Mitfahrgelegenheiten / Busfahrten etc..

Status
Not open for further replies.
moin,

komme aus der Nähe von Münster, fährt aus dieser Ecke keiner zum Splash?? Würde gerne irgendwo mitfahren, vielleicht auch zusammen mit nem Kumpel.

Oder weiß irgendwer etwas über einen Bus aus der Ecke?

Vielen Dank
 
naa :)
meine beste Freundin & ich suchen ne Mitfahrgelegenheit ab Freiburg.
Zug is so teuer aber geht im Notfall auch .. dann könnten wir noch n paar Leute auf meine BahnCard 50 mitnehmen.

bitte meeeeelden :D
 
Hi @all

Also meine Freunde die mitfahren wollten sind alle abgesprungen, d.h. ich hab 3 Plätze im Auto frei und fahre aus der Nähe von Frankfurt am Main.
Bin verträglich und verlange nicht allzuviel spritgeld, je nachdem wieviele mitfahren wollen, im Notfall würd ich auch ein Stückchen fahren um jemanden mitzunehmen, allein is schließlich langweilig.

p.s. : für guten Sound im Auto ist gesorgt *g* :D einfach per PN melden
 
Zum splash - aber wie?

Hallo Leute!
Ich suche DRINGENSTENS einen (am besten zwei) Plätze im Auto ausm Süden hoch richtung Splash! Komme aus Bodensee Gegend.. aber bis München oder Freiburg oder so zu fahren is kein Thema!
Also bitte bitte BITTE bei mir melden, falls ihr noch n Platz (oder zwei) habt,.. Geld sollte kein Problem sein - da einigen wir uns auf jeden fall!

Falls der Thread geschloßen wird: PM oder blonekiller@hotmail.com (MSN)

Gruß, alt
 
also auto etz nicht aber wir fahren mit der bahn per bayern und sachsen ticket und hätten da noch nen platz frei.
 
hallo,

suche auch noch ne mitfahrgelegenheit fürs splash, komme aus der nähe von stuttgart (ca. 40km südlich)

hat jemand vllt noch nen platz im auto? bitte melden ;)

Gruß
Moaster

PS: am besten per email moaster01@web.de
 
Würzburg

Hi!
Wir suchen noch dringend eine Mitfahrgelegenheit von Würzburg zum Splash, am besten am Donnerstag, ne? Sind zwei Personen, sehr genügsam und all sowas! Cool wär natürlich auch ne Rückfahrt am Montag, aber das wird sich sicher alles noch ergeben! Wenns was gibt, mail bitte an mich: roed-front@web.de
Danke danke!

/Edit: Benzingeld ist kein Problem, billiger als mit der Bahn wirds allemal.. Kann auch gerne aus der Umgebung losgehen !

/Edit 2: Hat sich jetzt mehr oder minder erledigt, habe mir gerade auf Ebay ein auto gekauft. Sollte mit der Zulassung alles klappen haben wir evtl. Platz für zwei Leute aus Würzburg zum mitnehmen. Ist allerdings alles noch nicht ganz sicher, also keine Garantie.
Mfg Apfelschorle
 
Hi...
Suche noch eine Mitfahrgelgenheit von Schleswig Holstein aus... Komme Selbst aus Flensburg, kann aber überall hin in schleswig holstein kommen, auch Hamburg... Spritgeld ist genug da ;)

meldet euch bitte unter

michael_ho@web.de



danke..

Gruß
micha
 
ich komm auch aus der Bodenseegegend..und ggf. hätten wir auch noch nen Plätzle, ist aber noch nicht sicher :)
 
Wieder freie Plätze für Bustour zum SPLASH! aus Berlin/Brandenburg

Hallo Leute

wir haben noch mal aufgestockt und es sind nun immer noch freie Plätze für die Bustour zum SPLASH! Festival 2006 zu haben!!! Wer aus dem Großraum Brandenburg/Potsdam/Berlin kommt und noch nicht weiß wie er zum SPLASH! kommt, der schaue sich die kurzen Infos an und checke untenstehenden Link:

Die Ticket für die Hin- und Rückfahrt kostet schlappe 34,95 Euro und dafür werdet ihr bequem zum Festival kutschiert und auch wieder nach Hause! Der ganze Stress mit Auto organisieren, Bezinkosten, Fahrer suchen etc. fällt flach…checkt das

Weiter Infos unter www.ohm-records.de
Hinfahrt
• Brandenburg an der Havel
o Abfahrtszeit: Donnerstag 03.08.2006 ca 6.00 Uhr
o Abfahrtsort: Nicolaiplatz - Omnibusparkplatz
• Potsdam
o Abfahrtszeit: Donnerstag 03.08.2006 ca. 6.45 Uhr
o Abfahrtsort: Hauptbahnhof - Omnibusparkplatz
• Berlin
o Abfahrtszeit: Donnerstag 03.08.2006 ca. 7.45
o Abfahrtsort: Bahnhof Zoologischer Garten - Parkplatz
Rückfahrt
• Splash! Festival
o Abfahrtszeit: Montag 07.08.2006 12.00 Uhr
o Abfahrtsort: Busplatz nahe Campinggelände
Preis: 34,95 Euro
Die Fahrt erfolgt in einem modernen Reisebus mit einer 4-Sterne-gerechten Ausstattung mit Klimaanlage, Fußrasten, Klapptische, etc.. Ihr werdet direkt an das Festivalgelände gebracht (zentraler Busplatz für Reisebusse) und habt somit nur ein paar Minuten zu Fuß zum Campingelände!
http://new.ohm-records.de/product_i...=1138&osCsid=ca291f0c943a5025992716d1849fa54e

hab die telefonnummern aus rechtlichen gründen rausgenommen (aycool)
 
Suche Mitfahrgelegenheit von Ostfriesland und Umgebung richtung Chemnitz!

Ich und meine freundin suchen noch einen mitfahrgelegnheit wir wir ausm hohen norden nach unten kommen..bahn is ziemlöich teuer..
irgendein ostfriese da der zur splash fährt?
bremen oder ähnliches würde auch gehn..
bitte dringendst melden..pm oder mail an popmay@web.de
 
hi leute ich suche noch ganz dringend eine mitfahrgelegenheit aus köln bzw. umkreis, könnte auch ein bisschen nach außerhalb fahren dafür. ich bin 20, jung, dynamisch und gutaussehend und ein korrekter typ:D würd natürlich gutes spritgeld geben und mich auch irgendwie anders erkenntlich zeigen, wär natürlich cool sich die kosten teilen zu können und neue leute kennenzulernen. sollte sich irgendjemand angesprochen fühlen kann er mir bitte eine pm schreiben würde mich seeehr freuen. danke schonmal;)
 
also ich fahre mit dem auto mit einem kollegen von Hamburg aus. und hätte theoretisch noch 2 Plätze im Auto frei.

achso wir fahren donnerstag nachmittag schon los und sonntag nachts zurück. guter sound im auto ist vorhanden, gute stimmung sowieso. :)
 
Wer sucht noch eine Mitfahrgelegenheit???

Wer noch eine Mitfahrgelegenheit braucht, gibt es hier das perfekte Angebot!
Wir haben noch 2 Plätze frei und bräuchten da noch 2 für Unterhaltung, Gerede über sozialkritische Themen und Gott und die Welt und natürlich fürs Spritgeld.
Wir würden am Donnerstag um 10 Uhr morgens losfahren, über Nürnberg A81 dann A6 und schließlich über die A9. Wer mitkommen will macht folgendes:

-sich hier melden (oder an lucas.gerrits@gmx.de)
-10:30 am Backnanger Hauptbahnhof
-an der Autobahn sein an nem "ParkandMeetParkplatz"

Der Fahrer und ich sind gut drauf und man brauch keine angst vor uns zu haben :>
Würde mich freuen, wenn sich hier jemand drauf meldet und wir könnten anschließend das ganze telefonisch regeln etc.

mfg haegar
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom