• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Meine Breakdance-Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Breaker19

Frischling
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
6
Hi, ich weiß zwar nicht ob es sich lohnt, hierfür einen neuen Thread zu öffnen, jedoch habe ich keinen passenden gefunden:S Es geht um meine selbst erstellte Breakdance-Seite die nun ungefähr 2 Wochen online ist. Dafür wäre es nett von euch, wenn ihr mir Tipps geben könnt, wie die Seite noch besser werden kann. Danke im Vorraus ich hoffe sie gefällt euch. :)

http://breakdance-de.blogspot.com/
 
inhaltlich absolut oberflächlich. da les ich den wikipedia-artikel "breakdance" und hab all das was du auf unendlich viele artikel aufteilst. mal abgesehen davon, dass das was du schreibst unaktuell ist und damit sachen teilweise nicht mehr stimmen.

macht auch keinen guten eindruck, wenn man überwiegend fremdmaterial einbindet und dann nur 2/3 zeilen dazu schreibt.
 
RE

alles klar
danke auf alle fälle, ich werd gleich gucken was ich ändern kann
 
Naja fehlt halt noch ne Menge deswegen lässt sich noch nich sooo viel sagen.
Design ist schön schlicht, find ich gut.
Das mit den Downloads find ich bissl komisch^^.

Soll deine Seite generell einfach viele Sachen von Breakdance beinhalten oder in eine bestimmte Richtung gehen?
 
yoa, ich versuch eig so viel wie möglich über breakdance zu bringen ^^
ich werd auch bald lernvideos machen
 
Also ich war gerad 3 Minuten drauf. Dabei hab ich mir angesehen den Unterschied zwischen Hip hop Dance und Breakdance... xD

Weißt du? Ich hab das Gefühl du hast selber keine Ahnung und schreibst das dir so eben dazu einfällt. Lies mal das Buch "Foundation" http://www.amazon.de/Foundation-B-Girls-Hip-Hop-Culture-B-girls/dp/019533406X
Danach weißte Bescheid über Breakdance.

Ich kann das hier irgendwie nicht erklären was genau ich meine...aber wenn da jetzt nen B-Boy auf die Bühne steppen würde könnte der da auch los tanzen! Und es wäre nicht falsch, weil es auch zum Hip Hop gehört...

Wer Eindrücke sammeln möchte über Breakdance, der kann sich deine page ansehen^^ aber tiefergreifende informationen stellt sie nicht bereit...

Finds aber klasse das du sowas machst! :)
 
hiphop dance.... eine erfindung der medien... absoluter blödsinn und sieht aus wie hampelmann kurz vorm in die hose pissen...:D
 
Für sowas gibts den getoppten Linkthread, nächstes mal dort die Seite posten!

Ich übernehm das jetzt mal und mach hier dicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten