ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

wd40-multispray-in-200-liter-vat.jpg
 
ich dummi hab in den letzten zwei jahren ca 2000-3000€ gebühren für meine kreditkarte für zahlungen bezahlt.
vor kurzem erst bemerkt, weil ich einen kontoauszug angeschaut hab und dann bemerkt hab, dass ich für jede einzahlung für glücksspiel 5€ gebühren zahle.
jetzt bekomm ich grad nach und nach immer wieder ein paar hunderter aus kulanz zurückgezahlt. bei jedem beschwerdeanruf gibts ein paar hunderter lol ganz komische geschichte!!!
 
die kreditkarte kam mir schon immer spanisch vor! jeden monat hab ich mir vorgenommen nicht mehr so viel auszugeben und am ende des monats wars dann doch immer 3 mal so viel wie gedacht und jedes mal hab ich mir wieder gedacht scheiße wieso bin ich so verschwenderisch. jetzt weiß ich endlich dass ich gar nicht verschwenderisch bin sondern einfach nur dumm hahahah
 
hahahha busi du dummer hund
 

Anhänge

  • 862C17D3-C280-4CBB-8021-CAAE716BA9E5.png
    862C17D3-C280-4CBB-8021-CAAE716BA9E5.png
    295,3 KB · Aufrufe: 102
LBB = Amazon Kreditkarte? Die haben mich mit ihren Dispokosten auch ganz schön gefickt...
 
LBB = Amazon Kreditkarte? Die haben mich mit ihren Dispokosten auch ganz schön gefickt...
ja genau und die machen dann einfach automatisch teilzahlung, so dass man gar nicht merkt wieviel man ausgibt (außer man ist eine strebersau und schaut sich abrechnungen an) und dann zahlt man auf den rest ca 200% zinsen am tag die sind schon echt ausgefuchst props an lbb!
 
i han grad als letztes geschribn wie weise du bist und denn das lach
ist mir in italien auch mal passiert, aber zun glueck nur 1 monert lang und i han nur so 200€ verbrannt mit der aktion..
ja ganz ehrlich wer rechnet denn mit solchen gebühren? ist auch zweifelhaft ob so ne klausel in den agbs gültig ist sonst würden sie mir jetzt ja auch nicht die gabzen gebühren erstatten
 
Zurück
Oben Unten