Meine Texte

hi leutz sorry das ich das hier vieleicht falsch poste aber ich bin neu hier und konnte kein eigenes thema erstellen.
wollte nur ma eure meinung über mein ersten text hören.

Du sagst dir gehts nicht gut bist ständig am heulen machst aber einen auf wichtig und zeigst keine gefühle.Du
nennst diese pseudos deine freunde?!werd mal wach dann erkennst du deine freunde!
ich hab dich aus dem scheiß rausgeholt.Aber seitdem du denkst das ich nichtmal mehr freundschaft will gehts wieder von vorne los.ich sag dir eins das ist der anfang vom ende.Bald verrauchst du wieder mit deinen pseudos nen sack gras für 50 euros!
du hüpfst von links nach rechts von rechts nach links mach dir keine hoffnung!
du hüpfst von links nach rechts von rechts nach links besser wirds nich denn es wird immer schlimmer!
vieleicht machst du dir mal gedanken über dich und nich um MICH!
es tut mir leid aber werd mal wach du ****st mit einem der dich fertig macht!
ich kann mich noch an deine sätze erinnern ,,mir geht es besser ohne dich" ,, ich hab genug freunde ich brauch dich nich" und was ist jetzt!!??
Du überhörst die guten und hörst auf die schlechten...
Du schreibst mir ICQ ,,ich hab nen brief für dich" wo ist der brief?? ich scheiß auf ihn!
Du denkst ich wäre deine therapie. Falsch!!! du musst nur stark sein so wie ich es damals
ich gab dir freundschaft und du mir nen scheiß
es ist nur ein anfänger track der dich aber in stücke zerreist(fetzt)
du hüpfst von links nach rechts von rechts nach links mach dir keine hoffnung!
du hüpfst von links nach rechts von rechts nach links besser wirds nich denn es wird immer schlimmer!
ja es stimmt! svenja is gut svenja is hübsch und sie ist fair nicht so wie du..

ich weiß das diese zeile (Bald verrauchst du wieder mit deinen pseudos nen sack gras für 50 euros!)
sehr geklaut is aber sie hat sehr gut reingepasst...

FoO
 
Schreib das mal so, dass man sieht wo die Zeilen enden, mir fehlen da teilweise die Reime...sorry, wenig Zeit grad, schreibn nachher was, wenn Dus besser formatiert hast :)
 
Du sagst dir gehts nicht gut bist ständig am heulen//
machst aber einen auf wichtig und zeigst keine gefühle//
.Du nennst diese pseudos deine freunde?!//
werd mal wach dann erkennst du deine freunde! //
ich hab dich aus dem scheiß rausgeholt.//
Aber seitdem du denkst das ich nichtmal mehr freundschaft will gehts wieder von vorne los.//
ich sag dir eins das ist der anfang vom ende.//
Bald verrauchst du wieder mit deinen pseudos nen sack gras für 50 euros!//
du hüpfst von links nach rechts von rechts nach links mach dir keine hoffnung!//
du hüpfst von links nach rechts von rechts nach links besser wirds nich denn es wird immer schlimmer!//
vieleicht machst du dir mal gedanken über dich und nich um MICH!//
es tut mir leid aber werd mal wach du ****st mit einem der dich fertig macht!//
ich kann mich noch an deine sätze erinnern ,,mir geht es besser ohne dich" ,, ich hab genug freunde ich brauch dich nich" //
und was ist jetzt!!?? //
Du überhörst die guten und hörst auf die schlechten...
Du schreibst mir im ICQ ,,ich hab nen brief für dich"wo ist der brief??//
ich scheiß auf ihn!//
Du denkst ich wäre deine therapie. Falsch!!! //
du musst nur stark sein so wie ich es damals
ich gab dir freundschaft und du mir nen scheiß//
es ist nur ein anfänger track der dich aber in stücke zerreist(fetzt)//
du hüpfst von links nach rechts von rechts nach links mach dir keine hoffnung!//
du hüpfst von links nach rechts von rechts nach links besser wirds nich denn es wird immer schlimmer!//
ja es stimmt! svenja is gut svenja is hübsch und sie ist fair nicht so wie du..

mhh ich glaub ich muss den nochma derbst überarbeiten :D
habt ihr nen paar tipps für mich?
hab ich das so richtig aufgeschrieben?
naja ich glaub ihr merkt schon das das mein erster text is ^^
mfg FoO
 
Einfach ein paar Reime einbauen

AABBCCDDEE

Zwei Zeilen nacheinander, die sich reimen, und so weiter und so fort...
 
jaaa ich versteh schon... bin halt nen anfänger. werd den text mal überarbeiten wenn ich zeit habe und ihn dann nochmal reinsetzten. kann aber was dauern^^
 
ich hoffe ich hab den text wenigstens etwas verbessert. also schreibt mal eure meinung dazu. und vieleicht noch nen paar tipps.

Du sagst dir gehts nicht gut bist ständig am heulen//
machst aber einen auf wichtig und hast angst alles zu versäumen.//
Du nennst diese pseudos deine freunde?!//
werd mal wach dann erkennst du wie sie heucheln!//
ich hab dich aus dem scheiß rausgeholt//
aber seitdem du denkst das ich nichtmal mehr freundschaft will is eh alles aus.//
ich sag dir eins das ist der anfang vom ende//
Bald verrauchst du wieder mit deinen pseudos nen sack gras für 50 euros!//
du hüpfst von links nach rechts von rechts nach links mach dir keine hoffnung!
du hüpfst von links nach rechts von rechts nach links besser wirds nich denn es wird immer schlimmer!
vieleicht machst du dir mal gedanken über dich und nich um MICH!//
denn es ist einfach alles ne sache an sich.//
es tut mir leid aber werd mal wach du ****st mit einem der dich fertig macht!
ich kann mich noch an deine sätze erinnern ,,mir geht es besser ohne dich" ,, ich hab genug freunde "//
weiße was ICH brauch dich nich!!! //
Du überhörst die guten und hörst auf die schlechten...
Du schreibst mir im ICQ ,,ich hab nen brief für dich" wo ist der brief?? ich scheiß auf ihn!
Du denkst ich wäre deine therapie. Falsch!!!//
denn deine therapie liegt dick auf eis //
eigentlich musst du nur stark sein so wie ich es damals//
ich gab dir freundschaft und du mir nen scheiß//
es ist nur ein anfänger track der dich aber in stücke zerrfetzt
du hüpfst von links nach rechts von rechts nach links mach dir keine hoffnung!
du hüpfst von links nach rechts von rechts nach links besser wirds nich denn es wird immer schlimmer!
ja es stimmt! svenja is gut svenja is hübsch und sie ist fair//
nicht wie du so derbst leer//
Das hast du richtig erkannt ,,ich hasse dich" ,,ich brauch dich nicht " und ,,ich will dich nicht"//
und jetzt reg dich nich auf und rauch dir einen drauf .denn jetzt hörts entgültig auf.
 
Dein text facetten der welt gefällt mir, ich find nur den titel nicht gut, die Idee mit der darstellung dieser charaktere hab ich vorn paar tagen auch gehabt und aufgeschrieben, voll verschickt.
peace
 
,,Facetten der Welt´´ und ,,Ehre und Stollz´´

Bin zwar HipHop fan aber ich hab selber noch kein´n Text geschrieben,von daher sag ich mal: meiner Meinung nach is der Text echt geil:cool:.Auch wenn meine Meinung nich zählt.Mach weiter!!!Wenn du n neuen Text hast, schick in mir bitte.ich würd gern mehr hör´n.:D


mit freundlichen grüßen der B.o.z.x (Thomas)

OPTIK RECORD´S 4-LIFE
 
@jay:

eine begründung wäre gut. meinst du vom inhalt oder was??
ich würd gerne mal meinungen von anderen hören die selbst texte schreiben.
FoO
 
hi erstmal, mein erster beitrag ^.^

erstmal was über nen alteen freund... meinem damals besten freund, der mich jetzt nicht mehr kenn.
er hat alle seine freunde verraten, hat ja jetzt nee tolle "gang"

wir waren homies, doch was ist draus geworden?
uns're freundschaft ist nur wegen dir gestorben
du bist nicht krass, das wissen wir beide
leg deine maske ab!
du bist nen hopper? denk nicht das ich dich beneide!
ich habe dein gespieltes ich satt!

du bist jetzt gangster, kauf dir coole klamotten
ich und rabie werden deine neuen freunde verkloppen
es gibt keinen frieden, du brauchst nicht daran denken
hier sind zwei mann, zwei mann die euch im fluss versenken

du wolltest es nicht wirklich, du hast alles verschenkt
du wolltest sie nicht wirklich gehen lassen
ich kenne dich, du bist kein mensch, der so denkt
doch es musste wohl so kommen, du hast sie losgelassen
es ist so gekommen, du hast uns alle losgelassen
es gibt kein zurück, wir alle werden dich hassen

du bist jetzt gangster, kauf dir coole klamotten
ich und rabie werden deine neuen freunde verkloppen
es gibt keinen frieden, du brauchst nicht daran denken
hier sind zwei mann, zwei mann die euch im fluss versenken


und nen text für über jemanden den ich sehr vermisse...

Ich hoffe du denkst gerade an mich
ich muss immer an dich denken, ich vermisse dich
ich vermisse es neben dir aufzuwachen
ich will dich knuddeln, ich vermisse dein lachen

ich war schon lange nicht bei dir
es sind fast 4 wochen
deine mutter lässt dich nicht zu mir
sie will nicht das ich bei dir bin
ich hasse diese einsamkeit
ohne dich ist es hier schlimm

ich geh zu freunden um mich abzulenken
es klappt nicht oft, ich muss immer an dich denken
du bist mein engel, ich werde dich niemals verlassen
würde ich das tuhen, würde ich mich dafür hassen

ich war schon lange nicht bei dir
es sind fast 4 wochen
deine mutter lässt dich nicht zu mir
sie will nicht das ich bei dir bin
ich hasse diese einsamkeit
ohne dich ist es hier schlimm

ich lieg in meinem bett, du bist jetzt nicht bei mir
ich denke nach, ich wär' jetzt gern bei dir
es vergeht kein abend, ohne daran zu denken
ich will dich bei mir, allein sein ist zeit verschenken


schreibt mal wie ihr die reime findet, sind ja meine ersten ^.~
 
@mafia max
du schreibst mist -.-" reime scheiße, kein sinn...

@Soko_one
du sagst es
 
Ja ^^
wollt aber meine auch mal posten XD

aber deine gefallen mir, aber der sneakers text ist doch
schon sinnlos oO
ist aber nicht böse gemeint
 
Ja, das ist er, aber wenn Dus so siehst ist auch jeder Battletext sinnlos, ich sag mal wenn er Dich unterhalten hat oder du dich vielleicht drin wiederfindest ist doch alles gut =)
 
Back
Top Bottom