Moderatorenkritik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flamongo

Altgedient
Registriert
1. März 2010
Beiträge
4.006
Ich bin eigentlich keiner, der hier Threads erstellt, aber da ein Moderator hier öffentlich Verbrecher feiert und die Leute, die ihm klarmachen wollen, dass das falsch ist sanktioniert, muss ich leider protestieren.

Es handelt sich um Ceza. Eigentlich hat hier glaube ich keiner größere Probleme mit ihm. Er ist immer sehr fair und akzeptiert auch andere Meinungen. Des Weiteren behandelt er auch alle User gleich und hat keine Homies, die sich mehr herausnehmen dürfen.
Allerdings feiert er den türkischen Mafiapaten in unangebrachter Weise und ist latent rassistisch. Er weiß schon länger, dass ich jüdischen Glaubens bin (meinen Account yahudi/shlomo hat er deshalb gebannt) und nun sucht er Gründe mich und auch einige andere User zu gängeln und mit sehr merkwürdigen Banns zu bestrafen. Ich hoffe, dass mzee sich der Sache annimmt und diesen Moderator seines Postens entfernt.
 
Notfalls beleidigt er ürbigens auch fremde Familienmitglieder. Wollen die mzee Verantwortlichen wirklich einen solchen jungen Mann mit so viel Verantwortung ausstatten??

Mir ist bewusst, dass meine Vorwürfe schwer wiegen, aber dies ist mein empfinden und daher muss es mal raus. Aus jedem seiner Beiträge trieft es vor Hass und Wut auf alles was nicht türkisch ist und wenn man etwas kritisiert, dann kommt er mit Rassismus/Türkenfeindlichkeit.

Da die AGBs auch für Mods gelten, bitte ich also um Ablösung. Und das ist kein "hahaha spap lustig lustig kack"!
 
ich kann Mongo zustimmen.Ceza ist bei Themen,die ihn nicht direkt betreffen,total korrekt,jedoch wenn es um Themen geht,die ihm was bedeuten,dreht er völlig durch,wenn man nicht seiner Meinung ist

Zu nem anderen Mod: Was habt ihr nur mit LilJD.gemacht?Der war mal so ein guter Junge...:(


zum 3HeliumköpfigenAffen braucht man nichts mehr sagen,der Typ geht gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich möchte hier wirklich keinen spamsthread und alle mods beleidigen. ceza ist ein normaler mod, wenn sein involvement gering ist, aber sobald dies nicht der fall ist, fühlt er sich wie king loui und versucht user durch löschen und bann auf seine linie zu bringen bzw mundtot zu machen.

btw: das schlimmste ist, dass er dies null einsieht. hey ceza, wenn das 20 mann so sehen, denkst du nicht, dass da was dran ist??? oder sind wir alle rassisten, hater und idioten??
 
Bei LilJD glaub ich nicht, dass er son ekliger Klüngel ist, er muss halt zu seinen Modhomies halten, weil er sonst ausgegrenzt wird wie randall in der "großen pause".

zu ceza sag ich nichts mehr, das tat sich ja bereits :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten