mehr props an jazzy jeff!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danielm23

am Start
Registriert
9. August 2001
Beiträge
9
Erstmals big props an Supreme, da ich VIVA2 erst seit einigen Monaten habe und sagen muss, dass das echt die fetteste Hip-Hop Sendung Deutsdchlands ist (Props auch an Falk). Trotzdem bin ich der meinung, dass supreme eine sedung auch mal DJ Jazzy Jeff widmen könnte. Als ich die Sendung "Wo ist DJ Tuff Tool?" gesehen hatte, und alle meinten er sei seiner Zeit voraus gewesen was das Scrachen betrifft, hab ich mich gefragt wieso Jazzy Jeff mit euch nie eine Sendung gemacht hat. Tracks wie "The Magnificent Jazzy Jeeff" oder "Charli Mack" oder "Live at Union Square, 1986" (keine Singles) zeigen was er schon damals alles drauf hatte, und dazu sind viele (jedoch nicht alle) der Meinung er hätte den Transformer Scratch erfunden. Zusammen mit The Fresh Prince haben die beiden nämlich ende der 80-er fett gerockt. Zurzeit Produced Jeff immernoch zusammen mit A Touch Of Jazz für Micheal Jackson, Jill Scott, De La oder anderen. Fals das nicht Grund genug für eine Sendung ist, soll nächstes Jahr sein Solo Album mit the Roots, Common, Eminem uvm erscheinen.
Würd mich freuen, wenn ihr eure Meinungen zum Thema auch mal posten würdet.
Fals das mit der Sendung nix wird, würd ich mich trotzdem freuen wenn ihr mal das Jazzy Jeff Video "So Fresh" mit Biz Markie, Slick Rick und Will Smith spielen würdet da es sonst niergens läuft.

peace
 
Ich hätte nix dagegen,,, es muss sich halt anbieten,,,, er muss hier sein und greifbar für uns oder andersrum.

Transforming hat DJ Spinbad (Nicht verwechseln mit dem aus NY und Rock The Caspah Tape) erfunden,, Cash Money hat es perfektioniert und Jazzy Jeff war der erste der es auf Vinyl verewigt hat.

Peace
Falk aka Hawkeye
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten