$mok€ vs. Beat EL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beatl EL & Kano ... nice Idee, aber die Smoke-Verarsche am Ende is ja mehr als lahm. :oops: Und 2 gegen einen?! Oh komm ...



Smoke: :D Beat EL & Kano bemühen sich 3:33 Minuten und du ferigst sie mit 4 Sätzen ab.

Smoke is der absolute King, Mann! Wer ist Beat EL? :rolleyes:

Bonzenrap! :cool:
 
"Das einzige, was an der Nachschlagscheisse da tight war, das waren die Beats von den Backstreet Boys und von Celine Dion, die könnt ihr mir bei Gelegenheit ma schicken, Jungs."

:):cool:
 
"Ihr seid Krieger im Schatten? Ich Player im Spotlight/
Ihr schwitzt, weil ihr keine Duschen habt, nicht weil ihr hot seid!"

Yeah! :)

NightyNight. :cool:
 
Die smokeverarsche find ich lustig, vorallem der verlacher am ende :D lines von beat el & kano ganz lustig, aber 2 gegen 1 is schon naja ... egal ;)

smokes antwort, leider schlechte quali, beat eh geil ;) naja ... lines auch ganz gut, vllt etwas emotionslos gerappt teils, aber is gut ... keine ahnung wie ich das werten soll ... naja .. gibt draw ;)
 
beat el und kano....joa....mal ganz lutig....aber nich so burner...geht vom flow her und so.....aber soo tight find ichs nich....

joa...$mok€ burnt den scheiß, trotz der miesen quali....kauf dir ma n besseres mic oida;)
 
muha smoke hat garnichts gewonnen :D
:)

und top!?
komm klar- ich hasse homievotes etc...ich habs nicht nötig irgendwem in den arsch zu kriechen!

beat el hat gewonnen, so siehts aus!
das ist tatsache....
altah schwede....hört doch mal auf zu labern....
mein gott.....
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
muha smoke hat garnichts gewonnen :D
:)

und top!?
komm klar- ich hasse homievotes etc...ich habs nicht nötig irgendwem in den arsch zu kriechen!

beat el hat gewonnen, so siehts aus!
das ist tatsache....
altah schwede....hört doch mal auf zu labern....
mein gott.....

Ach, lass top doch labern :)

der ist nur angepisst, weil ich nichts auf seine beatz recordet habe :p

Ne, topovich? :D
 
Original geschrieben von Beat EL


Wie gesagt, No El-Raps auf Top-Beatz ;)

gut so

das is nicht mal das problem, dass problem is, dass du hegel irgendwelche sachen versprichst und dann dich nicht mehr meldest.. würdest du gleich sagen, ne kein bock oder keine zeit, kein ding, aber deine *****sohn scheisse kannste in warstein abziehen..
 
Original geschrieben von top


gut so

das is nicht mal das problem, dass problem is, dass du hegel irgendwelche sachen versprichst und dann dich nicht mehr meldest.. würdest du gleich sagen, ne kein bock oder keine zeit, kein ding, aber deine *****sohn scheisse kannste in warstein abziehen..

halt die fresse bürschchen :)

was soll er hier abziehen!?
paderborner ghetto oder was?-ja man playa stylz.....tz:oops: :eek: :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten