MITTWOCH DEN 31.10: WU TAL SPEZIAL

Entweder war das 'ne Verarschung oder 'ne ernsthafte dumme Frage...Sei's drum....

Wu-Tal hat nur insofern was mit Wu-Tang zu tun, dass sich die die Jungs aus Wuppertal bei der Bildung des Labels bzw. allgemein beim Suchen eines Namens an Wu-Tang angelehnt haben! :D
 
Wu-Tal = Basis in Wuppertal. Abkürzung für Wuppertal im Allgemeinen = W'tal. Macher vom Wu-Tal haben dem ein wenig Hip Hop "verpasst" indem sie das ganze Wu-Tal genannt haben. Wu-Tal also = Wu(pper)tal. Bezeichnung ist sogar von uns geschützt und somit eingetragenes Markenzeichen, jawohl. :eek:

Hatten sehr viel Spaß beim Aufzeichnen der Sendung, auch wenn Cream in den ersten Takes stets vergessen hat ins Mic zu sprechen. Ist halt DJ und kein MC... :rolleyes:

Dank an Falk, Noel, Miquel und alle anderen, die die vielen Stunden des Wartens am Tag der Aufzeichnung (gestern!) erträglich gemacht haben. Wir hatten somit die Chance in einer der letzten Supreme Sendungen gefeatured zu werden und können damit voll stolz sagen das wir in allen VIVA Hip Hop Sendungen mindestens einmal zu sehen waren :oops: Supreme war davon mit Abstand die für uns persönlich wichtigste!
 
Zurück
Oben Unten