ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Elternzeit läuft seit 2.8., Sommerferien endeten am 3.8.. Elternzeit endet am 2.10., Herbstferien beginnen am 2.10.

Fühle mich wie ein Student nur mit Geld.
 
Hab mir nen Fleischwolf bestellt und freue mich schon aufs Frikadellen, Würste, Burger machen! :):thumbsup:
 
Hab mir nen Fleischwolf bestellt und freue mich schon aufs Frikadellen, Würste, Burger machen! :):thumbsup:
nice, hab auch mal überlegt, ob ich mir einen zulege, aber für mich hat sich das nicht gelohnt. aber würste machen wird schwierig. hab das paar mal beim schlachten probiert und das geht nicht wirklich gut. wenn du so bratwurst zum beispiel füllen willst, dann kommt da immer zuviel luft rein und auch sonst ist das endergebnis eher meh. glaub da darfst du nicht zu viel erwarten. machst du eigentlich viel so patties sauber? weil der aufwand des saubermachens ist schon nicht ohne. und magst du mal erzählen, was du so gelöhnt hast? die gehen ja schon gut ins geld.
 
nice, hab auch mal überlegt, ob ich mir einen zulege, aber für mich hat sich das nicht gelohnt. aber würste machen wird schwierig. hab das paar mal beim schlachten probiert und das geht nicht wirklich gut. wenn du so bratwurst zum beispiel füllen willst, dann kommt da immer zuviel luft rein und auch sonst ist das endergebnis eher meh. glaub da darfst du nicht zu viel erwarten. machst du eigentlich viel so patties sauber? weil der aufwand des saubermachens ist schon nicht ohne. und magst du mal erzählen, was du so gelöhnt hast? die gehen ja schon gut ins geld.
Ich werde mal berichten wenn er da ist und ich ein wenig rumprobiert habe.
https://www.amazon.de/gp/product/B0079V038C/?tag=mcg0d-21
Bin mal gespannt. Würste füllen ohne zuviel Luft drin stelle ich mir jetzt eigentlich gar nicht so schwer vor, aber abwarten. Bissl Übung braucht es sicherlich, aber ein Ding der Unmöglichkeit sollte es auch nicht sein.
 
Ich werde mal berichten wenn er da ist und ich ein wenig rumprobiert habe.
https://www.amazon.de/gp/product/B0079V038C/?tag=mcg0d-21
Bin mal gespannt. Würste füllen ohne zuviel Luft drin stelle ich mir jetzt eigentlich gar nicht so schwer vor, aber abwarten. Bissl Übung braucht es sicherlich, aber ein Ding der Unmöglichkeit sollte es auch nicht sein.
ah okay. berichte mal, wie es funktioniert. würde auch gern wissen, wie er mit fetthaltigen fleisch zurechtkommt. gerade bei burgern wirst du ja eher fleisch mit mehr fett reinpacken und glaube da haben manche geräte probleme. wenn du sagst, dass der gut funktioniert, dann überleg ich vllt. doch nochmal, ob ich mir sowas hole :D
 
hahaha ich halte hier alle zum narren! schlender in meiner badehose durchs büro und alle denkeb es wär ein normaler businessanzug
 

Anhänge

  • IMG_9678.JPG
    IMG_9678.JPG
    40,6 KB · Aufrufe: 106
boah leute ich bin so ein genie!
bei der vorgabe wimbledon hätte ich nicht boris becker als wort genommen sondern boris und becker einzeln. wenn dann jemand boris becker sagt hätte ich 2 lösungen auf einen schlag wie dieser typ der 7 fliegen gefangen hat $$$$$$$$$$$$
 

Anhänge

  • IMG_9738.JPG
    IMG_9738.JPG
    247,4 KB · Aufrufe: 59
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten