Method Man - Tical 0: The Prequel

RuffLa

am Start
Registriert
21. November 2003
Beiträge
25
Peace Leute ich hab mir vor paar tagen im Internet das Neue Video von Method Man angeschaut. Es heisst What's happening mit Busta Rhymes und ich finde dass das Lied voll geil ist. Die Scheibe kommt am Mai heraus und Was denkt ihr über seine neue Platte? schreibt schnell :)
 
ich erwarte genau das was ich mir vorstelle .... nix :) wird ein scheiss album
 
der track mit busta is aber schon recht "alt" .... bzw. hat man den schon auf zig mixtapes gehört.
der track is recht cool ...

trotzdem is der threat unnötig :rolleyes:
 
Ich erwarte scheiss viel und glaube auch, dass es ein richtiger burner wird! Immerhin hat alles, was er bis jetzt gemacht hat, hand und füsse gehabt! Und in den 6 Jahren, die dazwischen liegen, dürfte schon der ein oder andere gute Rhyme geflossen sein!

Peaze
 
Tja also da ich die meißten dinger von dem album sowieso schon gehört hab, kann ich sagen, dass was ich bis gehört hab is echt extrem gut, besonders hervor stechen tun mir da
"Say Whut feat. Missy" und "Ain't A Damn Thing Changed feat. ODB", auch nich schlecht aber eher durchschnitt is "The After Party".
Werds mir aufjedenfall mal anhören, muß es ja nich gleich kaufen.
 
hm, hab grad ein sehr ausführliches Interview mit ihm gelesen, wo er die gesamte Playlist auch kommentiert ... und es hört sich auf jeden Fall gut an.

Nur eins hat mich gewundert: er sprach davon, dass es ein Blackout 2 erst in den nächsten 2 Jahren erscheinen soll. Stand hier bei MZEE nicht, dass es noch dieses Jahr rauskommen soll? :confused:
 
Original geschrieben von mickeyknox
hm, hab grad ein sehr ausführliches Interview mit ihm gelesen, wo er die gesamte Playlist auch kommentiert ... und es hört sich auf jeden Fall gut an.

Nur eins hat mich gewundert: er sprach davon, dass es ein Blackout 2 erst in den nächsten 2 Jahren erscheinen soll. Stand hier bei MZEE nicht, dass es noch dieses Jahr rauskommen soll? :confused:
und als third mitglied kommt wahrscheinlich keith murray:oops: nich dass defsquad scheisse is(ganz im gegenteil),aber irgendwanns wird halt langweilig,hoffentlich wirds doch snoop oder ne härtere surprise wie jay-z oder so
 
Original geschrieben von White_Dawg
Tja also da ich die meißten dinger von dem album sowieso schon gehört hab, kann ich sagen, dass was ich bis gehört hab is echt extrem gut, besonders hervor stechen tun mir da
"Say Whut feat. Missy" und "Ain't A Damn Thing Changed feat. ODB", auch nich schlecht aber eher durchschnitt is "The After Party".
Werds mir aufjedenfall mal anhören, muß es ja nich gleich kaufen.

auf jeden!

"say what" ist so ein Track den ich mir jeden Tag mind. 5 mal anhörn kann!
 
B00008G5DZ.01.LZZZZZZZ.jpg


das cover...
gesehen bei amazon:)
 
ach du scheisse!

Das Album ist einfach nur schlecht!

schade eigentlich, dass die beiden Tracks die man schon kannte "say what" und "what's happening" auch noch die einzig guten sind.
 
Zurück
Oben Unten