Mixery Camp - wer war letztes Jahr drin?

RoyalRocker

ist hier aktiv
Registriert
5. Juli 2001
Beiträge
162
taugt das was? sind die Duschen etc besser / zahlreicher? was gibts da sonst noch so? ich weiß nicht ob das Geld wert ist.
 
an sich ist das nicht schlecht:
seperate dixiklos, also ne überschaubare anzahl von leuten die da draufgeht
n pool, was bei den temperaturen auch nice is
handyaufladestationen
zelte sind schon aufgebaut
etc

nur letztes jahr in der letzten nacht hat der stino-camper-mob beschlossen das mixery-camp zu stürmen.. dixis umgeschmissen, flaschen reingeworfen usw usw
 
Ich sag's mal so...Letztes Jahr hätte ich es keinem empfohlen, sich im Mixery Camp aufzuhalten! Da ging schon gut die Post ab, weil das Camp so elitär mitten auf dem C2 platziert worden war...

Dieses Jahr ist es allerdings so, dass Mixery-Bucher im VIP-Camping platziert werden...Man kann es sich also überlegen!

Weitere Informationen auf www.mixery-fun-travel.de.
 
Original geschrieben von DÄFF
Ich sag's mal so...Letztes Jahr hätte ich es keinem empfohlen, sich im Mixery Camp aufzuhalten! Da ging schon gut die Post ab, weil das Camp so elitär mitten auf dem C2 platziert worden war...

Dieses Jahr ist es allerdings so, dass Mixery-Bucher im VIP-Camping platziert werden...Man kann es sich also überlegen!

Weitere Informationen auf www.mixery-fun-travel.de.

VIP Zeltplatz is schön chillig.
Kann ich nur empfehlen.
Abends auf den Pöbelplatz und Nachts dann auf der anderen Seeseite pennen.
 
Aber man kann schon sein eigenes saufen aufn Mixery platz nehmen oder?

Karlsberg hat ja kein Weissbier soweit ich weiss
 
Original geschrieben von DÄFF
Ich sag's mal so...Letztes Jahr hätte ich es keinem empfohlen, sich im Mixery Camp aufzuhalten! Da ging schon gut die Post ab, weil das Camp so elitär mitten auf dem C2 platziert worden war...

Dieses Jahr ist es allerdings so, dass Mixery-Bucher im VIP-Camping platziert werden...Man kann es sich also überlegen!

Weitere Informationen auf www.mixery-fun-travel.de.

des mixery camp sollte ganz weg vom splash
 
will ich ma sehen luxus is das aba keiner .. werd wohl eh ins hotel müssen diesmal erst am freitag aufs splash
 
mit karten geht garnix aba ich hab ja black moon und smiff-n-wessun und doujah raze am 4.08.05 in münchen und daher werd ich mit black moon usw. nach dresden fliegen und direkt ins hotel gehen .. hab nur einen!! `BACKSTAGE PASS mehr nicht ....
 
Hört sich ja eigentlich ganz gut an. Seperate Duschen und WCs, die wohl nicht ganz so verdreckt sind, ein Mal ein ordentliches Barbecue, ein Sixpack Mixery, Zelt brauch man auch nicht selbs mitzubringen und Getränke so wie Essen kann man sich selbst mitbringen. Dass das ganze dann auch noch auf der anderen Seite sein soll, gibt mir Hoffnung, dass das Camp dieses Jahr nicht am letzten Tag zerlegt wird.
 
wie is das mit diesem komischen transferbus oder was hab ich da gelesen?
es ist doch schon möglich, dass mixery zelt 24 am tag zu betreten bzw. zu verlassen oder???
und wie weit ist das ca. von dem festivalkram und den anderen zeltplätzen, dass extra busse eingerichtet wurden???
 
Original geschrieben von Martenmaker
wie is das mit diesem komischen transferbus oder was hab ich da gelesen?
es ist doch schon möglich, dass mixery zelt 24 am tag zu betreten bzw. zu verlassen oder???
und wie weit ist das ca. von dem festivalkram und den anderen zeltplätzen, dass extra busse eingerichtet wurden???

dresden :D
nein ich hab keine ahnung, die rücken aber auch die geländepläne nicht raus auf der website
 
ich denk ma du fährst auf der Bundesstrasse (iss das eine) zum gelände eine ausfahrt früher als normal
 
Wenn das Canp nicht wieder halb angezündet wird lohnt es sich auf jeden Fall!Aber so richtig Hardcorezelten muß auf splash einfach sein sonst wäre es nich splash....
 
ich war am sonntag abend für ca. 10 sek drin mit ca 500 andern leuten :D ich sag ma so: wenn du dein hab und gut wieder mitnach hause kriegen willst solltest du da nich pennen


wenn du zum splash! fährst solltest du ehh auf den richtigen platz gehen. splash! aufm mixeryplatz is wie fußballspielen inner hamsterkugel...
 
War 2003 aufm Mixery Zeltplatz.....war schon derbe...hat da nämlcih noch keine Sau gekannt..un es kamen sauwenig Leude - waren nur ca. 15 Peeps!
Also ham wir da 24/7 Mixery un Desperados for free bekommen - haha!
und Miery Zelt, -Schlafsack,- Couch durften wir auch mitnehmen...ich glaub in dem Jahr ham die keinen Gewinn gemacht!
Seit letztem Jahr find ichs aber überteuert , zu wenig Goodies un so!
Werd mir dieses Jahr auf jedenfall das normale Splash!-Leben geben
....und mit 500 andren das Festivalcamp stürmen ;) ;) ;)
 
So ich hab jezz Mixery gebucht und wenn auch nur eine von euch komikern auf die idee komtm da zu stürmen dann gnade euch gott... weil sollte ich schon knacken und ihr weckt mich dann mahlzeit
 
hihi ich werd maln steinche schmeißen :cool:
aba nich wieder von den hautakts ablenken
 
Zurück
Oben Unten