^meinungsfreiheit ade

Original geschrieben von Ghost Dogg
dann sieht er dass seine taktik um die wahlen zu gewinnen, erfolgreich war.

hätte er denn erst nach der wahl zu diesem thema stellung beziehen sollen? was ein schwachsinn, essentielle grundeinstellung, da will ich vor der wahl wissen, welche seite ich wähle.
 
Original geschrieben von weirdlof


hätte er denn erst nach der wahl zu diesem thema stellung beziehen sollen? was ein schwachsinn, essentielle grundeinstellung, da will ich vor der wahl wissen, welche seite ich wähle.

hast mich falsch verstanden, oder nicht versucht mich zu verstehen....ich meine er hat so deutlich stellung bezogen, weil er wusste dass die leute ihn dann wählen und er an der macht bleibt...
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Schröder und Deutschland gehen mir so dermaßen am Arsch vorbei...ich kann mich mit nix davon identifizieren...


die BRD ist mir egal...es geht mir darum das ich ohne angst und zerstörung leben will...
oder wie fändest du es wenn du mitbekommst einem deiner besten freunde würde der arm durch eine bombe zerfetzt?
 
Original geschrieben von SURA



die BRD ist mir egal...es geht mir darum das ich ohne angst und zerstörung leben will...
oder wie fändest du es wenn du mitbekommst einem deiner besten freunde würde der arm durch eine bombe zerfetzt?

Hallo, wir wohnen in Mitteleuropa...hier gibt es höchstens Autobomben...
 
Original geschrieben von Ghost Dogg


hast mich falsch verstanden, oder nicht versucht mich zu verstehen....ich meine er hat so deutlich stellung bezogen, weil er wusste dass die leute ihn dann wählen und er an der macht bleibt...

hätte auch nach hinten losgehen können, und natürlich versucht man die dinge seines programms in den vordergrund zu stellen, von denen man sich den meisten ertrag erhofft...deswegen hat eddi auch die tolle (imaginäre) bayrische wirtschaftsbilianz vorgelegt.
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Hallo, wir wohnen in Mitteleuropa...hier gibt es höchstens Autobomben...


warten wir mal ab wie sich alles entwickelt...
sein kann alles muss es aber nicht
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Schröder und Deutschland gehen mir so dermaßen am Arsch vorbei...ich kann mich mit nix davon identifizieren...also kann´s mir auch egal sein was irgendwer über BRD, DDR oder Schröder denkt...

Mo$$ad
da kann ich dir nur zustimmen .

aber warum sollen wir uns erschießen wenn wir was ändern wollen ? warum sollen wir nicht andere erschießen ?

wann kommen joschka und Schrödi eigendich nach den Haag wegen der beteiligung damals am kosovo-krieg ??
 
Original geschrieben von SURA


klar interessiert es diesen mensch ohne gewissen einen feuchten scheiß was die bevölkerung will..aber zumindest weiß er das es genügend leute gibt die gegen sein dasein und seine strategie sind
ausserdem denke ich das es auf deutschland bezogen enorm wichtig ist das so viele "widerstand" leisten so fühlt sich schröder mit seiner haltung bestätigt und muss die chance nützen um etwas besser vor der bevölkerung dazustehn...
 
ahhrg, unsre polizei is mal wieder die beste. da muss man sich doch auch als bulle irgendwie lächerlich vorkommen, wenn man dafür die anzeige schreibt und dann abends im fersehn sieht wie inflationär der beleidigte herr mit dem wort "terrorist" umgeht, egal ob man juristisch im recht is oder nicht.


aber damit kannsch wenigstens dann mal vor deinen kindern angeben und wirst wohl noch oft in deim leben zurückblickend drüber lachen, weils einfach zuu lächerlich is.


:rolleyes: :D :rolleyes:
 
Original geschrieben von SURA

die BRD ist mir egal...es geht mir darum das ich ohne angst und zerstörung leben will...

Genau draum geht jeder 5te Deutsche seit kurzem auf die Strasse um zu demonstrieren. Nicht weil er/sie Mitleid mit den armen irakischen Kinder und Frauen hat...weil du Angst hast das DEIN Arsch der nächste sein wird wenn die bösen Araber in Deutschland dem Terrorismus wieder neues Leben einhauchen.

Oder wo waren die Lichterketten und Friedensbewegung als sadam hussein 2000 kurden vergast hat und wo waren eigentlich die ganzen Demonstranten als Putin innerhalb einer nacht ein tschechenisches 10000 mann Dorf ausgerottet hat oder Sharon zum ersten mal seine "legitimierte Exekution" angewendet hat und...


Leute bewegen nur dann ihren Arsch wenns auch um ihren Arsch geht. Dann bleibt lieber zuhause macht Gebrauch von der New Economy die ihr zwar alle verteufelt aber gleichzeitg benutzt und checkt um 20:15 via Internet Live Stream "Roll Out in Bagdad"


Und dass man Bush wenigstens zeigt das man dagegen hält ist genau so witzig wie das man Schröder's Meinung stärken soll. Ich hab mein Kreuz nicht der SPD gegeben um SIE zu stärken und Bush "gives a **** about you like its your birthday".




peace
 
Original geschrieben von Scholar


Genau draum geht jeder 5te Deutsche seit kurzem auf die Strasse um zu demonstrieren. Nicht weil er/sie Mitleid mit den armen irakischen Kinder und Frauen hat...weil du Angst hast das DEIN Arsch der nächste sein wird wenn die bösen Araber in Deutschland dem Terrorismus wieder neues Leben einhauchen.

aber dass sich bei einigen auch die meinung bezügl. militärschlägen geändert hat magst du nicht akzeptieren? hat den jeder für sein ganzen leben lang eine meinung und bleibt auf der hängen?
 
Original geschrieben von Scholar
Oder wo waren die Lichterketten und Friedensbewegung als sadam hussein 2000 kurden vergast hat und wo waren eigentlich die ganzen Demonstranten als Putin innerhalb einer nacht ein tschechenisches 10000 mann Dorf ausgerottet hat oder Sharon zum ersten mal seine "legitimierte Exekution" angewendet hat und...

wir haben den russen und irakern damals ja auch überflugrechte gegeben, jaja:oops:
 
Original geschrieben von SURA


klar interessiert es diesen mensch ohne gewissen einen feuchten scheiß was die bevölkerung will...

Das weiß ich jetzt zufällig, Mr. Präsident. Die Bevölkerung will ****en, fressen und schlafen.

Mit amerikanischem Gruß
hhh
 
@S.o.....für dich scheinen alle die sich amerikakritisch äußern, anarchisten, dummköpfe, nichtspeiler und ignoranten zu sein.....vielleicht solltest du mal überdenken was du für eine weltanschaun hast! Das mit "Bush = terrorist".....leider fehlen uns die beweise, allerdings läßt sich dieses wort auf so ziemlich jeden präsidenten der vereinigent staaten reflektieren, bloß nennt man das dann nicht terrorismus sondern "befreiungskrieg", "sicherung staatlicher interessen"!!!!!

Und was saddam und die ermordung von 8.000 (ausgeschrieben: ACHTAUSEND) kurden angeht sollte darüber keine diskussion von nöten sein, das dies ein verbrechen war!

Aber war es z.B in Vietnam kein verbrechen 4 millionen Zivilisten zu "ermorden"? Bestes beispiel dort das massaker von Da Nang.......

Ist es kein verbrechen schwarze als zweitklassige menschen bis in die 60 jahre zu verfolgen?

Ist es kein verbrechen durch die wilkürliche bombadierung Kambodschas einen massenmord auszulösen????

Dies steht zwar nicht in direkter verbindung mit der aktuellen situation, zeigt aber die art und weise wie die usa außenpolitik betreiben!

Ich wiederhole, ich bin KEIN amerika hasser, definitiv nicht , dafür ist mir zu sehr bewußt das wir denen (leider) viel zu verdanken haben, aber ich weiger mich ja und amen zu sagen!

Und das die deutsche polizei einen demonstranten aufgrund einer solchen farce eine vorladung schickt ist unglaublich, meine steuergelder werden also für so einen dreck mißbraucht......danke

Und dieses dumme gesülze von wegen "Schröder hat nein gesagt aus kalkül"...........NA UND.............er hat nur das wiedergegeben was das deutsche volk dachte.....warum sollte er dies nicht ausnützen, so is uns zumindest der stoiber erspart geblieben(und ich bin genauso wenig zufrieden mit der innenpolitischen lage wie alle, also nix mit rosaroter vereinsbrille).....und wer sich ja wohl isoliert hat durch diesen krieg sind nunmal die USA und GB
 
Original geschrieben von KanKick
@S.o.....für dich scheinen alle die sich amerikakritisch äußern, anarchisten, dummköpfe, nichtspeiler und ignoranten zu sein.....vielleicht solltest du mal überdenken was du für eine weltanschaun hast! Das mit "Bush = terrorist".....leider fehlen uns die beweise, allerdings läßt sich dieses wort auf so ziemlich jeden präsidenten der vereinigent staaten reflektieren, bloß nennt man das dann nicht terrorismus sondern "befreiungskrieg", "sicherung staatlicher interessen"!!!!!

Und was saddam und die ermordung von 8.000 (ausgeschrieben: ACHTAUSEND) kurden angeht sollte darüber keine diskussion von nöten sein, das dies ein verbrechen war!

Aber war es z.B in Vietnam kein verbrechen 4 millionen Zivilisten zu "ermorden"? Bestes beispiel dort das massaker von Da Nang.......

Ist es kein verbrechen schwarze als zweitklassige menschen bis in die 60 jahre zu verfolgen?

Ist es kein verbrechen durch die wilkürliche bombadierung Kambodschas einen massenmord auszulösen????

Dies steht zwar nicht in direkter verbindung mit der aktuellen situation, zeigt aber die art und weise wie die usa außenpolitik betreiben!

Ich wiederhole, ich bin KEIN amerika hasser, definitiv nicht , dafür ist mir zu sehr bewußt das wir denen (leider) viel zu verdanken haben, aber ich weiger mich ja und amen zu sagen!


Nicht zu vergessen ist Hiroshima,auch wenns mit heute nichts zu tun hat
 
Original geschrieben von Scholar


Genau draum geht jeder 5te Deutsche seit kurzem auf die Strasse um zu demonstrieren. Nicht weil er/sie Mitleid mit den armen irakischen Kinder und Frauen hat...weil du Angst hast das DEIN Arsch der nächste sein wird wenn die bösen Araber in Deutschland dem Terrorismus wieder neues Leben einhauchen.

Oder wo waren die Lichterketten und Friedensbewegung als sadam hussein 2000 kurden vergast hat und wo waren eigentlich die ganzen Demonstranten als Putin innerhalb einer nacht ein tschechenisches 10000 mann Dorf ausgerottet hat oder Sharon zum ersten mal seine "legitimierte Exekution" angewendet hat und...


Leute bewegen nur dann ihren Arsch wenns auch um ihren Arsch geht. Dann bleibt lieber zuhause macht Gebrauch von der New Economy die ihr zwar alle verteufelt aber gleichzeitg benutzt und checkt um 20:15 via Internet Live Stream "Roll Out in Bagdad"


Und dass man Bush wenigstens zeigt das man dagegen hält ist genau so witzig wie das man Schröder's Meinung stärken soll. Ich hab mein Kreuz nicht der SPD gegeben um SIE zu stärken und Bush "gives a **** about you like its your birthday".




peace
 
ja S.O., da freuste dich wenn mal wer auf deiner seite ist, auch wenn der scholar wenigstens ein paar fakten auf den tisch legt und du nichts drauf hast als alle dumm anzumachen die sich kritisch gegenüber den usa äussern...
 
Da muß ich Special K zustimmen, du konntest noch nichtmal meine auflistung der nachteile dieses krieges wiederlegen!

Und allen demonstranten zu attestieren das sie nur auf die strasse gehen wenn einem selber an den kragen gegangen wird, ist auch nicht wirklich fair...............fragt ihr euch überhaupt warum man gegen diesen krieg ist.........dieser krieg hat schlimmere auswirkungen als die zu verachtende tat eines saddam H. gegenüber den kurden, deshalb geht man demonstrieren und ja aus dem grund weil man selber angst hat, da dieser krieg uns allen in den arsch treten kann!!!! Der mensch ist so und wir wären schon alle wahnsinnig wenn wir jeden ermordeten dieser welt eine demo witmen!

Ausserdem ist das alles müßig............wir die zivilisierte westliche welt haben einen großen anteil daran das es den 3.welt ländern so schlecht geht, wie es ihnen geht..................................ohne armut,hunger gäbe es die probleme gar nicht, da ein zufriedener mensch sich nicht in fundamentalistische gedanken flüchten muß!
 
Zurück
Oben Unten