Moe Mitchell

Naja... ich finde auf dem TakeOver Sampler haben sies schon übertrieben mit den Hooks die von ihm gesungen werden... Ich finde seine Stimme (noch) nicht wirklich geil, aber man gewöhnt sich dran...
 
Mo is eine riesen bereicherung für optik was auch optik warscheinlich denk bei der hookanzahl auf dem sampler mein lieber scholly :D aber des was gutes jungz gänsehaut shit der type gibt den tracks den letzten schliff kann amn sagen.
Ich finde aber er könnte noch ne weibliche unterstützung gebrauchen, ich dachte da so an cassandra steen aber ich hab gehört die wechselt zu bozz bzw. is bei bozz music.

p.s ich hab nen pic von mo gesehen wo er optik army auf dem bauch tatooviert hatte, ich frag mich wie gross eine liebe zu einem label sein kann in den man noch relative neu is, respekt an optik die scheinen ihn das gefühl einer family gegeben zu haben anders kann ichs mir nich erklären, geile sache mach weiter so mo ;)
 
ich hab bei der tour 2005 mal ne aftershow party gehosted (in magdeburg) da kamen er und amar dann am ende noch mit ans mic und haben gefreestylt, war ne wirklich geile session :)
 
Moe beherrscht seinen Bereich ziemlich gut finde ich.Und es passt auch zu den Optik Sachen.Schwul? Einer von diesen Aggro-Spakken die RnB schwul finden oder was ? Ich finde er macht extrem gute musik.Eine Bereicherung is es auf jeden !
peace
 
etwas besseres hätte Optik kaum passieren können, er ergänzt die Jungs so krass dieser Moe. Til Infinity und seine Hook auf In deine Augen :eek: :eek: :eek: einfach krass. Freu mich sehr auf das was die Zukunft uns bringt.
 
moe konnte mich am anfang überhaupt nicht überzeugen. auf der tour letztes jahr fand ich ihn ziemlich schwach. hab mir dann gedacht, dass ich lieber mal auf ne studioaufnahme von ihm warte, um mir nen besseres bild von ihm machen zu können. hab dann mal eternity gehört. da fand ich ihn ganz gut. nach dem album jetzt, ist er für mich auf jeden fall einer der besten sänger in deutschland. er hat ne sehr schöne, kräftige stimme und bringt die texte gut rüber.

ich freu mich auf sein album. das wird das erste r'n'b-album seit anfang 2002, was ich mir kaufen werde. :)
 
Kool S schrieb:
Tja is geschmacksache aber wir werden ja sehn wie gut sich der Takeover verkauft und wie gut er den leuten gefällt
Schnappi und der zehntausendste 0815 RnB-Artist haben sich auch gut verkauft und das sagt rein garnichts über ihre Qualität aus.

Gut, ich kann mit seiner Stimme nichts anfangen, einfach eine standart-schwuchtelige Stimme, die mMn nicht zu härterem Rap passt, aber Moe hat teilweise strunzdumme Texte und die Lieder wirken so alle gleich, immer das gleiche Schema.
Was will man mit einem Battletrack mit gesungener Hook? Dafür würde man auf jeder Bühne von einem ernsthaften Gegner ausgelacht.
Manchen ist es sicherlich egal, aber ich kann mit der Konstellation früher-mal-guter-MC-mit-schwuchteliger-Männerstimme-in-der-Hook nichts anfangen. Das ist ausgelutscht. Bringt was neues, es gibt so viele Arten (auch gut) zu singen. Da gibt es mittlerweile keinen Unterschied mehr zu Boygroups.
 
manche seiner hooks gefallen mir nicht, andere sind dafür hammer. auch sein solotrack auf dem takeover gefällt.
 
hier haben ja fast nur fakeoptikaccounts gepostet

das is ja der hammer wie kann man das nur so auffällig machen
 
b.sureofthat schrieb:
hier haben ja fast nur fakeoptikaccounts gepostet

das is ja der hammer wie kann man das nur so auffällig machen
hm mal überlegen, wie ich ohne beleidigend zu werden, dir das sachlich erklären kann... weil mich so viel dummheit einfach stresst.

nun gut.. das optik forum ist neu - die optik page ist neu - das forum ist ein zusätzliches feature dases auf der optik page zuvor noch nicht gab - sprich: neu.
wenn jetzt also die besucher der optik homepage auf dieses forum kommen und sich regestrieren, dann haben sie einen "neu"en account. das hat in keinsterweise irgendwas mit doppelaccounts oder so was zu tun. denkst du das managment von optik verbringt hier ne woche im forum nur um 5 neue fans zu gewinnen? für des geld könnten die einfach ne werbung auf mtviva schalten und würden ein wesentlich kaufkräftigeres pulbikum ansprechen (hier kauft ja eh allerhöchstens jeder 10nte)...

hoff es ist in deinem kleinhirn angelangt
 
Ich denke mal er meint eher, daß es hier keinen ausgesprochenen SAV-Fan gibt, der auch mal etwas negativ gefärbtere Kritik an den Mann bringt. Siehe auch den MZEE Plattenthread zu OR. Da sind die Sache wesentlich realistischer aus. Auch von KKS-Fans!!!
 
mich nervt er ehrlich gesagt ein wenig....ich steh nicht so auf dieses rumgesinge...aber naja er is schon ganz ok
 
Mighty moe is hammer!
es kam die frage nach alten tracks auf, dann besucht mal
www.strassen-lage.com
das sind seine jungs aus bremerhaven, und da gibts auch n paar tracks.
"der weg ist weit" , da is soweit ich noch weiß der refrain komplett von moe gesungen.

da ich wie moe aus bremerhaven komm, würd ichs ma fresh finden, wenn er bremerhaven ma n bisschen representen würde... ;)

EDIT:
achja, die site sollte eigentlich auch bald ma komplett neu gestylt werden, kenne den typen der dafür verantwortlich is...
 
Zurück
Oben Unten