Moderatorposten für Graffiti/Writing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

forumclown

BANNED
Registriert
15. März 2012
Beiträge
272
Da der Benutzer twister schon seit 2 Jahren nicht mehr online war, ist für mich dieser tote Posten einfach frei. Ich würde gern diesen übernehmen. Ich bin schon ziemlich lange im Forum unterwegs (damals unter anderem Namen). Ich male selber seit 10 Jahren und habe eine locker, lustige Art. Ich würde mich freuen zukünftig daran mitzuarbeiten um Mzee attraktiver zu machen.
 
aber du nimmst proteine. ich weiß halt nicht, ob man sowas einen modposten geben kann. geht ja auch um ne vorbildfunktion oder so. nicht bös gemeint, vllt. kommst du ja gut damit klar, aber wie wirkt das auf die kinder?
 
Wir haben leider schon einen Clown im Team, das kann einfach nicht gutgehen. Sorry!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten