ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Ich hab mir eine Dartscheibe über den eBay acc meines Bruders geklärt. Er ist dort als "Müller" angemeldet. Der Typ hat ein unbezahlbares Gesicht gemacht, als zwei vollbärtige Kanacks in Jogginganzügen vor seiner Tür standen.
Aber ein guter Trick, werde ich in Zukunft ebenso handhaben.
 
Ihr seid ja lustig.

Mario Kart auf der Nintendo Switch zu viert mit Bruder und den Nichten. Kann man mahen. :thumbsup:
 
weil mittwoch spil ausgefallen ist, hatten wir gestern freundschaftspiel gegen team eine hoeher bei uns, steh halblinke position ca. 30-35 meter vorm tor auf hoehe des letzten verteidigers, aber so fir meter links von ihm und bekomme steylpass perfekt in die luecke zwischen uns, starte vollsprint und komm so mit halben meter vorsprung vor ihm ca. 20 meter vor tor an ball und lege ihn mir vor, mit einem kontakt in vollen lauf in strafraum rein bin so ca. hoehe elfmeterpunkt, aber immer noch links vorm tor, verteidiger direkt rechts hinter mir und torwart kommt raus und ich umlaufe den ball leicht und täusche, dass ich ihn mit rechtem innnenrist von links nach rechts ins rechte eck schlenze, verteidiger hinter mir grätscht rechts an mir vorbei und will schusslinie nach rechts blocken, der rauslaufende torwart macht son spreizsprung mit den beinen nach rechts und während beide im nassen kunstrasen so nach rechts wegdriften, brech ich schusstaueschung eimfach ab, beruehr den ball nicht mals mehr und wende mich schon zur seite zu torjubel ab, wehrend ich beobachte wie ball mit 1-2km/h einfach weiter geradeaus ins kurze eck kullert und mein einziger ballkontakt in der ganzen sequemz original die ballmitnahme von kurzm vorm 16er in den strafraum rein war. maximalst moegliche torwartdemuetigung sowas gibt mir mehr freude und lebenskraft als jeder 20 meter volley schuss in den winkel, solche tore libe ich an meisteng, deswegen spile ich fußball leude!
 
img_20180331_161802.jpg

img_20180331_165323.jpg

Ostergrüße an die Gang
 
Habe mir gestern ein neues Auto bestellt. Ab Dezember dann Samstags morgens den anderen Daddies an der Waschstraße was neues zum Fachsimpeln ermöglichen. Größe Freude
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten