Mitfahrgelegenheiten / Busfahrten etc..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß jemand ob ein bus aus dem raum emsland - münster - osnabrück ..die ecke fährt oder hat aus dem raum evtl. noch jemand plätze in der karre?
 
haben für donnerstag einen bus gemietet, und brauchen noch dringend leute die mitfahren!!! bus fährt ab Wendelstein ( 10 min von Nürnberg)
 
wieviele plätze habt ihr in dem bus noch frei und wieviel wird die fahrt kosten ? werdet ihr den bus als "Basis" benutzen können sprich als sichererer lagerung von gegenständen, pennen im bus wäre natürlich der ober burner aber davon geh ich ma net aus ;) ? sind auf blöd so 2-5 leute ... kommen aus Nürnberg
 
Mitfahrmöglichkeit Karlsruhe - Chemnitz

Hi zusammen,

also ich und 3 kollegen ham uns in Karlsruhe ne 5 sitzer VW Touran gemietet (bei europcar). Wir fahren am Donnerstag gegen 2 hin und am Montag (so um 10 Uhr rum) vormittag wieder zurück.
Wenn jeamnd mag hätten wir noch einen Platz frei. Wir campen dann auf dem Campingbus-Campingplatz, weil dort noch Kollegen mit nem VW-CampingBus sind.
Als Kosten wären für hin- und rückfahrt AUtomiete 38 € und ca. 22 euro fürn sprit, also insgesamt 60 euro für hin und rückfahrt.
Fahren über Kreuz Walldorf, Heilbronn, Nürnberg, also wenn jemand zwischendurch dazumöchte könnte man das auch mim Preis abklären.
Meldet euch einfach am besten per Email bei mir 1ns2wo@web.de
Gruß und bis dann Joshua
 
Abdominal schrieb:
haben für donnerstag einen bus gemietet, und brauchen noch dringend leute die mitfahren!!! bus fährt ab Wendelstein ( 10 min von Nürnberg)

wolltet ihr ursprünglich bei ruff-stuff mitfahren?
 
also ich wollte eigentlich mitm auto fahren. Aber mein fahrer hat sich beim skaten am Fuß verletzt und fällt aus. Da ich nicht alleine die weite strecke fahren will wollte ich bei ruff stuff mitfahren. schon ausgebucht. dann habe ich von diesem Bus gehört der ab wendelstein fährt. Genial, bin dabei und heute erfahren dass aus dem Bus nix wird. ich bin grad am verzweifeln. Hab mir gestern erst die karte geholt und will nicht aufgrung meiner Freunde, die alle dieses jahr den schwanz einziehen, daheim versauern und 74 euro zum fenster rausgeschmissen haben.

ALSO WENN JEMAND AB NÜRNBERG NOCH EIN PLÄTZCHEN FREI HAT WÄRE DAS GANZ COOL. PREIS KANN MAN JA DANN INTERN KLÄREN.

Oder an die Nürnberger, es gibt diese minivans. Allerdings bräuchte man da jemanden der lang genug einen führerschein hat um das teil mieten zu können und zu fahren ;-) In feucht steht so ein teil für 8 personen bereit. noch nicht vermietet. preis weiß ich jetzt leider nicht.

bei www.autovermietung-ott.de in Deining(Neumarkt) gibts einen Mercedes Sprinter für 9 personen, samt klimaanlage und große ladefläche bis zu 300 km pro tag ab 2 tagen für 80 euro pro tag. bei 5 tagen donnerstag bis montag wären das 400 euro. das heißt knapp 45 pro nase.

plus einmal volltanken, ist ein diesel und das auch noch auf die köpfe aufteilen.

man braucht halt nur noch einen fahrer... aber wäre das was?
 
maximumdeluxe, wenn du ne mitfahrgelegenheit brauchst, lies dir das mal durch!

Wer sucht noch eine Mitfahrgelegenheit???
Wer noch eine Mitfahrgelegenheit braucht, gibt es hier das perfekte Angebot!
Wir haben noch 2 Plätze frei und bräuchten da noch 2 für Unterhaltung, Gerede über sozialkritische Themen und Gott und die Welt und natürlich fürs Spritgeld.
Wir würden am Donnerstag um 10 Uhr morgens losfahren, über Nürnberg A81 dann A6 und schließlich über die A9. Wer mitkommen will macht folgendes:

-sich hier melden (oder an lucas.gerrits@gmx.de)
-10:30 am Backnanger Hauptbahnhof
-an der Autobahn sein an nem "ParkandMeetParkplatz"

Der Fahrer und ich sind gut drauf und man brauch keine angst vor uns zu haben :>
Würde mich freuen, wenn sich hier jemand drauf meldet und wir könnten anschließend das ganze telefonisch regeln etc.

mfg haegar
 
Abdominal schrieb:
haben für donnerstag einen bus gemietet, und brauchen noch dringend leute die mitfahren!!! bus fährt ab Wendelstein ( 10 min von Nürnberg)

ja bei uns is des prob wir wollten mit ruffstuff aber die ****************vögel ham grad abgesagt !!! so wir bekommen etz evtl so nen platz in nem 9sitzer des is aber alles noch net so sicher bis wann müsst ihr denn bescheid wissen ?
 
ahh ihr seid auch im neunsitzer?? wir auch! mit drei leuten! das is ziemlich krass zwei tage vorher abzusagen! aber so wies aussieht ham wir ja nochmal glück gehabt!
 
Holla!
Hat jemand nen Plan, ob es irgendwo 2 Mitfahrgelegenheiten aus Erfurt/Umgebung gibt?
I know, es ist ziemlich spät, aber irgendwer muss da doch hinfahren und kann 2 wirklich gesellige Typen mitnehmen (die Beats bauen, ^^).
Holla back Jungs, auch per PN
 
hi Leute!
Ich bräuchte noch eine Mitfahrgelegenheit für mich und drei Kumpels ab Würzburg, Schweinfurt oder Fulda.
wäre echt sau cool.
peace out
 
BkMib schrieb:
hi Leute!
Ich bräuchte noch eine Mitfahrgelegenheit für mich und drei Kumpels ab Würzburg, Schweinfurt oder Fulda.
wäre echt sau cool.
peace out


Joar aus Fulda bin ich auch und ich weiß auch noch nicht ob ich ne Mitfahrgelegenheit hab... bist direkt aus Fulda?
 
Deutschrap schrieb:
ahh ihr seid auch im neunsitzer?? wir auch! mit drei leuten! das is ziemlich krass zwei tage vorher abzusagen! aber so wies aussieht ham wir ja nochmal glück gehabt!

Tach! ja wenn irh nur zu dritt seit habt ihr doch sicherlich noch platz *fg*

oh ich merke gerade dass ich zu dritt AUCH in DEM 9sitzer seit...kakke, aber wenn da ein platz frei ist bitte bescheid geben!
 
Sagittarius schrieb:
Joar aus Fulda bin ich auch und ich weiß auch noch nicht ob ich ne Mitfahrgelegenheit hab... bist direkt aus Fulda?

hi. nein wir sind nicht direkt aus Fulda aber da könnten wir noch hinkommen
 
peaze

wir (kumpel und ich, also 2 leute) haben folgendes problem:

unser fahrer MUSS am sonntag abend um 7 ca. nach hause fahren, wir aber wollen auf GAR keinen fall spalsh! meets classic versäumen.

jetzt ist die frage, ob es hier irgendwo jemanden gibt, der noch 2 plätze frei hätte, um uns montags mitzunehmen. wir müssten nach rheinlandpfalz, genauer nach st. goarshausen, das zwischen koblenz und mainz liegt. es wäre auch schon von vorteil, wenn es jemand gäbe, der in die nähe fährt (koblenz oder so), so dass wir mit dem zug den rest fahren könnten...

wir sind 16 und 17, männlich und verträglich ;)
 
Fährt von euch noch jemand aus München oder Umgebung (ka komme aus nähe Rosenheim) mitm audo hin und hat nen Platz frei? Beteilige mich natürlich auch am Spritgeld.. bzw. würde jemand von München mitm zug fahren wo ich mich für so n Gruppenticket (Bayern/Sachsenticket ka) anschließen könnte.
Bin natürlich sehr umgänglich:cool:
 
Weiß jemand ob so kurzfristig noch ein Bus freie Plätze hat??? Die Frage beschränkt sich auf den Ruhrpott, komme aus Herne..

Danke für evtll. Hilfe....

mfg ceLLo
 
ja, würde jetzt auch gern mal zum festival gelende. meint ihr die künstler treten noch mal an um mir ne gute show zu liefer, wenn ich lieb frage :confused:
würde sogar selbst hinfahren und kann 4 rapper mitnehmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten