Moe Mitchell

stup!d

also jetzt mal echt,wer behauptet optik wär ohne moe besser dran,hat ja echt keine ahnung von musik!
 
in gewissen tracks finde ich nervt er, aber bei warnung und nie mehr hoch z.B. passts perfekt. Das bisschen was er da singt schreibt er mit sicherheit selber
 
ilhan said:
ich weiss nicht... kommt mir zu arogant rüber...
passt in meinen augen nichts so richtig dazu... und persönlich glaubt er auch das er was is obwohl er bloss ne gute stimme hat sonst nichts...

Echt mal, du hast den Typen noch nicht kennengelernt,der is alles andere als arrogant,komplett aufm Boden geblieben.Aber wenn man sich wie du allein durch Bilder oder was auch immer ne Meinung über den Charakter eines Menschen macht bist du eh Opfer von Oberflächlichkeit.Wenn man sich mit ihm unterhält fällt einem auf jedn Fall auf dass er ein sehr netter Typ is&man ganz normal mit ihm labern kann.Seine Stimme is auf jedn Fall auch Gold wert!
 
Moe Mitchell der neue STAR!!

Moe Mitchell ist auf jeden fall ne geile bereicherung für die Optik Army und ich finds geil, dass Savas ihn auch, obwohl er neu bei Optik ist, so oft in die Lieder mit einbringt, Moe hat auf jeden fall ne richtig geile stimme, jetzt fehlt nur noch ne super Sängerin bei Optik und dann hat Oprik ALLES!!
 
is auf jeden fall echt vorteilhaft für optik ne hammer stimme am start zu haben! und für die mädels gibts nich nur was echt gutes für die ohren, sondern auch für die augen ;)
 
mit moe hab ich mich am optik take over tour unterhalten und fotos gemacht :D voll der geile man ! natürlich hab ich auch foto mit : savas,sinan,caput,francky und noch sonem anderen schwarzen! kp wer das is ;)
 
er nervt mich. Anfangs fand ichs kool, dass jetzt ein Sänger dabei ist. Aber dass er auf fast jedem Track vom Takeover 06 dabei sein muss, ist echt ermüdend.
 
SaVaS 4 LiFe said:
mit moe hab ich mich am optik take over tour unterhalten und fotos gemacht :D voll der geile man ! natürlich hab ich auch foto mit : savas,sinan,caput,francky und noch sonem anderen schwarzen! kp wer das is ;)

Das is Jifusi... der Sänger/ Backup Rapper von Franky Kubrick
 
moe is absolut geil ... ich mein ok ... ich bin n mädel .. aber ich red hier nich nur vom Aussehen ... einer der richtig singen kann und den songs den letzten schliff gibt hat optik doch noch gefehlt und ich find moe is dafür die perfekte besetzung ... und auf auf fast jedem track is er ja wohl nich dabei ... vielleicht verwchselst du ihn mit lumidee oder franzi .... lol ...
 
Ey Leute,
der Moe der hat eine hammerstimme. ohne seinen hook kommt die stimmung nicht raus, aber savas muss auch dabei sein, weil ohne seinen part ist es nichts wert. des is mal meine meinung zu moe.
peace
 
also optik ohne moe kann ich mir nicht vorstellen...er bringt das gewisse etwas mit:)

seine hamma stimme, seine lyrics, seine live performance..
ich sage nur

RESPECT:D
 
Sphero said:
Moe Mitchell ist auf jeden fall ne geile bereicherung für die Optik Army und ich finds geil, dass Savas ihn auch, obwohl er neu bei Optik ist, so oft in die Lieder mit einbringt, Moe hat auf jeden fall ne richtig geile stimme, jetzt fehlt nur noch ne super Sängerin bei Optik und dann hat Oprik ALLES!!


Boah jaaa!!! Aber wenn dann nur Damdam! Hab mich voll in Ihre Stimme verliebt :cool:
 
Er ist geil aber aufm Album ist er viel zu oft drauf ... das macht oft die tracks kaputt wenn man ma nur rap-party hören will und nich 30 sek hook´s wie es oft der fall ist! :mad:
 
jo er hat ne hamma stimme ich hab mit ihm gesprochen beim konzert er war voll nett:) ich hoffe das passiert mir nochmal
 
seine stimme, gibt dem ganzen noch das gewisse etwas, der hat echt eine bomben stimme und ich finde das ist mal was anderes
 
ich find ihn richtig gut... er kann gut singen, ist meiner meinung nach live auch gut und ist unheimlich sympathisch =) er war beim Fotomachen total nett... ich mag ihn ;-)
 
Moe

alle die was schlechtes über Moe schreiben sind nur Haters! Moe ist super und keineswegs schwul wer schlecht über seine Stimme urteilt hat echt kein Plan und bleibt besser ruhig!
Peace Moe, macht weiter so, Konzert in Saarbrücken war der Hammer !
A.
 
Back
Top Bottom