Mo - Gib mir Mehr (Prod. von Nikos)

Mo25335

am Start
Registriert
3. Juni 2018
Beiträge
156
Mo - Gib mir Mehr
Prod. von Nikos

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hahaha thug dogg ist back. Genau so scheiße wie damals. Sorry. Was hast du nochmal gegen Cracker & Goons gesagt? Hahahaha
 
vorallem wieso hast du deinen tod vorgetäuscht? : ) dachtest du wir vergessen dich und du kannst neu starten mit nem neuen namen aber naja digga du stragnierst extrem nofront
 
vorallem wieso hast du deinen tod vorgetäuscht? : ) dachtest du wir vergessen dich und du kannst neu starten mit nem neuen namen aber naja digga du stragnierst extrem nofront

ich hätte es nicht besser sagen können hahaha. Kein Spaß, der hat damals sogar 'nen Disstrack gegen mich gemacht, wo er mein damaliges Mixtape disst. So ein Spacken :D
 
hah hast du den link noch dazu? also zum diss aber mixtape kannst auch mal schicken, wenn er mich dissen würde hätte ich ihn schon zerfistet
 
Leider nichtmehr. Den hat er nach knapp einer Woche wieder runtergenommen und ich Eumel hab nicht daran gedacht ihn zu safen. Das selbe ist mir mal mit so 'nem Typen Namens Machulle 76 hier aus'n Forum passiert.

Das Mixtape hab ich mitlerweile Off genommen, weil die Qualität damals extrem mieserabel war. Ich habe aber vor ein re-release davon rauszubringen.
 
Zurück
Oben Unten