Mod-Arbeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carlito_

ist hier aktiv
Registriert
7. Februar 2012
Beiträge
712
Was ist hier los?

In der Hip-Hop-Diskussion werden ständig irgendwelche sinnlosen neuen Threads eröffnet, was von niemandem unterbunden wird. Moderatoren beleidigen User grundlos als "nutzloses Stück Scheisse" und stattdessen fuchteln kleinkarierte frustrierte Mods wie Pabeluga im Sportforum mit roten Karten rum, oder Mods wie Ceza unterstellen Usern einfach mal pauschal nur Provokation wenn diese nachweislich zur sachlichen Diskussion beitragen. Wollt ihr mich eigentlich verarschen? :confused:
 
ich find die entwicklung erschreckend und traurig, mzee ist wie ein bruder für mich
 
Was ist hier los?

In der Hip-Hop-Diskussion werden ständig irgendwelche sinnlosen neuen Threads eröffnet, was von niemandem unterbunden wird. Moderatoren beleidigen User grundlos als "nutzloses Stück Scheisse" und stattdessen fuchteln kleinkarierte frustrierte Mods wie Pabeluga im Sportforum mit roten Karten rum, oder Mods wie Ceza unterstellen Usern einfach mal pauschal nur Provokation wenn diese nachweislich zur sachlichen Diskussion beitragen. Wollt ihr mich eigentlich verarschen? :confused:

Belege deine Aussagen bitte Mal mit Beispielen.

Wir können sinnlose Threads nicht verhindern, löschen sie aber eigentlich immer. Beleidigungen kann man melden, wenn sie einen stören. Ich sehe da kein Problem.

Zum 2. Teil: Jeder Mod entscheidet eigenständig wann/wie er verwarnt. Einige sind strenger, andere lockerer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten