ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

btw das wichtigste in meiner aufzehlung hab ich noch vergessen, ihr lieblingsfilm is the big lebowski, da wusst ich, es ist die richtige..
 
wie sieht eigentich so ein alltag von jan ullrich aus hahaha ganzen tag nur schlägern und drogen nehmen
 
wie sieht eigentich so ein alltag von jan ullrich aus hahaha ganzen tag nur schlägern und drogen nehmen

dazu nutella glaeser aus mikrowelle auf ex sippen und literweise wein, fuer 1 rothaarigen ossi mit somersprossen uebertrifft das jegliche vorstellung von ere
 
Nochmal zwei Neuzugänge diese Woche. :)
Reicht dann aber jetzt auch erstmal für dieses Jahr. :D
thymian1.jpg

thymian2.jpg

thymian3.jpg

thymian4.jpg
juniperus1.jpg

juniperus2.jpg

juniperus3.jpg

juniperus4.jpg
 
Erzielt: Vor 10 Minuten
10.000 Beiträge
Du hast 10.000 Beiträge geschrieben.

Denkt dran: das ist vor allem euer Erfolg. Wer sonst hat Nerven für 10.000 Beiträge von mir Hirni außer ihr, danke dafür :D
 
knapp 20 jahre, knapp 20 tsd. kilometer jahreslaufleistung.


wurde nicht mit handy fotografiert. warum sollte ich nen punkt und geldstrafe riskieren?

kein audi, kein vw.
Zeig doch mal ein Foto von der Karre :)
 
Back
Top Bottom