ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

und hier sitz ich mit meinem smart tv, der am wochenende alle einstellungen verloren hat. warum trotzdem freude?
weil ich trottel vor 1,5 jahren einen smart tv gekauft habe und bisher noch nicht auf die idee kam nach digitalen sendern zu suchen...

400+programme
hd-fernsehen
bibel tv :D
red button :eek:

ich hirni hab mich noch nie so veraltet gefühlt
 
wie meinst du empfehlungen? einfach nach digital und analog suchen, haste auch bei den sd-sendern wie pro sieben usw. besseres bild.
ich schwör, als jemand der eigentlich kaum fernsieht: mir is die kinnlade runtergeklappt. zugriff auf die mediatheken etc.
 
Naja dachte es gibt vielleicht irgendwie paar besonders coole digital-sender oder so. Aber ich werd mal schauen :thumbsup:
 
Grad nen unlimited Lynda-Account bekommen - ist das gut? Become a songwriter klingt verlockend.
 
Bin zurzeit mal wieder in Prag und muss sagen, dass ich diese Stadt liebe.
Günstig, tolerant und überall diese hübschen Damen. <3
 
Ja, gestern Abend habe ich sie gefickt, aber heute Abend wurde ich gefickt.
Es lastet ein Fluch über diesem Trip, aber ich krieg das schon hin.
Ich informiere euch rechtzeitig über weitere Vorkommnissei, damit ihr "on the point" masturbieren könnt!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


14M Views in 11h... :D
 
658e4a-1506248948.jpg


Wald Me Gusta
 
Zurück
Oben Unten