MITTWOCH DEN 28.11: DJ Hype, DJ Static, DJ Shyne

mirko machine wokrshop, vestax extravaganza und nun dass....wow..supreme give djs what they want...
ach ich wusste übrigens gar nich das dj hype eine däne is :D

peace
 
verdammt, hat einer von euch nen DJ erschlagen und versucht sich jetzt zu entschuldigen?

...ich freu mich vor allem auf Shine, Juggles in perfektion!!!


HAMMER!!!!
 
Cool danke Falk und Co. .Wird bestimmt ne hammer Sendung!Aber was ist mit dem 2. Teil von dem Workshop von Mirco???:confused:
 
dj hype, dj shyne, dj static

verdammte sch....!echt dope von euch.eine art euch zu verabschieden?
special props an falk und natürlich die redaktion!
 
Von Mirkos Sendung gibt es keinen 2. Teil mehr, wir haben alles was wir gederht haben ohne Videos ausgestrahlt, mit Videos wären 2 Teile draus geworden, so wäre aber einer der etzten Sendemöglichkeiten weg gewesen, ich schmeiß ja schon so ca 10-15 Sendungen weg.

Peace
Falk aka Hawkeye
 
**** VIVA PLUS , **** DIETER GORNY

@falk
bitte halte uns auf dem laufenden wie es mit die weitergeht .....
ihr habt und hattet die beste sendung im fernsehen die es jemals gab
( nur mit freestyle vergleichbar )

danke
für alles

weißt du schon was du nach supreme machen wirst ?
 
@Falk
kannste mal sagenw elche Sendung du nicht ausstrahlst,interessiert mich nur mal so.:rolleyes:
 
Original geschrieben von Supreme Redaktion
so wäre aber einer der etzten Sendemöglichkeiten weg gewesen, ich schmeiß ja schon so ca 10-15 Sendungen weg.

Könnte man die übrigen Sendungen vielleicht am Supreme-Tag statt dem "Best of" senden? Wahrscheinlich würdet ihr da von der VIVA-Leitung eins aufs Dach bekommen oder?
 
Könnte man die nicht ausgestrahlten Sendungen, nicht als DivX-videos im Internet veröffentlichen ??

Wäre doch immer noch besser als wegwerfen.

Oder gibt es nicht vielleicht nicht noch eine andere Lösung für Supreme einen neuen Sendeplatz zu finden (z.B. MRD ersetzen, die sh*t Schreihals-Sendung). Dann bräuchte man sich über sowas gar keine Sorgen zu machen.

Q?M
 
super wieder lasst ihr die teller drehen jippi ..... danke danke danke................. echt supi dolll.......


Das mit den Sendungen ......... also ich find auch dass man MRD durch supreme ersetzen sollte. Wenn man abstimmen würde, würsst ich das ergebnis sowieso schon. Und eigentlich will machen das Fernsehen doch immer das was die user wolllen.
 
Original geschrieben von Orion
verdammt, hat einer von euch nen DJ erschlagen und versucht sich jetzt zu entschuldigen?

yo, die Frage hab ich mir auch gestellt. Is aber echt nice von euch den ganzen geieln stuff rauszukramen, sozusagen als letztes Aufbäumen vor dem bitteren Ende. (oder als DanKeschön an alle treuen Zuschauer, wie mich!) :D

bis dennsen, rascal48
 
echt der absolute Hammer
könntet ihr bitte bitte bitte die Sendung mit
Mircos Workshop nochmal ausstrahlen!!!!


Peace
:(
 
ich weiß net von wem ich die ansage geklaut hab aba auf jeden fall ham sie mir schön formal geantwortet



Hallo,

danke für deine Mail und dein Interesse an VIVA ZWEI.
Die VIVA ZWEI Zuschauerredaktion wird dein Feedback zu der Schließung von
VIVA ZWEi an die zuständige Stelle weiterleiten.

Gruß aus der VIVA ZWEI Zuschauerredaktion
Claudia
--
Zuschauerredaktion VIVA / VIVA ZWEI
Im Mediapark 7
50670 Köln
Zuschauertelefon von Mo.- Fr. 10 bis 20 Uhr
Tel.: +49 (221) 5744 -7777 (VIVA)
Tel.: +49 (221) 5744 -4444 (VIVA ZWEI)
> mailto:zuschauerredaktion@viva.tv
> mailto:zuschauerredaktion@viva-zwei.de
>
http://www.viva.tv
http://www.vivamediaag.com


mal schaun was da jetzt noch kommt
 
Da kommt natürlich nix mehr!

War bei mir haar genau so! Ist doch normal, was meinste wieviele Mails die da pro Tag aufgrund der VIVA 2 Schliessung bekommen? Soviele Redakteure haben die gar nicht, um die alle zu beantworten! Mal davon abgesehen, denke ich, dass VIVA im Moment wichtigeres zu tun hat, als sich mit minderwertigen Lesermails auseinanderzusetzen, die zu einem großen Teil leider sogar noch emotionsgeladen und unsachlich formuliert sind!

Es ist schade, aber es ist so!
 
yup muss däff zustimmen...die leser mails werden denke ich mal zu 99% nach dem "copy and paste" schema beantwortet

peace
 
Wenn nicht sogar einfach der Auto-Replyer angeschaltet wird und nur jedesmal irgendein anderer Name druntergesetzt wird....Naja...Wat soll et?
 
Zurück
Oben Unten