Mod-Kritik - Thumbs up, thumbs down!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verwarnung an Ellow Kvent und mc pantha.

Kinners, fällt es euch so schwer, mal nicht zu spammen? Egal wo, überall spammt ihr, oft auch die Mods, worauf ich auh gleich eine perfekte Brücke zum Thread schlage. Mods posten in diesen Thread, dass hier nicht gespammt werden soll, und die gleichen spammen dann n paar Seiten weiter selber:mad:.

Bei einigen Mods vermisse ich Objektivität, d.h. sie lassen Threads offen, die objektiv gesehn schliessungswürdig sind. Da sie jedoch persönliche Interessen dahin hegen bzw. ihnen das Thema persönlich interessant erscheint oder sie dort spammen können, lassen sie den Thread also aus subjektiven Gründen offen.
 
Das waren ja nur 4 Posts!


Und noch was,ein "bisschen" Spam muss sein.
Du kannst mir doch nicht erzählen,dass du ohne zu lachen durch die Welt läufst.
 
Original geschrieben von N€WMI$MATIK€R
Bei einigen Mods vermisse ich Objektivität, d.h. sie lassen Threads offen, die objektiv gesehn schliessungswürdig sind. Da sie jedoch persönliche Interessen dahin hegen bzw. ihnen das Thema persönlich interessant erscheint oder sie dort spammen können, lassen sie den Thread also aus subjektiven Gründen offen.

einigen fehlt es auch an taktgefühl
 
Original geschrieben von mc pantha
Das waren ja nur 4 Posts!


Und noch was,ein "bisschen" Spam muss sein.
Du kannst mir doch nicht erzählen,dass du ohne zu lachen durch die Welt läufst.

Du gehst aber nicht um zu Lachen in diesen thread, wenn du lachen willst dann geh auf www.cdu.de und schweige.
 
Was war denn bitte daran gespammt? Du hast gesagt, dass man auch in diesem Forum späßchen machen kann und Spammen darf. Daraufhin habe ich dir nur gesagt was für ein dummkopf du bist und das du ein vollkommen falsches Bild dieses Threads/Subforums hast.
 
Original geschrieben von Huskey


einigen fehlt es auch an taktgefühl

Ich glaub eher das das nur so aussieht, weil in verschiedenen Foren verschiedene Sitten und Regeln herrschen; so sind ho-mods bestimmt toleranter als hhd-aufpasser...
 
Original geschrieben von "Shizzzzm"
und der Feige-Mod hat sich nicht gemeldet

yo home ! :oops: :(
grad gesehen was mit dir schon wieder passiert ist.
erst neulich glaub ein krönchen bekommen....


lasst doch den sukram in ruh.
wenn ihr mal vergleicht zwischen jetzt und früher, sieht man einen klaren unterschied. er gibt sich also mühe. und das sollte mal belohnt werden. sukram ist eben ein mann der klaren worte. das sind viele andere hier auch. akzeptiert das doch mal. spangler, mossad und crux fallen mir im selben zusammenhang ein. lasst denen doch die accounts. diese leute prägen mzee. das board braucht einfach solche leute. ohne die wäre es ja sterbenslangweilig !
das account (von diesen leuten) zu bannen ist kontraproduktiv. es zeigt glasklar dass sich ein besserungsversuch nciht lohnt. gebannt wird trotzdem. würd ich mal ändern.



ach, um im thema zu bleiben: daumen runter. :oops:




god bless
faber
 
Vielleicht sollen aber nur Exempel statuiert werden? :rolleyes:

Toleranz is was schönes ... aber übertreiben sollte man es nicht.

Wenn man jemanden wegen der Äußerung "Wegen einem Juden-toller Typ-Krüppel wie dir würde ich alle KZs wieder aufbauen!" nich bannt, weiß ich auch nicht.
 
Original geschrieben von shams114
faber nciht bös gemeint nur etwas was mir auffällt...du bist öfter auf mzee als zur zeit als du mod warst...
hast den posten aber aufgegeben aus zeitgründen;)


was hat das mit dem thema zu tun ?

achso..... man will mich unglaubwürdig machen....

gut, prima. ist gelungen.


kann dennoch dazu sagen, dass ich das weiß, und das ich die quittung dafür bekommen werde. und wer genau aufgepasst hat, weiß dass ich seit einer guten woche praktishc nicht mehr poste. verabschiede mich also so langsam. bring nur noch die snooker- geschichte über die bühne und dann ist erstmal gut.



hat natürlich ncihts mit dem thema zu tun. aber irgendwo muss ich es ja mal posten.




god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber


kann dennoch dazu sagen, dass ich das weiß, und das ich die quittung dafür bekommen werde. und wer genau aufgepasst hat, weiß dass ich seit einer guten woche praktishc nicht mehr poste. verabschiede mich also so langsam. bring nur noch die snooker- geschichte über die bühne und dann ist erstmal gut.

Ein Abgang deinerseits wäre fiese, Leuten wie Shizzm gegenüber.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten