Method Man und weitere Line Up News...

Hip Hop Kemp

gehört zum Inventar
Registriert
7. April 2005
Beiträge
1.036
Nachdem sein Partner-in-Crime Redman auf dem Hip Hop Kemp 2007 die Crowd inklusive Stage-Diving zum ausflippen brachte und Wu Member Inspectah Deck auf dem HHK 2005 glänzte ist nun die Zeit reif für Method Man himself. Der Wu-Tang Clan Maestro wird euch rocken, soviel steht schon fest!

UK Grime Heads aufgepasst, neben dem bereits bekannten Booking von Lady Sovereign haben wir Blackmarket Boy Fallacy mit an Board geholt, checkt auf jeden Fall seine myspace Seite! Party ist garantiert!

Das legendäre NYC Label Rawkus Records sendet Cymarshall Law zum Hip Hop Kemp, außerdem wird es mit ATL´s finest B.o.B., Cali´s Underground Export Blu & Exile, Soul Theory aus dem Sunshine State Florida aka "the most creative beat producer and performer of the rebirth of real Hip Hop" sowie den Turntableist DJ DBefekt würdige Vertreter des Hip Hop mit Soul geben.

Zur aktuellen Line Up Liste...
http://www.hiphopkemp.de/content/blogsection/2/36/
 
da kann man sich jawohl nicht beschweren. hab mir mal die myspace seiten von den leuten angehört, die ich nich kannte und fand die eigentlich durch die bank weg gut bis sehr gut.
hhk lebt doch durch solche künstler, die schon stark underground sind aber dennoch gut sind und geile shows machen.
und methodman is natürlich nich so geil wie mit redman zusammen aber wird bestimmt trotzdem richtig hammer.
 
Jetzt fehlen eigentlich nur noch Cyne und ich bin glücklich
 
Wie sieht's denn dieses Jahr mit Huss&Hodn aus? War Jahr 2008 ziemlich verkorkst wegen dem Re-Schedule.
 
geil blu & exile mein rester erfuellter wunsch ;D method man is auch dick...

wie waers mit edgar allen floe als naechster?

ausserdem wuerde ich mich ueber was franzoesisches freuen.. gibt doch genug geile sachen.. ist ja imemrhin ein internationales festival, also sollte frankreich zumindest minimal vertreten sein..
 
Wir haben noch einige tighte Artists in der Pipeline, leider darf ich wie immer nichts verraten :oops:
 
Reks, La Coka Nostra, Blu & Exile :thumbsup: :thumbsup:
Termanology, Cymarshall Law, der DJ :thumbsup:
Meth...okay...
der Rest...neeeee :thumbsdown:
 
also, das, was ich gehört habe, beeindruckt mich weder beattechnisch, noch lyrisch bzw. inhaltlich. Generation Lost is aight...aber beeindrucken tut mich das alles irgendwie nicht. Berührt mich nicht im Herzen oder Geiste.
 
holt halt noch redman dazu, wie alle andern auch !?
 
Wann kommt das endgültige Line-Up raus?:eek:
bis jetzt haut es leider nicht unbedingt um...:confused:
 
Zurück
Oben Unten