Method Man & Redman am 11.4. Live in Prag ab EUR 17,50!

letztes mal hab ich paar tage vorher ein "hotel" gebucht. war über die absteige. aber du brauchst nur ein dach und ein bett. die meiste zeit biste eh unterwegs. kann ja mal schauen, ob ich da infos finde.
 
Whuuut Meth und Red??????
Hammer Ding alter!!!:eek::eek::eek::eek::eek:

Ich muss da irgendwie hin...
 
Das sind zwar die Leute die ich am liebsten von allen mal live sehen würde - aber die kommen doch eh wieder nicht, da Geld für auszugeben, bedeutet doch nur daß man da wieder Jahre hinterherlaufen muss...
 
ich hab meinen urlaub :D :D also, basti, auf gehts! brauch bitte nochmal den hotellink, habs versehentlich gelöscht!
@ll münchner: 1 platz is noch frei im auto!!
 
Das sind zwar die Leute die ich am liebsten von allen mal live sehen würde - aber die kommen doch eh wieder nicht, da Geld für auszugeben, bedeutet doch nur daß man da wieder Jahre hinterherlaufen muss...

Keine Sorge nicht bei mir, die Leute bekommen SOFORT das Geld zurücküberwiesen im Falle einer Veranstaltungsabsage. Das einzige was ist das man sich mit seinen Bankdaten selbst melden muss (info@hiphopkemp.de) da ich im Online-Banking Account die eingehende Kontonummer nicht sehen kann.
 
würd ich jetzt die tage bestellen....also ich geb davor nochmal bescheid!
 
passt! gib mir deine kontonr., dann überweis ich dir die kohle! wieviel warns nochmal?
 
Back
Top Bottom