Mönchengladbach

Einziges W-Deutschland Konzert der Kings des latino rap's!!! Live: sa 2.04!

neben cypress hill (die produzierten zb auch die funkd. alben!!!) zählen funkdoobiest wohl zu den bekanntesten latino rap crews aus den usa. sie prägten zusammen mit cypress hill & house of pain eine eigene stilrichtung mit funky beats & rhymes....nach über 10 jahren können sie auf 3 crew & 2 solo alben zurückblicken wovon 2 sogar "gold status" erreichten.

ab 21 uhr im herbrands - köln

meh infos auf

http://www.funkyflavaz.com
 
Einziges W-Deutschland Konzert der Kings des latino rap's!!! Live: sa 2.04!

neben cypress hill (die produzierten zb auch die funkd. alben!!!) zählen funkdoobiest wohl zu den bekanntesten latino rap crews aus den usa. sie prägten zusammen mit cypress hill & house of pain eine eigene stilrichtung mit funky beats & rhymes....nach über 10 jahren können sie auf 3 crew & 2 solo alben zurückblicken wovon 2 sogar "gold status" erreichten.

ab 21 uhr im herbrands - köln

meh infos auf

http://www.funkyflavaz.com
 
Also es wurde nach Shops gefragt...

Der beste Kannen Laden ist "FLASHBACK" in MG Rheydt auf der Straße da Richtung Mühlford, direkt gegenüber vom Praktiker is sonne Art Kiosk mit Kannen eben, riesen Auswahl, nett, korrekte Preise und Rabatte...

Klamotten bekommt man so im "Ami Style" am besten bei "Ragz" das is da in der Passage wo auch der Sportscheck is in MG City (Titus Center glaub ich)

Wer eher auf dezentere Sachen steht, sollte das Frontline/Titus Outlet (in der Nähe von Burger King) mal checken... Skatewear + Equipment zu hammer Preisen...
 
Original geschrieben von P0L0

Klamotten bekommt man so im "Ami Style" am besten bei "Ragz" das is da in der Passage wo auch der Sportscheck is in MG City (Titus Center glaub ich)
ne das nennt sich Theater Gallerie;)

Original geschrieben von P0L0

Wer eher auf dezentere Sachen steht, sollte das Frontline/Titus Outlet (in der Nähe von Burger King) mal checken... Skatewear + Equipment zu hammer Preisen...

j0 kann ich auch empfehlen
 
korschebroich gehört zur stadt neuss:rolleyes:
die hall is überfett und da is auch ständig was neues!
 
SplashBus
Datum: 04.08.2005 - Donnerstag
Programm: Wir Fahren mit einem 50Pers. Bus am Do. den 04.08.05 um 12:00 Uhr vom Wuppertaler Hbf nach Chemnitz zum Splash!
Die Rückfahrt ist am Mo. den 08.08.05 um ca. 10:00 Uhr
Ticket: 75€

INFO. crowd@rapz.de
 
hab mir den threads nich richtig durchgelesen aber wo is LSD in Rheydt geblieben !? da kriegs du meiner meinung nach besser hip hop Clothes als in Ragz!! achja such noch leute die bei uns mitarbeiten wollen !!!
 
KOOL SAVAS / ERCANDIZE / AMAR / MELBEATZ / DJ NICON Sa 29.10 KÖLN - 15 EURO für 2,5st

Die Optik tour macht halt in köln am sa den 29.10.2005 in der kantine.

einlass 18 30 / beginn 19 30

fette show die bisjetzt sehr viel anklang findet für nur 15 euro im vvk!!! (an jeder vvk stelle bis sa karten verfügbar solange es nicht ausverkauft ist [aktuell 2/3 ausverkauft])

CLICK 4 MORE INFOS
 
Original geschrieben von ->$HeIkh<-
hab mir den threads nich richtig durchgelesen aber wo is LSD in Rheydt geblieben !? da kriegs du meiner meinung nach besser hip hop Clothes als in Ragz!! achja such noch leute die bei uns mitarbeiten wollen !!!

streetwear und hiphop clothes bekommt man gut bei titus/frontlineshop in gladbach auf der künkelstr.;)
 
jo,
komm auch aus MG da geht schon einiges in richtung HipHop

nur hat man die meisten fakten schon dargelegt ;)

|peace|
 
Zurück
Oben Unten