Meth & Red feuern Autoren ihrer Sitcom

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
methred.jpg
[/float]Mitte Juni war die Premiere der neuen Method Man & [ssuche]Redman[/ssuche] Sitcom "Method & Red" bei US-Fernsehsender FOX. Zwar hatte die Premiere über 8 Millionen Zuschauer, doch statt Lob gab es von vielen Seiten scharfe Kritik (wir berichtete). Meth erklärte in einem Interview mit der Los Angeles Times, dass er und Redman einfach viel zu wenig Mitspracherecht und keine Kontrolle über den Inhalt der Serie haben.

Vor kurzem sollen die Beiden nun angeblich zwei Autoren der Sitcom gefeuert haben, da ihre "Skripte nicht Ghetto genug" waren. Um ihren Ärger freien Lauf zu lassen, demolierten sie, während einer von ihnen inszenierten Auto Rallye am Filmset, kurzerhand auch noch den Porsche eines Produzenten der Show.

Quelle: www.mtv.de
 
Original geschrieben von Redaktion
Vor kurzem sollen die Beiden nun angeblich zwei Autoren der Sitcom gefeuert haben, da ihre "Skripte nicht Ghetto genug" waren.

Hauptsache die beiden sind noch Ghetto :rolleyes:
 
Re: Re: Meth & Red feuern Autoren ihrer Sitcom

Original geschrieben von Huskey


Hauptsache die beiden sind noch Ghetto :rolleyes:
du sagst es!!!!!!!!.......und weiter schön p. diddy featuren
 
Original geschrieben von Redaktion
Um ihren Ärger freien Lauf zu lassen, demolierten sie, während einer von ihnen inszenierten Auto Rallye am Filmset, kurzerhand auch noch den Porsche eines Produzenten der Show.



:D so gehts :D
 
die beiden sind lustig würd die sitcom gerne mal sehen ;)
 
JeGuPHAT und Fugee_member sind beide fan von ferris mc...die stehe total auf seine mucke...und ausserdem lieben sie auch eko-fresh und master p ....und die beiden finden R N B auch viel cooler als rap und hip hop....nur mal so zur info.........
 
Original geschrieben von straighter187
JeGuPHAT und Fugee_member sind beide fan von ferris mc...die stehe total auf seine mucke...und ausserdem lieben sie auch eko-fresh und master p ....und die beiden finden R N B auch viel cooler als rap und hip hop....nur mal so zur info.........

hihihi:rolleyes:
 
Original geschrieben von straighter187
JeGuPHAT und Fugee_member sind beide fan von ferris mc...die stehe total auf seine mucke...und ausserdem lieben sie auch eko-fresh und master p ....und die beiden finden R N B auch viel cooler als rap und hip hop....nur mal so zur info.........
ich find ferris mc ok..............eko auch
 
jo, straighter. ich finde weder eko,noch ferris, und schon garnicht master p wack(wie könnt ich?). aber wo du das mit dem r´n´b herhast, musst du mir noch mal genau erklären. dies trifft auf mich überhauptnicht zu. naja, du laberst eh immer nur sachen, die du dir aus der nase rausziehst:D

-ihr müsst euch nicht wundern warum ich vor euch keinen respekt hab, für mich ist master p besser als JEDER deutsche rapper-
 
ist doch scheiss egal, ob "ghetto" genug oder nicht. es geht darum, dass diese sendung einfach nur schlecht ist. nach how high haette ich script-mäßig mehr erwartet, da der film doch gut geschrieben war und dann das.
jedenfalls wars die richtige entscheidung.
 
Original geschrieben von straighter187
JeGuPHAT und Fugee_member sind beide fan von ferris mc...die stehe total auf seine mucke...und ausserdem lieben sie auch eko-fresh und master p ....und die beiden finden R N B auch viel cooler als rap und hip hop....nur mal so zur info.........

Sa ma hast du irgendwie langeweile, oder hast du einfach nur eine persönlichkeitsstörung? Sorry, aber deine Posts sind meistens echt nicht besonders originell. Am besten du suchst dir ein Sarah Connor, Jasmin Wagner oder Britney Spears Forum.

Meine Fresse bist du kindisch!!! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten