Mi, 27.12. - Kool Savas bei MTV TRL

Merlino

Altgedient
Registriert
15. September 2006
Beiträge
2.611
Am kommenden Mittwoch um 16:00 Uhr ist Kool Savas zu Gast bei MTV TRL.

Nur, dass es niemand verpasst :p
Weitere Infos folgen...
 
Ausserdem, heute Abend:

MTVs Access All Areas: Videogames

Einer der Kommentatoren wird übrigens der Rapper "Kool Savas" sein, der sich überraschenderweise als Super Mario Fan autet. Außerdem sind Simon und Budi von der MTV-eigenen Spiele-Sendung Game One vertreten. Wer jetzt an eine reine Männerrunde denkt irrt, auch Ruth Moschner wird mit von der Partie sein. Die Moderatorin spielt seit frühster Kindheit und soll die weiblich Fraktion würdig vertreten.

Wen es interessiert, der sollte am 23. Dezember 2006 um 17 Uhr MTV einschalten.
 
MTVs Access All Areas: Videogames : hat sich nicht gelohnt...
aber TRL wird bestimmt besser :p
 
Heute
Heute seht ihr ein TRL SPECIAL mit KOOL SAVAS! Der Hip Hopper ist ab 16 Uhr zu Gast bei JOKO im Studio und erzählt, von wem er 2006 genervt war und wie es mit seiner Familienplanung aussieht. Außerdem verrät er, welche Clips in sein persönliche TRL Top 10 gehören. Schaltet ein!

/edit:

Achja, schade, dass es keinen Newsletter gab... Und bei TV Dates steht auch nichts davon, nur dass man kurzfristig per Newsletter über TV Dates informiert wird. Letzte und diese Woche war/ist Savas ja im TV. Nur als Kritik ;)
 
das wahr mal will ich behaupten eines der besten TRL's des yahres ! so ganz gechillt nur savas im house :D boah als ich nach hause kam schaltete ich den fernseher ein, und savas und ich hatte genau die gleichen sachen an (also von den farben + kleider aber türlich nicht genau das gleiche..) schwarzes langes shirt graue trainingshosen und so ne wintermütze :D:D:D ya wahr echt fettdie sendung...
 
**** mann

ich hab's verpasst ich musste heute noch arbeiten hoffentlich ist es bald bei myvideo oder so zu sehen das hätte ich wirklich gerne gesehend
 
ja habs auch gesehen. war geil :D. seine top 10 hat mich etwas überrascht. das geilste war, dass in seiner top 10 ''das ist OR'' auf platz 1 war haha :D. und paar fragen die von den passanten kamen waren etwas dumm. naja hat sich aber auf jeden fall gelohnt einzuschalten.
 
ich habs auch gesehn,aus zufall!!...musste einpaar mal lachen...der typ ist einfach geil,voll pervers!!..:)...
mir war aba soooowas von klar das eins seiner werke auf 1 kommt:D..
 
tut mir leid hätte es gerne gemacht aber keine möglichkeiten alter...
 
Zurück
Oben Unten