Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

MITTWOCH DEN 28.11: DJ Hype, DJ Static, DJ Shyne

Dieses Thema im Forum "- (Archiv:) viva2 SUPREME : zur Sendung" wurde erstellt von Mixery Raw Deluxe Redaktion, 22. Nov. 2001.

  1. Mixery Raw Deluxe Redaktion

    Mixery Raw Deluxe Redaktion V.I.P.

    Dabei seit:
    5. Apr. 2001
    Beiträge:
    1.870
    Bekommene Likes:
    64
    Turntablelism Spezial.

    DJ Hype, DJ Static, und DJ Shyne sind da und machen höllen Alarm.

    Denmarks Finest
     
  2. Scholar

    Scholar Senior Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2000
    Beiträge:
    2.685
    Bekommene Likes:
    23
    mirko machine wokrshop, vestax extravaganza und nun dass....wow..supreme give djs what they want...
    ach ich wusste übrigens gar nich das dj hype eine däne is :D

    peace
     
  3. Orion

    Orion Aktivist

    Dabei seit:
    12. Juni 2000
    Beiträge:
    720
    Bekommene Likes:
    6
    verdammt, hat einer von euch nen DJ erschlagen und versucht sich jetzt zu entschuldigen?

    ...ich freu mich vor allem auf Shine, Juggles in perfektion!!!


    HAMMER!!!!
     
  4. Tivi

    Tivi Aktivist

    Dabei seit:
    17. Apr. 2001
    Beiträge:
    478
    Bekommene Likes:
    3
    Cool danke Falk und Co. .Wird bestimmt ne hammer Sendung!Aber was ist mit dem 2. Teil von dem Workshop von Mirco???:confused:
     
  5. fiak84

    fiak84 am Start

    Dabei seit:
    21. Nov. 2001
    Beiträge:
    15
    Bekommene Likes:
    0
    dj hype, dj shyne, dj static

    verdammte sch....!echt dope von euch.eine art euch zu verabschieden?
    special props an falk und natürlich die redaktion!
     
  6. Mixery Raw Deluxe Redaktion

    Mixery Raw Deluxe Redaktion V.I.P.

    Dabei seit:
    5. Apr. 2001
    Beiträge:
    1.870
    Bekommene Likes:
    64
    Von Mirkos Sendung gibt es keinen 2. Teil mehr, wir haben alles was wir gederht haben ohne Videos ausgestrahlt, mit Videos wären 2 Teile draus geworden, so wäre aber einer der etzten Sendemöglichkeiten weg gewesen, ich schmeiß ja schon so ca 10-15 Sendungen weg.

    Peace
    Falk aka Hawkeye
     
  7. a-sup

    a-sup am Start

    Dabei seit:
    18. Okt. 2001
    Beiträge:
    98
    Bekommene Likes:
    1
    falk und supreme ihr seid die besten:) ;) :cool:
     
  8. Skillixxl

    Skillixxl Aktivist

    Dabei seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    405
    Bekommene Likes:
    0
    **** VIVA PLUS , **** DIETER GORNY

    @falk
    bitte halte uns auf dem laufenden wie es mit die weitergeht .....
    ihr habt und hattet die beste sendung im fernsehen die es jemals gab
    ( nur mit freestyle vergleichbar )

    danke
    für alles

    weißt du schon was du nach supreme machen wirst ?
     
  9. Tivi

    Tivi Aktivist

    Dabei seit:
    17. Apr. 2001
    Beiträge:
    478
    Bekommene Likes:
    3
    @Falk
    kannste mal sagenw elche Sendung du nicht ausstrahlst,interessiert mich nur mal so.:rolleyes:
     
  10. DJ-Kriss

    DJ-Kriss Aktivist

    Dabei seit:
    25. Aug. 2001
    Beiträge:
    34
    Bekommene Likes:
    0
    Danke Danke Danke!!!!
    Wie schon gesagt:
    "supreme give djs what they want... "


    Peacen
     
  11. Wayne Berndz

    Wayne Berndz Aktivist

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    217
    Bekommene Likes:
    1
    Könnte man die übrigen Sendungen vielleicht am Supreme-Tag statt dem "Best of" senden? Wahrscheinlich würdet ihr da von der VIVA-Leitung eins aufs Dach bekommen oder?
     
  12. - KATO -

    - KATO - Aktivist

    Dabei seit:
    20. Aug. 2001
    Beiträge:
    205
    Bekommene Likes:
    4
    Würd mich auch interessieren!
     
  13. Q?M

    Q?M am Start

    Dabei seit:
    23. Sep. 2001
    Beiträge:
    13
    Bekommene Likes:
    1
    Könnte man die nicht ausgestrahlten Sendungen, nicht als DivX-videos im Internet veröffentlichen ??

    Wäre doch immer noch besser als wegwerfen.

    Oder gibt es nicht vielleicht nicht noch eine andere Lösung für Supreme einen neuen Sendeplatz zu finden (z.B. MRD ersetzen, die sh*t Schreihals-Sendung). Dann bräuchte man sich über sowas gar keine Sorgen zu machen.

    Q?M
     
  14. KZee

    KZee Aktivist

    Dabei seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    121
    Bekommene Likes:
    0
    super wieder lasst ihr die teller drehen jippi ..... danke danke danke................. echt supi dolll.......


    Das mit den Sendungen ......... also ich find auch dass man MRD durch supreme ersetzen sollte. Wenn man abstimmen würde, würsst ich das ergebnis sowieso schon. Und eigentlich will machen das Fernsehen doch immer das was die user wolllen.
     
  15. rascal48

    rascal48 am Start

    Dabei seit:
    6. Sep. 2001
    Beiträge:
    24
    Bekommene Likes:
    0
     
  16. Westice

    Westice am Start

    Dabei seit:
    18. Nov. 2001
    Beiträge:
    94
    Bekommene Likes:
    0
    echt der absolute Hammer
    könntet ihr bitte bitte bitte die Sendung mit
    Mircos Workshop nochmal ausstrahlen!!!!


    Peace
    :(
     
  17. Skillixxl

    Skillixxl Aktivist

    Dabei seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    405
    Bekommene Likes:
    0
    ich weiß net von wem ich die ansage geklaut hab aba auf jeden fall ham sie mir schön formal geantwortet



    Hallo,

    danke für deine Mail und dein Interesse an VIVA ZWEI.
    Die VIVA ZWEI Zuschauerredaktion wird dein Feedback zu der Schließung von
    VIVA ZWEi an die zuständige Stelle weiterleiten.

    Gruß aus der VIVA ZWEI Zuschauerredaktion
    Claudia
    --
    Zuschauerredaktion VIVA / VIVA ZWEI
    Im Mediapark 7
    50670 Köln
    Zuschauertelefon von Mo.- Fr. 10 bis 20 Uhr
    Tel.: +49 (221) 5744 -7777 (VIVA)
    Tel.: +49 (221) 5744 -4444 (VIVA ZWEI)
    > mailto:zuschauerredaktion@viva.tv
    > mailto:zuschauerredaktion@viva-zwei.de
    >
    http://www.viva.tv
    http://www.vivamediaag.com


    mal schaun was da jetzt noch kommt
     
  18. DÄFF

    DÄFF *********

    Dabei seit:
    19. Aug. 2001
    Beiträge:
    4.235
    Bekommene Likes:
    16
    Da kommt natürlich nix mehr!

    War bei mir haar genau so! Ist doch normal, was meinste wieviele Mails die da pro Tag aufgrund der VIVA 2 Schliessung bekommen? Soviele Redakteure haben die gar nicht, um die alle zu beantworten! Mal davon abgesehen, denke ich, dass VIVA im Moment wichtigeres zu tun hat, als sich mit minderwertigen Lesermails auseinanderzusetzen, die zu einem großen Teil leider sogar noch emotionsgeladen und unsachlich formuliert sind!

    Es ist schade, aber es ist so!
     
  19. Scholar

    Scholar Senior Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2000
    Beiträge:
    2.685
    Bekommene Likes:
    23
    yup muss däff zustimmen...die leser mails werden denke ich mal zu 99% nach dem "copy and paste" schema beantwortet

    peace
     
  20. DÄFF

    DÄFF *********

    Dabei seit:
    19. Aug. 2001
    Beiträge:
    4.235
    Bekommene Likes:
    16
    Wenn nicht sogar einfach der Auto-Replyer angeschaltet wird und nur jedesmal irgendein anderer Name druntergesetzt wird....Naja...Wat soll et?
     

Diese Seite empfehlen