Mixery Raw Deluxe eingestellt?

Johannes Ludwig

Frischling
Registriert
8. August 2011
Beiträge
2
Was jetzt ...gehts noch weiter oder wurde das wichtigste Deutschrap Format im Internet eingestellt?

No Hate, aber Punsh Arogunz mit "Yo was geht ab..." kann ich nicht mehr sehen
 
Offensichtlich wird umstrukturiert:

Was passiert bei Mixery Raw Deluxe ?

Da lange keine neue Folge von Mixery Raw Deluxe veröffentlicht wurde, fragten wir direkt bei Mixery nach, was der Stand der Dinge ist. Kurz und knapp darauf die Antwort: “Derzeit befindet sich die Sendung in einer Umstrukturierungsphase - aber keine Angst, es geht bald weiter.” Ob das bedeutet, dass Mixery Raw Deluxe bald mit mehr als einer wöchentlichen Sendung an den Start geht, ob ein Wechsel zu youtube bevorsteht oder die News-Redaktion ausgebaut wird, bleibt nur zu vermuten.
Schön zu wissen, dass es überhaupt weitergeht.

http://vielfalltag.tumblr.com/post/79460845709/was-passiert-bei-mixery-raw-deluxe
 
Offensichtlich wird umstrukturiert

Wird auch Zeit. Die Seite, der Player, die Suchfunktion, die Nicht-HD-Qualität ... das war alles schon sehr veraltet.
Da eine für alle Seiten eigtl. bessere Lösung durch Youtube ja leider nie in Frage kam, muss es halt anders gelöst werden...

Freu mich aufs neue MRD :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sollten lieber wieder mehr Ami Interviews führen und nicht mit jedem Sebastian der nen myspace account hat
 
das mit der umstrukturierung ist irgendwie komisch. da is irgendwas vorgefallen sonst hätte falk sich mal dazu geäußert. bushido interview war ja auch shcon im kasten und wurde nicht mehr ausgestrahlt.
 
egal wie leise man den ton des laptops/pcs immer eingestellt hatte: jedesmal, wenn man auf die seite ging, war dieses DÄDÄ-DÄDÄ-DÄDÄDÄDÄDÄBUMMTSCHAKKBOOM-theme aus den videos lauter als man erwartet hat, wodurch man immer hochgeschreckt is. vor allem nachts, weil man angst hatte, dass alle nachbarn im umkreis von 100 metern das hören können.

wär cool, wenn man das beim relaunch mal in den griff kriegen könnte.
 
Die Interviews waren allgemein viel zu laut und die Lautstärke über diesen komischen Player viel zu umständlich zu regeln.
 
Umstrukturierung kann ja auch bedeuten das Falk sich verabschiedet ...
 
Falk Schacht @FalkSchacht · 14. Jan.
Stellt mir eure Fragen an Bushido und ich stelle sie ihm nachher im Interview. #FragBushido #Bushido @Bushido78

:O
 
Hab ich mir extra nen Raum fertig gemacht: Teppich neu verlegt, Wände gestrichen,Kabel von Laptop zum Fernseher gelegt und nen neuen Sessel gekauf um Montags immer schön als Ritual Mixery zu schauen und dann das....
 
Das nimmt schon lächerliche Auswüchse an. Falk soll mal mit diesem Kinderquatsch aufhören und endlich eine Stellungnahme abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wen juckt das überhaupt, TV strassensound ist jetzt die nr. 1 misery raw deluxe mit den opfa Falk hat ausgedient, das hat doch seit jahren keiner mehr geguckt, die letzten sendungen hatten bestimmt so peinliche klickzahlen von 5 oder so und Falk hat die starter cap an den nagel gehängt
 
tv strassensound??? ich bitte euch. Die Moderatoren haben null Ausstrahlung und sie sind voll zielgerichtet. Falk und MRD waren genreübergreifend und haben sich um Objektivität bemüht... Das ist was ganz anderes als das was TVSS macht und in der Form nicht zu ersetzen. 16Bars, hiphop.de oder Backspin.tv (warum eigentlich tv, wenn`s im Internet ist??) sind gutes Beiwerk, aber Falk macht das schon am besten.
 
Zurück
Oben Unten