Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

MITTWOCH DEN 12.12: J-LUV

Dieses Thema im Forum "- (Archiv:) viva2 SUPREME : zur Sendung" wurde erstellt von Mixery Raw Deluxe Redaktion, 6. Dez. 2001.

  1. Mixery Raw Deluxe Redaktion

    Mixery Raw Deluxe Redaktion V.I.P.

    Dabei seit:
    5. Apr. 2001
    Beiträge:
    1.870
    Bekommene Likes:
    64
    Jetzt gehts ab: Leute schrein KOMERZ !!!!

    Bullshit !!!

    J-Luv ist das was man allgemein deutschen Soul nennt, aber er ist trotzdem wo anders. Ihm geht auch schon mal das eine oder andere Wort über die Lippen das euren Eltern misfallen würde.

    Wer es nicht glaubt schaut es sich besser an.

    Peace
    Falk aka Hawkeye
     
  2. Attaphek

    Attaphek Altgedient

    Dabei seit:
    17. Sep. 2000
    Beiträge:
    4.357
    Bekommene Likes:
    25
    3p is eh irgendwie das beste dt label.


    spielt das video von j.love mit azad!
     
  3. PeerAnhalter

    PeerAnhalter Aktivist

    Dabei seit:
    18. Okt. 2001
    Beiträge:
    136
    Bekommene Likes:
    7
    Des Video kenn ich nich! Wie heißten des?:confused:
     
  4. CiRcUiT

    CiRcUiT *********

    Dabei seit:
    29. Apr. 2001
    Beiträge:
    3.736
    Bekommene Likes:
    8
    gehtz dir zu gut ?
     
  5. DonMega

    DonMega Kenner

    Dabei seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    1.581
    Bekommene Likes:
    0
    Warum gabs denn eigentlich noch nie eine Sendung mit Moses
     
  6. - KATO -

    - KATO - Aktivist

    Dabei seit:
    20. Aug. 2001
    Beiträge:
    205
    Bekommene Likes:
    4
    Das gabs doch schonmal, oder nicht???
     
  7. Attaphek

    Attaphek Altgedient

    Dabei seit:
    17. Sep. 2000
    Beiträge:
    4.357
    Bekommene Likes:
    25
    ich kenn irgenwie keine gscheiden dt labels!!

    und 3p hat azad der in interviews scheint ein totaler dummkopf zu sein.
    glashaus is nicht schlecht.
    und moses kann man nix vorwerfen..der is real.
     
  8. DonMega

    DonMega Kenner

    Dabei seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    1.581
    Bekommene Likes:
    0
    OK Moses geht klar....

    Glashaus hat nun wirklich nix mit Hip Hop zu Tun..!

    Und Azad ist meiner MEinung nach alles andere als ein Dummkopf, nur weil er das rapt was er denkt oder was? der macht realen hardcore shit
     
  9. DonMega

    DonMega Kenner

    Dabei seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    1.581
    Bekommene Likes:
    0

    neee....ich glaubs nicht, nur mal kurz in dieser ol` School sendung
     
  10. Uhrenknecht

    Uhrenknecht Kenner

    Dabei seit:
    23. Apr. 2001
    Beiträge:
    1.252
    Bekommene Likes:
    6
    tut mir leid donmega,aber in wirklichkeit gibt es gar keinen 'realen hardcore shit'

    das wären höchstens extreme kot-fetischisten sex-akte
    aber davon will ich nix wissen...
     
  11. Attaphek

    Attaphek Altgedient

    Dabei seit:
    17. Sep. 2000
    Beiträge:
    4.357
    Bekommene Likes:
    25
    ich mag azad´s musik,aber in interviews führt es sich wie ein prolet auf.

    nur weil glashaus nicht hiphop sit kann es doch trotzdem gut sein....
     
  12. DonMega

    DonMega Kenner

    Dabei seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    1.581
    Bekommene Likes:
    0
    wieso Prolet, das ist seine Art zu leben...

    Glashaus kann zwar gut sein, aber hat nix in mzee.com verloren...!
     
  13. Attaphek

    Attaphek Altgedient

    Dabei seit:
    17. Sep. 2000
    Beiträge:
    4.357
    Bekommene Likes:
    25
    aja stimmt mzee is ja dieses nazi forum.........


    vielleicht bis du ja der nazi???
     
  14. DonMega

    DonMega Kenner

    Dabei seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    1.581
    Bekommene Likes:
    0
    Sag mal alter, was ist dein Problem mann? Ich bin ganz bestimmt kein nazi, weil ich kein deutscher bin, wofür ich sehr dankbar bin!!


    Aber sag mal, was Glashaus hier bei mzee.com verloren hat du klugscheisser
     
  15. Petrowski

    Petrowski Senior Member

    Dabei seit:
    30. Juli 2000
    Beiträge:
    2.703
    Bekommene Likes:
    5
    @donmega: für dich sollte man den "ziehdirdieSTÖCKEausmarsch" thread aufmachen

    "uhh, da hat jemand was unhiphoppiges gasagt, jetzt isser nich mehr tight und real hardcore!" huhu!

    nazi sein hat ja übrigens nix mit der nationalität zu tun!
     
  16. DonMega

    DonMega Kenner

    Dabei seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    1.581
    Bekommene Likes:
    0

    hier bei mzee.com kotzt mich einiges an:

    wenn ich zum Beispiel bei mzee.com poste dass ich gerne G-Rap höre, werde ich gleich als 14-jähriger pubertärender möchtegern motherf-cker abgestempelt, weil es hier der herrschenden Masse nicht passt, dass man sowas hört...und wenn ich sage das Glashaus hier nix verloren hat, werd ich gleich von mehreren Wich.sern gedisst...ich verstehe die Logik dahinter nicht...das eine ist rap..das andere nicht...aber trotzdem darf man das hören was kein Hip Hop ist, aber wenn man das hört was auf jeden Fall hip hop ist, wird man gleich als asozialer Toy abgestempelt...


    In Deutschland hat NAZI sein was mit der Nationalität zu tun, ich hoffe du verwechsetst Nationalismus nicht mit Faschismus...

    PS: Zieh du dir mal die Schwänze aus dem Arsch
     
  17. Attaphek

    Attaphek Altgedient

    Dabei seit:
    17. Sep. 2000
    Beiträge:
    4.357
    Bekommene Likes:
    25
    D:
    alles gute!!
     
  18. Petrowski

    Petrowski Senior Member

    Dabei seit:
    30. Juli 2000
    Beiträge:
    2.703
    Bekommene Likes:
    5
    huhu @donmega: soll ich dich ma auslachen? du kannst doch dein g-funk zeugs posten, reg ich mich auf? manmanman, kack dich ma aus, ich bin nich dein sammydeluxekiddie!
    bloß weil hier ma kurz glashaus erwähnt wurde, musste gleich groß pipi! du bist nen typen, aber real, only da originol!

    und natürlich hat nazi sein was mit der nationalität zu tun, nich nur in deutschland. heist ja nich das einer mit anderer nationalität kein nazi sein kann. mir egal ich betitel dich ja nich als nazi aber du fühlst dich ganz schon schnell angepisst und teilst auch gerne aus.
    aber ich denke, weil alle dich vollabern wegen deinem g-funk mußteste dich ja auch mal über die andere seite auslassen, witzig.
     
  19. DonMega

    DonMega Kenner

    Dabei seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    1.581
    Bekommene Likes:
    0

    Ich bin nicht der einzige hier im Forum der angepisst wird von den mächtigen bei mzee.com
     
  20. Attaphek

    Attaphek Altgedient

    Dabei seit:
    17. Sep. 2000
    Beiträge:
    4.357
    Bekommene Likes:
    25
    ich hab niemanden angepisst nur auf deine wissens lücken(nazi sein??)hingewießen.

    ich hab mich auch nicht über deinen Musikgeschamck aufgeregt!

    du aber schon über meinen,obwohl das nicht mein wirklicher ist,aber egal......


    und zu aller letzt welche grössen haben dich angemacht??
    gibts hier überhaupt größen???
     

Diese Seite empfehlen