^meinungsfreiheit ade

@Sura
Geh an die Presse, speziell für linke Blätter wie die TAZ und versch. Fernsehsender wäre das gefundenes Fressen! Kannst ja so vielleicht noch was rausholen... ;)
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
ja, ich habe samstag in der taz gelesen, das die "beleidigung ausländischer staatschefs" mit einer freiheitsstrafe von bis zu 3 (!!!) jahren oder einer geldsrafe bestraft werden kann.
für die beleidigung von normalmenschen gibt es höchstens 1 jahr.
die frage ist, wo da die beleidigung anfängt...
Auf den Artikel wollte ich in der Taz hinaus

@hoof
In Amerika gibt es meines Wissens kein Gesetz, dass ausländische Staatsoberhäupter vor Beleidigung schützt. Herr bin Laden ist ja auch kein Staatsoberhaupt.
 
Original geschrieben von Smilodon
und die bullen ham nix besseres zu tun, als jemanden, der seine meinung frei äußert, abzuführen

Seine Meinung sagen schon, aber nicht beleidigen

also:

Kommt von euerm Anarchie trip runter
 
Original geschrieben von S.O.


Seine Meinung sagen schon, aber nicht beleidigen

also:

Kommt von euerm Anarchie trip runter
haha. anarchie :rolleyes:
als präsident hat bush die ermordung von herrn hussein befohlen. attentate auf fremde regierungschefs sind international geächtet können durchaus als staatsterrorismus bezeichnet werden.
 
Man darf anscheinend seine Meinung nur frei äußern, wenn es die "richtige" ist!:mad: :mad: :mad:
 
Selbst schuld, wenn man zu jeder Kundgebung rennen muss...bleibt zu Hause...Krieg live mit Cappucino...*Füsse hochleg*
 
Original geschrieben von Smilodon
das is ja mal wieder ein beispiel dafür, womit sich unsre bullen die zeit vertreiben: es gibt überall morde, spasten die kleine kinder ****en, spasten die andre zusammenschlagen und die bullen ham nix besseres zu tun, als jemanden, der seine meinung frei äußert, abzuführen! da wunder sich mal einer über hohe kriminalität und da will der ministerpräsident meines werten bundeslandes (niedersachsen) die anzahl von bullen um 50% erhöhen, tja, sowas nenn nich fehlinvestition! wenn ich mit nem plakat "saddam ist ein internationaler terrorist" rumrennen würde, würd ich vonb den bullen als belohnung wahrscheinlich noch was kriegen, aber mit bush isses falsch, obwohl es der wahrheit entspricht! **** da police!
Word!!!
für mich ist das keine Beleidigung,sondern schlichtweg die wahrheit!
@S.O Gut Bush is präsident der usa,der supermacht nr.1 aber ist er deswegen ein besseres mensch als du oder ich,den man nicht
beleidigen darf...zudem ist es wirklich die Wahrheit!
ich will dir um Gotteswillen nichts unterstellen,aber es scheint mir als hättest du ein ziemliches einfaches weltbild:
USa=gut,wer sie nur kritisiert=schlecht:rolleyes:
denk mal drüber nach und komm von deiner wie mir scheint engstirnigen Weltanschauung runter

:cool:
 
Original geschrieben von riviera-reise
, weil ich denke, dass ein Plakat nicht rein polemisch sein sollte, sondern mit einer Forderung verbunden, etwa "Bush nach Den Haag" oder so ähnlich.
salam
2r


klar, solche plakate sind ja auch ganz nett
aber muss es denn jeder so machen?
ausserdem ist die forderung nach den haag auch eine anschuldigung auf kriegstreiberei und unruhestiftung
nur eben förmlicher ausgerückt
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Selbst schuld, wenn man zu jeder Kundgebung rennen muss...bleibt zu Hause...Krieg live mit Cappucino...*Füsse hochleg*


jedem das seine
nur das sich bush dann bestätigt fühlen würde
 
Original geschrieben von S.O.
Bei allem Hass gegen Bush, die Polizisten haben Recht. Jemanden als terrorrist zu bezeichnen ist ganz klar üble Nachrede und Ruf Schädigung. Das mit Meinungsfreiheit zu rechtfertigen, ist einfach nur unwissenheit und parteiische Weltanschauung


.
 
Original geschrieben von SURA

jedem das seine
nur das sich bush dann bestätigt fühlen würde

Bush interessiert nicht, dass du gegen ihn demonstrierst. Er ist der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika? Was bist du!?

Mo$$ad
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Bush interessiert nicht, dass du gegen ihn demonstrierst. Er ist der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika? Was bist du!?


klar interessiert es diesen mensch ohne gewissen einen feuchten scheiß was die bevölkerung will..aber zumindest weiß er das es genügend leute gibt die gegen sein dasein und seine strategie sind
ausserdem denke ich das es auf deutschland bezogen enorm wichtig ist das so viele "widerstand" leisten so fühlt sich schröder mit seiner haltung bestätigt und muss die chance nützen um etwas besser vor der bevölkerung dazustehn...
 
Original geschrieben von SURA


ausserdem denke ich das es auf deutschland bezogen enorm wichtig ist das so viele "widerstand" leisten so fühlt sich schröder mit seiner haltung bestätigt und muss die chance nützen um etwas besser vor der bevölkerung dazustehn...


dann sieht er dass seine taktik um die wahlen zu gewinnen, erfolgreich war.
 
Original geschrieben von SURA


klar interessiert es diesen mensch ohne gewissen einen feuchten scheiß was die bevölkerung will..aber zumindest weiß er das es genügend leute gibt die gegen sein dasein und seine strategie sind
ausserdem denke ich das es auf deutschland bezogen enorm wichtig ist das so viele "widerstand" leisten so fühlt sich schröder mit seiner haltung bestätigt und muss die chance nützen um etwas besser vor der bevölkerung dazustehn...

Wie Schröder da steht ist mir völlig egal...ihr wollt Meinungsfreiheit!? Hört der Jungen Union zu:

Gott erschuf Cowboys und Indianer,
und im Suff die Scheiss-Albaner;
für die Hippies schuf er LSD und für linke Zecken Zyklon B.

Demonstrieren bringt nichts, wenn ihr was verändern wollt, erschiesst euch selbst...

Mo$$ad
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Wie Schröder da steht ist mir völlig egal...ihr wollt Meinungsfreiheit!? Hört der Jungen Union zu:

Gott erschuf Cowboys und Indianer,
und im Suff die Scheiss-Albaner;
für die Hippies schuf er LSD und für linke Zecken Zyklon B.

Demonstrieren bringt nichts, wenn ihr was verändern wollt, erschiesst euch selbst...

Mo$$ad


ha dir ist es scheiß egal wie schröder dasteht??
dir isses scheiß egal wenn dt. beim krieg beteiligt ist???
mhh naja wärs mir nicht...

und wieteres zu dem posting zu sagen, hat sich wohl erübrigt

mo$$ad, für mich bist und bleibst du mein kleines provokations-eckel
;)
 
Original geschrieben von SURA

ha dir ist es scheiß egal wie schröder dasteht??
dir isses scheiß egal wenn dt. beim krieg beteiligt ist???
mhh naja wärs mir nicht...

und wieteres zu dem posting zu sagen, hat sich wohl erübrigt

mo$$ad, für mich bist und bleibst du mein kleines provokations-eckel
;)

Schröder und Deutschland gehen mir so dermaßen am Arsch vorbei...ich kann mich mit nix davon identifizieren...also kann´s mir auch egal sein was irgendwer über BRD, DDR oder Schröder denkt...

Mo$$ad
 
mossad ist cool und richtig politisch engagiert
he du kleiner gangsta rappa, die welt ist größer als der brunnen, aus dem du mit deinen froschaugen schaust
 
Original geschrieben von sittinbull
mossad ist cool und richtig politisch engagiert
he du kleiner gangsta rappa, die welt ist größer als der brunnen, aus dem du mit deinen froschaugen schaust

Scheisse, ich soll über den Tellerrand gucken, wa? Zuerst muss ich aber diese Suppe auslöffeln, die IHR mir eingebrockt hab...Vogelkinder... :x

Mo$$ad
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Scheisse, ich soll über den Tellerrand gucken, wa? Zuerst muss ich aber diese Suppe auslöffeln, die IHR mir eingebrockt hab...Vogelkinder... :x

Mo$$ad


Mo$$ad 4 President! :)
 
Back
Top Bottom