gut. Dazu einfach fresh gerappt, textlich zwar nichts tiefgehendes, aber einfach entspannt zu hören und smooth. Dazu mag ich seine Stimme und Delivery, klingt einfach entspannt und ist insgesamt ein gutes Mixtape für den Sommer geworden.

Highlights sind für mich die beiden Singles "Silikon" und "High Five", aber auch "High Day", "765" und "Alarm". Lediglich "Cocktail zu zweit" ist mir ein bisschen zu cheesy, die Skits hört man auch nicht öfter als einmal. Aber insgesamt dennoch ein gutes Mixtape, auch eine deutliche Steigerung im Vergleich zu "Bomani". Wird bei mir noch öfter laufen!
 
Ist ein wirklich gutes Tape geworden. :thumbsup:

Es macht Spaß ihm zuzuhören.
 
Mega schwul. Wird auch nur von der Juice gepushed weil der schwarz ist. Wäre das ein weißer Rapper, wäre das der übelste Dreck vom Dreck. Ansonsten ist Knast wohl immer eine gute Promo aber der Affe hat nicht kapiert, dass man dann auch mal auf freiem Fuß sein sollte um irgendwann mal Promo, Auftritte und Cash zu machen. Was ein Vogel. Ansonsten kann so eine billig Texte jeder schreiben, selbst so ein Opferkind wie Timmi würde das hinbekommen. Beste Track? High Five. "Yo ich bin high, weil ich high bin, voll toll ich bin 12 rauche Gras, dass macht Spaß..." WACK!!!!!
 
Neuer Track am Start, bald wieder mehr!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momo - E Levve lang
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Album "Ott Couture" für dieses Jahr angekündigt. Track gefällt :thumbsup:
 
Momo - Nuthin' Toulouse
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Mixtape soll jetzt auch noch dieses Jahr kommen.
 
Nach Ewigkeiten mal wieder was Neues, leider nichts Besonderes:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten