Mod-Kritik - Thumbs up, thumbs down!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vernon II

auf Eis gelegt
Registriert
22. September 2004
Beiträge
230
ich 'bepropse' doch jetzt mal die rdw-mods t-eleven und ellow. der 11er versucht doch wirklich, die diskussionen beim thema zu halten. und der ellow macht sich die mühe, einzelne posts zu löschen und zu editieren. :eek: big up guys :)



also haut eure kritik hier rein - aber fundiert!


$onido editiert:

WICHTIG ABER VON ANFANG AN:
Der Thread ist für langfristige und grundsätzliche Kritik oder aber Lob gedacht, es geht nicht darum einzelne Threads oder Posts zu kritisieren!

d.h.:
Dieser Thread sollte die PM-Funktion nicht vergessen lassen! Es sollte hier um allgemeine Kritik gehen. Wenn es Probleme mit einem konkreten Thread gibt nutzt den "Moderator auf diesen Beitrag hinweisen" Button oder aber die PM-Funktion wenn ihr Kritik zum Moderationsverhalten in einem bestimmten, konkreten Fall habt!!!

Das hier ist auch keine Schleim und Dauerlob Thread!!! Also nicht den Mod-Kritik-Chat aufmachen, ein Kommentar kann ja zu allem was man gerade denkt was beinhalten!


NU ABER LOS!

P.S.: Sorry Vernon ;), musste sein damit die Jungs und Mädels das verstehen!
 
"mod"
...is doch eigentlich der gleiche aufgabenbereich wie kindergärtner, ne?
also von mir Daumen hoch, ersma dafür, es freiwillig zu machen, dann auchnoch ohne Lohn...
andererseits habt ihr ja schon irgendwas davon, sonst würdet ihrs nich machen... nur was?
 
achja was ich noch sagen wollte,cheeba ist viel zu weich als Mod
Im Hangout,das wird noch schief gehen,da sollte jemand rein
der gern im HO ist,der es liebt:cool: weil dann kann man auch als
Mod mit Harmonie und Freude dort sein Job machen:)
 
ich bepropse -F- der ein echt guter mod ist, hat sich viel mühe gemacht
und ist cool drauf... nur macht er immer solche smileys(;) , :rolleyes: ) die er dann so setzt das sie einen aufregen :D

sonst cooler und guter mod!
 
macht mir den thread nocht kaputt.
gerade ein mod sollte als beispiel vorangehen. :oops:



und twistarr, alter lügner. aber man glaubts fast :D
 
Original geschrieben von - F -
Cheeba ist jetzt Mod und das bleibt auch so; aus die Maus.

verdammt nochmal,hör auf so zu tun als könntest du mir andauernd
sagen was ich falsch mache,wie heißt der thread hier,he???
hab ich irgendwie den Thread verfehlt oder was?:oops:
 
Re: Re: Mod-Kritik - Thumbs up, thumbs down!?

Original geschrieben von Vernon II


ich nehm alles wieder zurück. verschiebt dre meinen wetter thread, pfff..

Das war ja wohl auch nicht dein Ernst, im RDW übers Wetter zu "diskutieren":D;)
 
ich hasse alle mods die hinter einer belehrung einen ;) - smileys setzen !!!

aaaaaa ! bekomm da die vollkrise, weil ich mich dann vollends wie in der schule fühle !

gibt da so einige kandidaten.
twistarr hat es ja auch angesprochen.


also wenn das aufhört, wären die mods wieder höher bei mir im kurs. ;) .... :D :p

wir wollen niemand der uns altklug belehrt, und das auch noch total nett meint. die meisten hier sind echte kerle, die man ruhig auch mal zusammenfalten kann. auch öffentlich. dann haben die anderen wenigstens was zu lachen, und der mod einen weiteren in punkt in der beliebtsheitsskala.


stellt mich einer als imageberater ein ? :)
 
Ich würde gerne wissen wieso mein "Drang nach Anerkennung" Thread geschlossen wurde. Weil gleich der erste Beitrag kontra war und einpaar mitläufer sich dachten da mach ich doch mit. Habe ich gegen eine Regel verstoßen?
 
Original geschrieben von Akrobat
Ich würde gerne wissen wieso mein "Drang nach Anerkennung" Thread geschlossen wurde. Weil gleich der erste Beitrag kontra war und einpaar mitläufer sich dachten da mach ich doch mit. Habe ich gegen eine Regel verstoßen?

Weil du der einzige warst, der jemanden kannte, der noch bei seinen Eltern wohnt und nen Kredit über 40000 Eus aufnimmt, um sich n Auto zu kaufen.
Also war es müßig, über die Gründe zu diskutieren, wenn sich das niemand auch nur vorstellen kann.

Weitere Fragen dazu bitte per PM, danke.
 
Das mein Name hier nicht auftaucht halte ich für ne Frechheit! Ich will geliebt ODER gehasst werden, aber gar nix, das geht nicht durch :)!!!

Ansonsten finde ich die Idee des Threads ganz gut, da ein generelles objektives Feedback über die Arbeit der Mods nicht schaden kann!!!
 
Original geschrieben von Akrobat
Ich würde gerne wissen wieso mein "Drang nach Anerkennung" Thread geschlossen wurde. Weil gleich der erste Beitrag kontra war und einpaar mitläufer sich dachten da mach ich doch mit. Habe ich gegen eine Regel verstoßen?


:confused: mein beitrag war gar nich kontra gemeint... hey, meine erkältung macht mit meinem kopf was sie will.. :(
 
Original geschrieben von $onido
Das mein Name hier nicht auftaucht halte ich für ne Frechheit! Ich will geliebt ODER gehasst werden, aber gar nix, das geht nicht durch :)!!!

Ansonsten finde ich die Idee des Threads ganz gut, da ein generelles objektives Feedback über die Arbeit der Mods nicht schaden kann!!!

Genau:).
You can hate me now:oops:;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten