Meine ersten selbstgeschriebenen Lines

Welche Line findet ihr am besten?

  • Halt die Fresse denn ich F*** deine Prozesse, denn ich hab kein Bock auf dich und deine möchtegern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nehm euch auseinander wie einen Feuersalamander

    Stimmen: 0 0,0%
  • Machst auf krass ziehst aber höchstens an Ziehharmonikas und ziehst den... (siehe unten)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

RayZ

Frischling
Registriert
18. Juni 2017
Beiträge
1
Hey ich bin so ziemlich neu in der Szene und hab mal paar Lines zusammengeschrieben. Nehmt die Lines nicht zu Ernst und ich hoffe ihr lasst mir konstruktive Kritik da weil ich noch ein blutiger Anfänger bin haha :)

Halt die Fresse denn ich F*** deine Prozesse, denn ich hab kein Bock auf dich und deine möchtegern Herkulesse

Ich stell euch in den Schatten wie lämmerliche Ratten

Nehm euch auseinander wie einen Feuersalamander

Machst auf krass ziehst aber höchstens an Ziehharmonikas und ziehst den Schwanz ein vor meinen Anakondas

Haut rein :):thumbsup::)
 
Gut dass du den Mut genommen hast und hier fragst. Man sieht schon ziemlich deutlich das sprachgesang nicht wirklich was für dich ist. Hör auf deine Zeit zu verschwenden und mach was sinnvolles aus deinem Leben.
 
Zurück
Oben Unten