MITTWOCH DEN 21.11: RANO

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
Heute haben wir den ausnahme Freestyler Rano bei uns zu Gast. Rano steht rede und Antwort. Seine EP Schwarzes Gold erscheint jetzt am Freitag. Auschau halten.
 
Was für Videos werden denn gezeigt?
Da gab´s doch mal so ´ne Liste.
 
Wir machen keine Listen mehr weil nicht mehr vorausgeplannt wird was wir für Videos senden. Es sind nur vereinzelte Videos die zum Künstler passen. Gestern z.B. Cypress Hill hat nicht zur Sendung gepasst, aber es lässt sich in dieser Todesphase nicht mehr alles realisieren. Sorry !!!!!

Peace
Falk aka Hawkeye
 
viva2 wird ja abgeschafft gibts da auch ein best of od.kann man voten welche sendung wiederholt wird???????
supreme rules
 
Das kommende Ende von Supreme(Viva2)

Zu Schade das die kompetenteste HipHop-Sendung Deutschlands zum Aufhören verurteilt wird.

Ich glaube aber an Comebacks
u was Viva macht ist ein Dumbact!!!
 
:confused: ich hab, glaub ich, gehort das der moderator von zelluloid gesagt hat dass es einen zelluloid-tag gibt. kommt auch ein supreme-tag??? und zeigt ihr dann den ganzen tag irgendwelche folgen? wenn ja bitte nochmal den 1. teil vom best of freestyle.
 
Wiederholt falls es ein best of gibt bittttttttttteeeeeeee ugly duckling (live) oder m.o.r westberlin maskulin /live so ein shit das supreme abgeschafft wird!!!!!!!
 
live wiederh

dann musst du halt anrufen und für einen supreme-tag voten, dann werden auch diese sendungen ganz bestimmt wiederholt
 
Sprachlich fand ich das Interview mit ihm fast genau so schlimm, wie eines mit Samy Deluxe oder Sleepwalker! ("Weiss´u?",...."definitiv",.....) -> da krieg ich echt zuviel.
Aber sonst seint der Typ ganz o.k. zu sein! (Ich muss mir morgen nochmal die Wdh ansehen, weil ich´s heute echt nicht durchgehend angucken konnte!)
Dieser krasse Hip Hop Slang flashed mich halt echt nicht so burnermäßig fett!!!:D
 
auf jeden sehr tighter mc....checkt die stammtisch dj amir tapes...sehr amüsant...türlich auch mit dem rappenden marokkaner rano

peace
 
definitiv irgendwie so gar kein schlechter freestyler so, weissu ... ? :D
:cool:
 
Back
Top Bottom