Mixtape? Streetalbum? Album?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@AggroCA$H Dein Thread ist über ein Jahr alt,
hast du überhaupt schon deine Tracks
fertig? :rolleyes:
oder willst du damit erst anfangen, wenn du
die richtige Bezeichnung für deine Download Datei hast :p


Ich bin noch am Auswerten der Posts...:(
Aber demnächst fang ich an aufzunehmen...:rolleyes:
 
:D rumgebitche

is halt so ich habe einfach recht
du fühlst dich doch nru angegriffen weil es genau um so leute wie dich geht mit ihrer scheiß egal haltung udn ihrer ebschränkten ich welt in der sie leben udn es nichmal pakken über ihren teller rant zu kukken

weiss nich würdest du es gutfinden wenn in ein paar jahren das wort miter durch das wort bitch ersetz wird weil sie das nunmal so endwikkelt ?

ich hab nix dagegen gesagt das sich sprache verändert aber es is nunmal ein punkt das es hierbei sich nich auf grund von algemienr sprach veränderung so endwikkelt hat das mitlerweiel jeder schudn sich mixtape nennt sondern eifnach nru deswegen weil die leute zu blöde sind udn das is nunmal ein fakt

und das leute das wort mixtape verwenden in der heutigen form zeigt einfach nur das desinteresa an allem udn das komtm eben durch die jugend

ich weiss ncih was deine midnerbemittelte vorstellung von hiphop is aber wer nicht weiss wo seien wurtzeln leigen sollte sich auch erst garnich nach sowas schimpfen
ich brauch mir nur ankukken was heutzutage für armselige scheiße gemacht wird udn wie das vor 7 8 jahren war

ich weiss nich is es schlimm wenn ich ich mich darüber aufrege wie alels den bach runtergeht ?

abr du wirst schon rechthaben

man soll lieber seien klappe halten und alels gutheisen sich nirgens einmischen und einfach warten bis alles am ende is

machen wirs wie die politiker nix sagen und imemr versuchen gut dazustehen

dann gibs keien gefahr auf rumgebitche ^^


Junge ganz ehrlich. der Beitrag ist zwar schon lange her, aber immer noch sehr dreist wie ich finde. Naja.. Egal, könnte jetz wieder was schreiben, aber du bist ja eh nich tolerant genug um zu probieren meine Meinung zu verstehen.
 
Junge ganz ehrlich. der Beitrag ist zwar schon lange her, aber immer noch sehr dreist wie ich finde. Naja.. Egal, könnte jetz wieder was schreiben, aber du bist ja eh nich tolerant genug um zu probieren meine Meinung zu verstehen.

deine meinung is käse

nur weil leute zu blöde sind fachbegriefe ordentlich anzuwenden wird das ja nich richtich

chinch klinke xlr is doch alles das gleiche is ja egal was man kauft
aber wenn du dann dich wudnerst warum deine klinke nich in das chinch teil past denkste dan nauch eigentlich is das ganrich so verkert sachen richtich zu bennenen
 
und wie soll man ne platte mit folgenden eigenschaften nennen?!

- tracks geplant für die lp gemacht

- irgendwelche beats (in meinem fall von irgendwelchen ami-producern von www.soundclick.com)

- einzelne tracks ohne übergänge

- 15 bis 25 tracks

- vielleicht 1-3 skits


is nicht alles von bedeutung aber egal... was wär das denn jetzt am besten?:confused:
Kommt drauf an:
Sinn davon es zu verkaufen, an Fans zu geben?

Dann DEMO CD / DEMO DOWNLOAD

--------------

Viele künstler sollten ihre Releases besser "DEMO" nennen denn die meisten Releases haben keine Struktur... Free Beats, Ami Beats, Eigene Beats... alles durcheinander

(und vl. auch an Labels / Plattformen senden statt sie nur auf myspace hochzuladen und zu hoffen das alle fans es sehen)
 
Ich habe hier ja nicht alles gelesen, aber ist ein Mixtape eigentlich nicht ne Platte die von nem DJ zusammen gemixt wurde von Tracks die erst erscheinen? Also so zu sagen ein grosses Snippet von verschiedenen Artist. . .
 
Original von Daffy: mixtapes sind selbstgebrannte cd's mit deutschen raps auf dipset instrumentals.
 
echt schlimm dass wir schon so weit sind dass leute in foren fragen was ein mixtape ist. früher war ein mixtape noch ein mixtape , da war jedem klar was ein mixtape ist. wie der name schon sagt : MIXTAPE , durchgeMIXt...wirklich geile ECHTE mixtapes gibts von ; DJ RECTANCLE , FUNKMASTER FLEX , DJ AMIR , CUT KILLER und DJ CLUE (ok sein gelaber nervt aber hey immer noch besser als der heutige sog. mixtapestandart [B-seiten , schlechte qualie und was die da sonst noch alles reinpacken] (eigentlich wie bei mc donalds).95 % der Sachen bei denen heute mixtape draufsteht sind für mich keine mixtapes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten