Meinungen - platonische Lines zum Fest der Liebe

elrey

Frischling
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
4
Geh aus dem Weg und mach den Platz frei für Rey,
Ich komm wie ein AbrissKommando und übernehme das Game,
Denn Ich bin jung & will viel,
F*** diese Szene zu - one shot - keep it real
20k sind für mich kein Monatsverdienst, du träumst heimlich dass du das mal im Monat verdienst, doch sag deine Träumen goodbye dank des Tec-Projektils -
Denn das einzige was relevant ist, ist wie ich Kohle verdien‘ , & überleg wie - also schick sie auf den Strich - man nennt mich den Bordstein-G
[Doubletime] Ich skippe die Kippe vom Fenstersims, lass mir einen blasen während ich deine Mama sims, über iMessage, ich Zahl mit GrasPackage & Jimmy Choo - schon liegt die mir zu Füßen wie meine ultra boost,
Denn es ist wie Angaben auf Tischtennisplatten, sie wird beim Anschlag von meinem Schläger gecuttet [klassisches aahhh]
 
Zurück
Oben Unten