LP Megaloh, Musa & Ghanaian Stallion - Platz an der Sonne (22.09.17)

Hat das wirklich irgendjemand am Stück durchgehört? Ging es? Wie habt ihr euch dabei gefühlt?
 
Krass produziert, beide auch technisch gewohnt stark, Aber ich kann mit den Themen dann einfach zu wenig anfangen. Bin aber sicher auch nicht die Zielgruppe
 
Bin aber sicher auch nicht die Zielgruppe
avatars-000151564363-29mej4-t500x500.jpg
 
Erscheint morgen in einer Remix-Version mit haufenweise Features

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hab mir mal das remixalbum gegeben nachdem ich das normale nie ausgecheckt hab
is mir wie erwartet zu anstrengend geworden
inhaltlich bestimmt nich uninteressant doch die texte sind schon krass übereifrig geschrieben und wollen zu sehr äußerst eloquent und technisch brillant gleichzeitig sein
viele namen und begriffe sagen mir sowieso wenig oder nix was jetz aber an sich kein problem wär wenn der rest weniger verkrampft wäre
die beats machen es sich dann auch zu sehr gemütlich in der goldenen mitte zwischen dem typischen internationalen max herre ethno sound und modernen einflüssen aka tRaP TrAp tRAp TraP
und natürlich will das album auch noch gleichzeitig spaß und message vermitteln also muss alles voll penetrant hittig/festivaltauglich sein
in der hinsicht hätte man das letzte atcq album vllt. besser studieren sollen
außerdem hat dieser musa einfach nen zu holprigen flow auch wenn er sich hörbar anstrengt beim versuch ein starker mc zu sein
 
Zurück
Oben Unten