Meyah Don - Pflanzenmensch

Toasted

ist hier aktiv
Joined
Jul 8, 2001
Messages
151
Ok... ich hab neulich die ROYAL BUNKER sendund auf Viva II

gesehen und da rappte meyah don irgnd n text.

hat sich kool angehört.

nun wollt ich die, die des tape haben ma fragen wie

sichs anhört...hatte vor mir es ma zu holen.

ok, schonmal danke

und peace

toasted
 
kauf dir die tapes ! aber das pflanzenmensch tape ist besser als zwei hässliche in einer schönen weld find ich !
 
das tape is nicht schlecht, ich hatte dazu schon ma n thread aufgemacht. sind ein paar interessante tracks drauf, aber der typ redet halt, ganz konsequent im royal bunker westberlin style, ab und an mal ziemlich blöden scheiss.
 
arse, da kann ich dir nicht zustimmen. ich finde er unterscheidet sich von den anderen westberliner doch ziemlich stark.
er ist halt so ein umweltschutz-hardliner, was manchmal ziemlich radikal kommt, und macht natürlich auch battletexte (du nicht?) aber blöden scheiss erzählt er meiner meinung nach nicht.
das einzige was man bei dem ersten tape kritisieren könnte wäre das mit den schwulen die gott imer ****en.... aber das stört mich nicht weiter.

die beiden tapes liegen in meiner persönlichen topten an deutschen releases jedenfalls weit oben...
die beats find ich sehr gelungen, sehr dunkel das ganze. aber auch der rapstyle und die texte find ich nur noch dooope. trifft genau meinen geschmack!!!
checkt www.royalbunker.de und kuckt nach hörbeispielen zum downloaden. da müssten zwei tracks sein.
pEaCe mK!
 
"ich bin tolerant, aber wenns um rap geht nazi"
dann halt das von dir angesprochene, mit den aggressiven schwulen die dem gott immer pint ins poloch geben und seine rosette streicheln oder so...
da sind auch noch n paar andere statements, die mir dann schon irgendwie bitter aufstoßen und es mir schwerfallen lassen, dem typen sympathie abzugewinnen.....auch wenn, wie gesagt, ein paar gute und richige sachen drauf sind.
 
ok ist hart formuliert. aber im endeffekt sagt er ja nur, das rap nicht gleich realität ist und man seine texte deswegen unter dem battleaspekt sehen muss.
das ist einfach ne frage der einstellung, ob du halt "ehrliche" texte machst, wo du deine gefühle/gedanken zum ausdruck bringst oder battlezeug, welches man nicht ernst nehmen sollte.
meyah don macht halt mehr battle, und will diese trennung halt mit diesem zitat verdeutlichen.
ausserdem sind auch ein paar tracks dabei, die wirklich ne gute aussage haben, er hats ja so mit umweltzerstörung und so...
 
Back
Top Bottom