ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Ich mache das 2-3 mal im Monat :thumbsup:

Lauf zum Auto, schließe meine Augen und durchlebe meine Jugendzeit in Chicago :thumbsup:

Diese Kombination aus Dr Pepper und Benzingeruch :thumbsup:

Fuck yeah ich fahr jetzt zur Tanke :thumbsup:

@Amplitune
 

6513_4810.jpg
 
Die Übungsbäumchen die ich brutal verstümmelt beginnen seit ein paar Tagen wunderbar neu auszutreiben. Und die Stecklinge die ich mir ins Wasserglas gestellt habe haben kräftig Kallus gebildet und zeigen die ersten Wurzelansätze. :):thumbsup:

Zur Inspiration dann heute noch den hier gegönnt:
buchsbaum1.jpg
 
Karneval in der Domstadt hat u. a. den Vorteil, dass ich heute nur von 9:00 - 11:11 "arbeiten" (=Sektfrühstück) muss... schwieriger wird es, zur Arbeit zu kommen, ohne irgendeinen jetzt schon betrunkenen Strolch tot zu fahren
 
ip saint pisst die kohle
der war sauteuer oder?
Was verstehst du unter sauteuer? ;)
Ich schätze der Baum dürfte ca. 15 Jahr alt sein. Wenn ich überlege wieviele Arbeitsstunden da wohl in der Gestaltung stecken gehe ich davon aus, dass ich weit unter Mindestlohn gezahlt habe.
 
Zurück
Oben Unten