Mönchengladbach

13.11 / AFU-RA & JERU the DAMAJA & HUSS und HODN & PF CUTTIN(BLAHZAY BLAHZAY) vvk 12€

am 13.11 um 20 uhr gehts im rose club los mit live hiphop aus ny!

Ort; Rose Club, Luxenburger Str 37.

mehr infos auf www.funkyfridays.de

vvk. bei

Grooveattack store Köln
Dedicated Store Köln
Rose Club Köln

und per mail an:

contact @ funkyflavaz.com
 
hi leutz,

bin aus rheydt-west und suche leutz die spaß an hiphop, writing usw. haben.

vielleicht kann mir jemand genauer ein paar aktuelle lohnenswerte locations für party, writing, shops ect. benennen.

also ich fahr jetzt mal zur viersener straße stadtauswärts, unter der schnellstraße, schauen was sich da so tag und piece technisch getan hat.
falls jemand lohnenswerte pieces kennt, bitte hier posten.

würde mich gerne mal wieder in der eigenen stadt auskennen.
man vergisst einiges wenn man auf einmal familie hat und sich mehr um diese kümmert als um sich.
nun höre ich seit kurzem diese stimme: "die straße sucht und brauch dich genau wie du diese brauchst."
darum höre ich auf diese stimme und geh wieder auf die straße so wie früher. bevor es zu spät ist. ;)

greetz

sideshow
 
Hei kann mir einer sagen wer ausser San Zorn und Dine und MGB bekannt ist in Mg an writern
 
ReXecute sucht Leute

Moin!
MG scheint ja doch ein paar streunende Hunde zu haben, die Lust auf Hip Hop haben.:eek: Ich machs kurz:

Ganz abgesehen von Skills rufe ich alle Breaker, DJs, Writer, Tagger, Artists und sonstige Fans aus Mönchengladbach und Umgebung auf, denen an der Hip Hop-Szene was liegt!

Jeder, der das hier liest und sich angesprochen fühlt: Meldet euch unter:

rexecute@web.de

Schmeißen wir mal alles in einen Pott und lassen eine Stimme rausgehen, dass MG noch und wieder da ist!

Das wars von mir! Ihr seid dran!

MfG & Pce

ReXecute
 
Moin!
MG scheint ja doch ein paar streunende Hunde zu haben, die Lust auf Hip Hop haben.:eek: Ich machs kurz:

Ganz abgesehen von Skills rufe ich alle Breaker, DJs, Writer, Tagger, Artists und sonstige Fans aus Mönchengladbach und Umgebung auf, denen an der Hip Hop-Szene was liegt!

Jeder, der das hier liest und sich angesprochen fühlt: Meldet euch unter:

rexecute@web.de

Schmeißen wir mal alles in einen Pott und lassen eine Stimme rausgehen, dass MG noch und wieder da ist!

Das wars von mir! Ihr seid dran!

MfG & Pce

ReXecute

genau auf so einen aufruf habe ich 2 jahre gewartet...aber nun wohne ich seit einem monat niocht mehr in mg und bin nur noch am we ab und zu da :(
 
Back
Top Bottom