Mein erster Text. Gibt mir eure Meinung {Text ist noch nicht fertig]

xDuplo

Toy
Registriert
26. Februar 2017
Beiträge
4
Duplo , 17 Jahre Loch im Magen /
Komm in laden es ,herrscht Panik /

Flieh wenn du mich siehst , du fake gee/
Lass kugeln hageln , übernehme die Industrie/

Eyo , bin am eskalieren , wie Frank Ribery/
Kein Schutz für dich und dein Team /

Mich jagt die Bullerei/
doch bin verdeckt unterwegs - Trovato style /

Ihr entwickelt Hass gegen mich , das ist purer Neid/
geh beiseite Duplo , regelt die Westsite, du weißt Bescheid /

Keiner glaubte an mich , doch ich gab nicht auf /
Nur weil ihr das wollt , niemand stoppt mein Traum /

Komme ganz groß raus , ich bau mir etwas auf /
Danach steigt der Umsatz , du siehst den Waffen lauf/

Brauche keine Rolex am Arm , das treibt die Zeit auch nicht schneller voran/

Lass den Stress hinter mir /
und hab mein Ziel fokussiert/

alles selber geschafft , aufgeben daran hab ich nie gedacht /
Auch wenn ihr das gehofft habt ,daran erkannt man das ist keine Freundschaft /

Ich hab im leben viel mitgemacht /
keine zeit mehr für euren Kinderkram/

Egen welche fake Friends , mit ihren Depression /
lasst mich aus dem Spiel, und heult woanders rum/
 
1. Arbeite an deiner Technik. Ist vllt. nicht jeder an Technik so interessiert, wie ich, aber 3-4silbige Reime sollten schon drin liegen.

2. Deine Lines sind richtig 0815, weil das, was du zu sagen hast, von anderen bereits schon 1000 mal gesagt wurde.

3. Wenn du versuchst, diese Schiene zu fahren, dann schau, dass du deine Texte mit interessanten Wortspielen, Punchlines, Witz und Humor ausschmückst, damit diese sich von der breiten Masse abheben.

4. Gibt hier einige Threads, die das 1x1 des Raps erklären etc.
 
mich jagt die bullerei = hat wahrscheinlich schon mal einen kaugummi geklaut :rolleyes:

bullshit braucht kein schwanz
camby.png
 
Ich finds lustich wie man bei jedem Neuling sofort merken kann an welchem Künstler (teilweise sogar mit lied) sich die Lines orientieren
 
1. Arbeite an deiner Technik. Ist vllt. nicht jeder an Technik so interessiert, wie ich, aber 3-4silbige Reime sollten schon drin liegen.

2. Deine Lines sind richtig 0815, weil das, was du zu sagen hast, von anderen bereits schon 1000 mal gesagt wurde.

3. Wenn du versuchst, diese Schiene zu fahren, dann schau, dass du deine Texte mit interessanten Wortspielen, Punchlines, Witz und Humor ausschmückst, damit diese sich von der breiten Masse abheben.

4. Gibt hier einige Threads, die das 1x1 des Raps erklären etc.

Danke dir für deine Meinung :) Ich schaue mich mal um.
 
Zurück
Oben Unten