Mitfahrzentrale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CheebaChick

Senior Member
Registriert
5. Juni 2003
Beiträge
1.706
Falls ihr nochn Platz im auto frei habt oder n Zelt in den Hänger packen könnt..

Falls in euer Kaff kein Zug kommt und ihr keine Lust auf Wanderungen habt..

Wenn ihr euch schon immer mal über Muttis Verbot hinwegsetzen wolltet "Steig nich zu Fremden ins Auto!"..


Dann Postet HIER eure Reiserouten und freien Plätze und Pläne usw


macht aber vorsichtig mit handynummern uä am besten dann die kleinigkeiten per PM und email absprechen


Gute Fahrt!
 
Wir sind im Moment 3 Leute und werden aller vorraussicht einen Platz sicher haben, ob ein 2ter auch da iss stellt sich die Tage raus.



Der Plan sieht wie folgt aus:

Meine Wenigkeit wird mit dem zug von München nach Schwäbisch Gmünd fahren (Mittwoch oder Donnerstag früh)

Am Donnerstag fahren wir mit dem Auto von Schwäbisch Gmünd (wer aus stuttgart und Umbegung mitwill sollte mit dem zug dahin kommen) über Aalen auf die Autobahn. Die nächste "zusteigmöglichkeit" auf unserer Strecke wäre Nürnberg.

Von dort weiter richtung Chemnitz und dort wäre Bayreuth noch ne möglichkeit zuzusteigen. Von Bayreuth richtung Chemnitz, kurz davor noch Zwickau.



Wie gesagt das ist der grobe plan wer mehr will bitte per PM.
 
Wengen

Hi leute, werde im Sommer in der Schweiz, genauer gesagt in Wengen; Praktikum und da meine Freunde in Wien wegfahren werden suche ich eine Mitfahrgelegenheit bitte meldet euch bei mir unter folgender e-mail adresse: wagenhofer.david@gmx.at

Vielen Dank schon im Voraus
 
Wer hat Bock zwei Typen aus Münster und Umgebung mitzunehmen?
 
ja em wir sind aus Leipzig zu zweit/ dritt noch nich sicher und suchen enweder ne mitfahrelegenheit oder leute die sich ein saxenticket it uns teilen
 
Splashbus von Koblenz!! billig und chillig!

SPLASHBUS von KOBLENZ

Abfahrt am 04.08. gegen 11 Uhr am HBF Koblenz, Busparkplatz
Ankunft in Chemnitz am 04.08. gegen 18 UHR
Rückfahrt von Chemnitz am 08.08. gegen 12 Uhr
Ankunft in Ko Hbf gegen 18 Uhr

Preis: 45 EUR Hin und Rück (bei andern kostets um die 80)
vollklimatisierter Bus mit Chillsesseln, DVD, Sound...genügend "Atempausen"

plätze sichern bei 555whole@gmx.de
oder 0261 2038790
 
Bustour

130€ ans splash, zurück + Eintrittskarte.
Der Bus fährt über Schopfheim/Lörrach/Freiburg, jeder der bock hat mitzufahren kann sich unter AndiTablez@skcrew.de schlau machen
 
Von Hamburg nach Chemnitz - 2 Personen

Aloha,
wir suchen noch ne Mitfahrgelegenheit von HH bis zum Splash. Donnerstag abends oder Freitag morgens...Teilen von Spritgeld is ja wohl Standart ;)
Bitte PM an mich oder andah_flow@web.de

:)
 
Leipzig/Frankfurt

Hi,
wir fahren am 4.8. von Frankfurt nach Leipzig. Wir wohnen die Zeit über dort, und fahren jeden Morgen und Abend hin zum splash und zurück.

Wenn sich Leute finden würden, die sich entweder von Frankfurt oder von Leipzig aus ne Gruppenkarte (oder was ähnliches, ka) mit uns teilen würden, wär das cool.

Wir sind zu zweit.

ICQ: 159299566 oder PM
 
Re: Leipzig/Frankfurt

Original geschrieben von hans-gündder
Hi,
wir fahren am 4.8. von Frankfurt nach Leipzig. Wir wohnen die Zeit über dort, und fahren jeden Morgen und Abend hin zum splash und zurück.

Wenn sich Leute finden würden, die sich entweder von Frankfurt oder von Leipzig aus ne Gruppenkarte (oder was ähnliches, ka) mit uns teilen würden, wär das cool.

Wir sind zu zweit.

ICQ: 159299566 oder PM

was denn das für ne idee? ich wohn in LE und hätte keinen bock jeden tag 4 stunden im auto zu sitzen...
 
2 stunden mit dem zug.

Wir ham aber mittlerweile auch umdispuniert, da ne Jugendherberge wohl billiger wäre als jeden Tag Bahn zu fahren.
 
Einfach dort campen wär auch ne Alternative... tze. Das ganze Campingflair ist unschlagbar...

Tagsüber auf'm Platz chillen und abends dann so lange feiern wie man möchte... Herrlich!:D
 
Wer würde am Sonntag abend so nach jedi mind tricks ;) noch mitm auto nach Hamburg fahren und mich mitnehmen??
 
Re: Von Hamburg nach Chemnitz - 2 Personen

Original geschrieben von andah
Aloha,
wir suchen noch ne Mitfahrgelegenheit von HH bis zum Splash. Donnerstag abends oder Freitag morgens...Teilen von Spritgeld is ja wohl Standart ;)
Bitte PM an mich oder andah_flow@web.de

:)

ich zitiere mich selber :)
 
Braunschweig

Ich suche jemanden der mich von Braunschweig bzw. umgebung oder Hannover aus mitnehmen kann!
Spritgeld ist klar!
Währe echt cool wenn ihr euch meldet!
 
Partyauto von Schwäbisch Gmünd, über Aalen Nürnberg Bayreuth Zwickau bis nach Chemnitz und wieder zurück ist voll und besetzt. Nix geht mehr
 
M.R 4 Hoez

Hallo...
also MonoRecordz hat noch zwei hoe-freundliche plätze frei naja oder einen.
Es geht von Kulmbach nach Chemnitz und am Donnerstag los

also viel spass wer spass will
 
Also ich bin aus bergkamen (bei dortmund) und fahre mit einem kollegen hin, haette noch einen platz im auto ..... also wer ausser naehe is kann sich melden, wir fahren donnerstag morgen los
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten